5.0 von 5 Sternen einfach nur Super
Habe schon lange nach einem GUTSITZENDEN Halterlosen BH gesucht. Dieser hält einfach jeder Bewegung stand. Habe diesen BH vorher bei einem "Putz Marathon" durch's Haus getestet. Er saß auch nach 4 Stunden noch am gleichen Fleck. Kann diesen BH nur empfehlen.
Vor 9 Monaten von Andrea B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen guter halt, aber schmerzhaft
ich habe den bh für unter ein trägerloses cocktailkleid gekauft. Passt und sitzt perfekt.
nachdem es aber an dem tag, an dem ich ihn trug sehr heiß war, habe ich seitlich und am
rücken mit wundwasser gefüllte blasen bekommen, weil der silikonstreifen so gerieben hat.
schade. sonst wäre ich rundum zufrieden gewesen.
Vor 20 Monaten von ??? veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen guter halt, aber schmerzhaft, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schade. sonst wäre ich rundum zufrieden gewesen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur Super, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wonderbra Trägerloser BH Perfect Strapless Lace (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Wunder-BH ist genau der richtige für unter mein Brautkleid!! Perfekte Passform und gute Formung bei kleinen Brüsten. Schnelle Lieferung und gute Qualität, immer weiter zu empfehlen bei kleinen Cups.

4.0 von 5 Sternen super Teil, 10. April 2013
der bh ist super! sitzt eng und rutscht nicht! push up effekt ist vorhanden (aber nicht zu viel erwarten) aber ich bin sehr zufrieden damit obwohl ich bloß 75a habe, sieht es schon nach mehr aus ;)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 16. Mai 2012
Habe mir diesen BH für Sommerkleider mit dünnen Trägern gekauft.
Er sitzt perfekt und formt schön. Wer einen riesen Push-up-Effekt erhofft, könnte allerdings enttäuscht sein.Zumindest bei mir klappt das nicht, aber das war auch nicht was ich wollte.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sitzt perfekt und es bleibt auch den ganzen Tag so, auch bei DD. Nach langem Tragen drückt es natürlich (es muss ja ziemlich stramm sitzen), was aber nicht schlimm ist. Ich bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber ...., 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wonderbra ist wirklich von der Optik her sehr schön, so ein wenig 50er angehaucht.
Aber trotz Haftband hab ich das Gefühl er wandert systematisch nach unten :-(
Und er drückt eben doch ein wenig platt, wo man sich von einem Wonderbra mehr erhofft hätte.
Ein wenig mehr Push up....
Und vorsicht, wenn man ihn gekauft hat für unter ein Bandeau Top/Kleid, dann muss man bedenken, dass die Bögen des BHs ziemlich weit nach oben gehen. Da muss man das Top immer mal wieder nach oben zubbeln, sonst schaut der BH oben raus.

5.0 von 5 Sternen Der erste trägerlose BH, der bei Gr. 85D perfekt sitzt!!!, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser BH ist ein Traum, er stützt perfekt an den Seiten und macht ein zauberhaftes Dekolleté :) Er sitzt recht stramm, aber das muss er wohl, um seinen Zweck zu erfüllen ;) Ich bin total zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 21. August 2012
Für mich kommt nur noch dieser BH in Frage. Andere trage ich gar nicht mehr, weil ich mich so an die Freiheit im trägerlosen BH gewöhnt habe, dass mich die Standard BH-Form nur noch stört. Der Halt ist 1A - es verrutscht nicht oder zwickt. Alles bleibt an seinem Platz. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Perfekter BH, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Bh in Größe 75 G bestellt und muss sagen, es ist mit der beste BH den ich je gekauft habe. Er sitzt fest ohne einen abzuschnüren...die Brust bekommt eine schöne Form und Halt, was bei so einer großen Größe nicht selbstverständlich ist...ich würde ihn sofort wieder kaufen...

ARRAY(0xa8af8d20)