holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Juli 2013
Habe schon lange nach einem GUTSITZENDEN Halterlosen BH gesucht. Dieser hält einfach jeder Bewegung stand. Habe diesen BH vorher bei einem "Putz Marathon" durch's Haus getestet. Er saß auch nach 4 Stunden noch am gleichen Fleck. Kann diesen BH nur empfehlen.
am 11. Juni 2014
Also ich habe hier einige Rezensionen gelesen. Von großen Blasen unter den Arben bis "passt perfekt" war alles dabei. Bei mir ist es zum Glück genau in der Mitte. Ich habe schon 2 Nächte damit durchgetanzt und auch den normalen Alltagsgebrauch getestet. Rutschen tut da wirklich absolut überhaupt nichts. Klar nach teilweise 10 Stunden tragen drückte es langsam an den Seiten etwas und man sah auch leichte Druckstellen. Aber das war wirklich nicht der Rede wert und passiert mir ab und zu auch mit anderen BHs. Ich bin absolut glücklich mit dem trägerlosen Wonderbra, denn es ist der erste trägerlose BH der wirklich überhaupt nicht rutscht und zudem auch noch ein atembeaubendes Dekolleté macht. Also ein relativ guter push-up Effekt war auch sichtbar. Ich bin absolut zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen.
am 14. Januar 2014
Suche schon lange einen gutsitzeden trägerlosen BH. Dieses Model sitzt dank des Silikonrandes perfekt. Ob Discobesuch oder wildes Stelldichein, das Teil hält bombenfest. Kann mir vorstellen, dass er auch für größere Brüste geeignet ist die ja immer Probleme mit dem Halt von trägerlosen BHs haben.
Superfinde ich auch, dass er nicht direkt Kinder der Unterbrustfalte sitzt bzw. Einschneidet, sondern etwas erweitert ist was mega bequem ist und vor allem bei engen Oberteilen unsichtbar.
Das Design ist feminin, sexy nicht aufdringlich. Auch für das männliche Auge schön anzusehen.
Punktabzug nur für den minimalen Push up Effekt. Ansonsten wird es wohl mein LieblingsBH.
am 8. Juli 2014
!00 Sterne für dieses Produkt...Passt perfekt...Rutscht nicht runter...Endlich kann ich auch mal trägerlos anziehen...Dankeschön...Ich würde es wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
am 30. April 2013
Die Optik des BHs ist sehr schön und das Produkt ist auch super toll verarbeitet. Passt perfekt und schaut auch an den Seiten und oben nicht raus, obwohl das Modell recht hoch ist. Habe das Modell in meiner gänigen BH-Größe bestellt, 85C, und er sitzt perfekt und hält auch bei vollen Brüsten! Nur zu empfehlen!
am 16. April 2015
Sitzt super uns passt genau. Die verarbeitung ist super! Die anderen rezesionen über das gumi das anklebt und beim ausziehen weh tut kann ich bestätigen, was auch normal ist bei trägerlosen bh's mit gummi halterung. Wenn man jedoch vor dem ausziehen den bh etwas lockert sodass er nicht mehr klebt ist alles in ordnung! Er hat vorallem eine sehr schöne form und zeichnet nicht ab.
am 22. Mai 2014
Ich war beim ersten Tragen gestern sehr begeistert, wie gut der Wonderbra saß ohne zu verrutschen. Aber als ich ihn nach dem ersten (und mit Sicherheit letzten) Tag auszog, hatte ich, wie eine meiner Vorrednerinnern, an beiden Seiten äußerst schmerzhafte, teils noch mit Wundflüssigkeit gefüllte, teils schon offene Blasen vom Silikonstreifen. Und das war nicht mein erster BH mit Silikonstreifen gegen's Verrutschen. Nie wieder! Jetzt kann ich über diesen Wunden erst mal gar keinen BH vertragen. :-(
am 12. August 2013
Der Wonderbra ist wirklich von der Optik her sehr schön, so ein wenig 50er angehaucht.
Aber trotz Haftband hab ich das Gefühl er wandert systematisch nach unten :-(
Und er drückt eben doch ein wenig platt, wo man sich von einem Wonderbra mehr erhofft hätte.
Ein wenig mehr Push up....
Und vorsicht, wenn man ihn gekauft hat für unter ein Bandeau Top/Kleid, dann muss man bedenken, dass die Bögen des BHs ziemlich weit nach oben gehen. Da muss man das Top immer mal wieder nach oben zubbeln, sonst schaut der BH oben raus.
am 5. September 2013
sitzt bei Größe 85 B sehr gut. Nichts rutscht raus, nichts beengt.Allerdings war ich auf der Suche nach einem trägerlosen BH ohne Polsterung und das Bild suggerierte mir einen solchen. Dem ist nicht so. Er hat durchaus Einlagen. Aber auf Grund des guten Sitzes habe ich ihn trotzdem behalten.
am 31. Juli 2014
Passt sehr gut und macht einen schönen Busen.
Ruscht wirlich nicht!
Die Klebestreifen am hinteren Teil sind eher etwas zu stark sogar - sprich beim schwitzen kann es schon Reibestellen dann geben, aber nicht weiter dramatisch. Trotzdem guter Kauf und das Geld absolut wert!