5.0 von 5 Sternen Wow, wie lange hab ich auf sowas gewartet
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Nymphadora

2.0 von 5 Sternen Hatte große Hoffnung
War auf der Suche nach einem BH, der auch eine große Oberweite gut hällt.
Vor 8 Monaten von Daniela W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, wie lange hab ich auf sowas gewartet, 21. Mai 2011
Habe mir den BH anlässlich einer Hochzeit gekauft, auf die ich bald gehe und auf der ich ein schulterfreies Kleid anziehen möchte. Mit BH's, die durchsichtige Träger haben, kommt man bei sowas ja nicht weit, weil man irgendwie ständig dran rumzuppeln muss, damit alles richtig sitzt. Mit diesem BH ist das anders: er sitzt total fest am Oberkörper und verrutscht auch nicht, ich sehe damit in dem Kleid echt super aus. Auch für's Dekolleté tut er sein Übriges, also es sieht schön aus, aber nicht irgendwie nuttig oder so. Ich habe ihn in der 75B bestellt, weil ich ansonsten bei Push-up-Bh's die 75C habe und in normalen die 75B und ich dachte mir, dass hier ja alles schön nach oben gedrückt werden soll und das hat sich auch bewahrheitet, also lieber nicht zu groß bestellen. Hatte den BH am vergangenen WE in der Disco an und meine Begeisterung hat sich nur noch mehr gesteigert-er saß bombenfest und ich fühlte mich völlig frei und musste nie Angst haben, dass irgendwas verrutscht oder so. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Alles sitzt, 30. Juni 2011
Ich habe den BH in 75D (schwarz, fällt normal aus). Wirklich der erste trägerlose BH bei dem bei mir alles genau da bleibt wo es soll, der aber auch das Tragen von einem tief ausgeschnittenen Ausschnitt/Rücken erlaubt. Längeres Tragen überhaupt kein Problem, er rutscht nicht. Sogar bei der Gartenarbeit habe ich ihn schon angehabt und mich rundum wohl gefühlt.

Er formt eine schön runde Brust und stützt sehr gut, ist hochwertig verarbeitet und auch ohne Oberteil darüber ansehnlich obwohl er auf den ersten Blick nach dem Auspacken riesig auf mich wirkte.
Der einzige Minuspunkt: die Stützstangen (ungefähr da, wo bei normalen Bügel-BHs der Bügel unter der Achsel endet angebracht) drücken manchmal und für den ein oder anderen mag es ungewohnt sein so "fest" eingepackt zu sein und gestützt zu werden.

4.0 von 5 Sternen BH für Herzförmige-Ausschnitt ohne Push-Up, 21. August 2014
Habe für mein Hochzeitskleid mit herzförmigen Ausschnitt einen BH gesucht der nicht sichtbar ist. Normale trägerlose BH's würde man ja trotzdem sehen!
Da ich zu den Damen gehöre, die gerade mal Körpchengröße B hat, brauche ich unbedingt einen pushenden BH.
Da ist man aber hier am falschen Platz, pushen tut er wirklich nicht!
Aber das is halb so schlimm! unter trägerlosen gerade geschnitten kleidern und tshirt ist er perfekt.
er quetscht nicht macht die brust auch nicht kleiner, er sitzt einfach perfekt, auch kein rutschen.

Für den pushenden Effekt habe ich mir jetzt einfach Silikoneinlagen auf Amazon bestellt.

Ich kann diesen BH wirklich empfehlen, zwar kein pushen aber macht trotzdem eine schöne Brust und solch einen BH um diesen preis habe ich bei unseren Geschäten nicht gefunden!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. März 2014
Frank (Bückeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller BH, pass perfekt und man kann sogar "kopfüber" mit Größe D hüpfen und hat das Gefühl, alles hält. Ist auch angenehm zu tragen. Auf alle Fälle ein guter Kauf, wenn man etwas unsichtbares für ein trägerloses Kleid sucht.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. August 2014
Ich hab ihn jetzt in beige und in schwarz.
Ich hab die Größe 75C & habe NIE trägerlose Tops getragen. Wirklich NIE, weil alle trägerlosen BHs nicht so passten wie ich wollte... Die Brüste hingen einfach hinunter, kein BH gab ihnen Halt. Die Schwerkraft eben ;)
Aber mit diesem BH bin ich soooo zufrieden! Klar ist er erwas eng, aber sonst würde er auch nicht halten!
Nach dem ersten Probetag ging ich gleich trägerlose Sachen kaufen!
5 Sterne :D

2.0 von 5 Sternen Hatte große Hoffnung, 20. Februar 2014
War auf der Suche nach einem BH, der auch eine große Oberweite gut hällt.
Hatte mir von diesem BH viel versprochen doch leider hat er nicht das gehalten, was er verspricht. Denke der BH ist nur was bis höchstens Cup C, drüber hällt er leider nicht wirklich. Material und Aufmachung sind jedoch sehr schön, nur das bringt ja alles nichts wenn es nicht passt...

5.0 von 5 Sternen Fest wie ein Turnschuh, 13. Juli 2011
...natürlich nicht ganz, aber für einen trägerlosen BH absolut fest! Hätte ich nie gedacht, aber er hält wirklich Bewegungen supertoll aus, ohne zu verrutschen. Macht außerdem ein schönes Dekolleté!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, 3. Juli 2011
Größe passt gut. Macht einen super Busen. Rutscht nicht, sitzt dafür aber auch sehr stramm. Man muss sich schon daran gewöhnen, aber anders ginge es bei einem trägerlosen BH wahrscheinlich nicht. Bin ich zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Rücksendung fehlgeschlagen, 6. August 2014
Zum BH, der ist an den oberen Rändern zu weich gearbeitet, somit ist kein guter Halt gegeben bei D Cup. Desweiteren ist die Rücksendung mit dem Etikett vom Verkäufer fehlgeschlagen und somit habe ich weder Ware noch Geld, alles ist weg. Der Garantieantrag über AMazon Marktplace wurde auch abgewiesen.

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juni 2013
ich habe endlich den bh gefunden nach den ich lange gesucht habe.ich habe ein grosse oberweite und daher ist es schwierig einen guten bh ohne träger zu finden der auch alles da fest hält wo es hin gehört.er sitzt sehr straff ist aber dennoch sehr bequeme klare kauf empfehlung

wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless
EUR 25,83 - EUR 45,32