5.0 von 5 Sternen Wow, wie lange hab ich auf sowas gewartet
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Nymphadora

1.0 von 5 Sternen schrecklicher Service
Wenn man den normalen Service von Amazon gewohnt ist und dann geht so etwas garnicht, dass man bei diesem Unternehmen Rücksendeporto bezahlen musst. Also Achtung wenn ihr was bestellt, müsst Ihr euch zu 100% sicher sein das es passt, ansonsten zahlt ihr ordentlich.

Die Marke ist trotz dessen natürlich super und er würde perfekt sein aber...
Vor 4 Tagen von Dennis Pfeiffer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, wie lange hab ich auf sowas gewartet, 21. Mai 2011
Habe mir den BH anlässlich einer Hochzeit gekauft, auf die ich bald gehe und auf der ich ein schulterfreies Kleid anziehen möchte. Mit BH's, die durchsichtige Träger haben, kommt man bei sowas ja nicht weit, weil man irgendwie ständig dran rumzuppeln muss, damit alles richtig sitzt. Mit diesem BH ist das anders: er sitzt total fest am Oberkörper und verrutscht auch nicht, ich sehe damit in dem Kleid echt super aus. Auch für's Dekolleté tut er sein Übriges, also es sieht schön aus, aber nicht irgendwie nuttig oder so. Ich habe ihn in der 75B bestellt, weil ich ansonsten bei Push-up-Bh's die 75C habe und in normalen die 75B und ich dachte mir, dass hier ja alles schön nach oben gedrückt werden soll und das hat sich auch bewahrheitet, also lieber nicht zu groß bestellen. Hatte den BH am vergangenen WE in der Disco an und meine Begeisterung hat sich nur noch mehr gesteigert-er saß bombenfest und ich fühlte mich völlig frei und musste nie Angst haben, dass irgendwas verrutscht oder so. Einfach toll.

4.0 von 5 Sternen Auch für große Größen geeignet!, 27. Juni 2014
Ich hatte nicht erwartet, dass dieser BH tatsächlich alles an Ort und Stelle hält (habe 85D), doch er tut es tatsächlich! Bin mehrmals rumgehüpft damit und es fällt nichts raus oder verrutscht, wie das teilweise bei anderen BHs der Fall ist. Das Einzige, was eventuell unangenehm werden könnte, sind die Silikonstreifen, die dafür sorgen sollen, dass alles hält. Sitzt sehr fest und die Brust drückt natürlich nach unten, da reiben die stark an der Haut. Trotzdem bin ich sehr zufrieden :-)

5.0 von 5 Sternen Alles sitzt, 30. Juni 2011
Ich habe den BH in 75D (schwarz, fällt normal aus). Wirklich der erste trägerlose BH bei dem bei mir alles genau da bleibt wo es soll, der aber auch das Tragen von einem tief ausgeschnittenen Ausschnitt/Rücken erlaubt. Längeres Tragen überhaupt kein Problem, er rutscht nicht. Sogar bei der Gartenarbeit habe ich ihn schon angehabt und mich rundum wohl gefühlt.

Er formt eine schön runde Brust und stützt sehr gut, ist hochwertig verarbeitet und auch ohne Oberteil darüber ansehnlich obwohl er auf den ersten Blick nach dem Auspacken riesig auf mich wirkte.
Der einzige Minuspunkt: die Stützstangen (ungefähr da, wo bei normalen Bügel-BHs der Bügel unter der Achsel endet angebracht) drücken manchmal und für den ein oder anderen mag es ungewohnt sein so "fest" eingepackt zu sein und gestützt zu werden.

4.0 von 5 Sternen BH für Herzförmige-Ausschnitt ohne Push-Up, 21. August 2014
Habe für mein Hochzeitskleid mit herzförmigen Ausschnitt einen BH gesucht der nicht sichtbar ist. Normale trägerlose BH's würde man ja trotzdem sehen!
Da ich zu den Damen gehöre, die gerade mal Körpchengröße B hat, brauche ich unbedingt einen pushenden BH.
Da ist man aber hier am falschen Platz, pushen tut er wirklich nicht!
Aber das is halb so schlimm! unter trägerlosen gerade geschnitten kleidern und tshirt ist er perfekt.
er quetscht nicht macht die brust auch nicht kleiner, er sitzt einfach perfekt, auch kein rutschen.

Für den pushenden Effekt habe ich mir jetzt einfach Silikoneinlagen auf Amazon bestellt.

Ich kann diesen BH wirklich empfehlen, zwar kein pushen aber macht trotzdem eine schöne Brust und solch einen BH um diesen preis habe ich bei unseren Geschäten nicht gefunden!!!

1.0 von 5 Sternen schrecklicher Service, 24. August 2014

Die Marke ist trotz dessen natürlich super und er würde perfekt sein aber nächstes mal gehe ich in einen Laden und probieren Ihn dort an damit ich gleich die richtige Größe bekomme...

2.0 von 5 Sternen Hatte große Hoffnung, 20. Februar 2014
War auf der Suche nach einem BH, der auch eine große Oberweite gut hällt.
Hatte mir von diesem BH viel versprochen doch leider hat er nicht das gehalten, was er verspricht. Denke der BH ist nur was bis höchstens Cup C, drüber hällt er leider nicht wirklich. Material und Aufmachung sind jedoch sehr schön, nur das bringt ja alles nichts wenn es nicht passt...

5.0 von 5 Sternen Fest wie ein Turnschuh, 13. Juli 2011
...natürlich nicht ganz, aber für einen trägerlosen BH absolut fest! Hätte ich nie gedacht, aber er hält wirklich Bewegungen supertoll aus, ohne zu verrutschen. Macht außerdem ein schönes Dekolleté!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, 3. Juli 2011
Größe passt gut. Macht einen super Busen. Rutscht nicht, sitzt dafür aber auch sehr stramm. Man muss sich schon daran gewöhnen, aber anders ginge es bei einem trägerlosen BH wahrscheinlich nicht. Bin ich zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Rücksendung fehlgeschlagen, 6. August 2014
Zum BH, der ist an den oberen Rändern zu weich gearbeitet, somit ist kein guter Halt gegeben bei D Cup. Desweiteren ist die Rücksendung mit dem Etikett vom Verkäufer fehlgeschlagen und somit habe ich weder Ware noch Geld, alles ist weg. Der Garantieantrag über AMazon Marktplace wurde auch abgewiesen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. März 2014
Frank (Bückeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller BH, pass perfekt und man kann sogar "kopfüber" mit Größe D hüpfen und hat das Gefühl, alles hält. Ist auch angenehm zu tragen. Auf alle Fälle ein guter Kauf, wenn man etwas unsichtbares für ein trägerloses Kleid sucht.

wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless
EUR 27,97 - EUR 44,66