Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2012
ich habe den bh für unter ein trägerloses cocktailkleid gekauft. Passt und sitzt perfekt.
nachdem es aber an dem tag, an dem ich ihn trug sehr heiß war, habe ich seitlich und am
rücken mit wundwasser gefüllte blasen bekommen, weil der silikonstreifen so gerieben hat.
schade. sonst wäre ich rundum zufrieden gewesen.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2014
Für einen kleinen Busen, der gespusht werden soll, kann ich diesen BH leider nicht empfehlen. Der Busen wird platt gedrückt und ergab nicht den gewünschten Push-Effekt! An den Seiten hat der BH auch eingeschnürt, deshalb leider wieder zurückgeschickt.
am 30. November 2014
Ich habe diesen BH bestellr, da ich Ihn gern unter mein Brautkleid anziehen wollte. Ich habe den BH schon in schwarz Zuhause und habe mich deshalb auch für genau den BH in Ivory gefreut. Nachdem Amazon die Nachricht gab das die ware bis zum 20 da sein sollte und dann aber am 24. noch nicht da war habe ich dem Verkäufer kontaktiert.
Man sagte mir das die Größe leider doch nicht mehr auf Lager sei und nachbestellt werden muss. Ja doof aber kann passieren. Auch wenn eine Nachricht darüber schon gut gewesen wäre. Am 29. kam mein Paket dann aber ENDLICH an. Nur was kam an? Ein "Nachfolgemodel" -.- wieso stellt man solche Bilder rein wenn ein anderer BH geschickt wird????
Das geschickte Model sitzt wie gewohnt bei der Marke absolut super! Echt empfehlenswert, sieht allerdings echt nicht so schön aus wie das was ich bestellt habe..
Echt enttäuschend.. wenn ich bekommen hätte was ich bestellt bestellt habe gäbe es natürlich volle Sternzahl..
am 29. Juli 2014
Wenn man den BH gut eng macht pusht er ganz gut, allerdings atmen kann man darin dann nicht mehr. Macht man ihn lockerer macht er nichts anderes als jeder andere trägerlose BH mit den Brüsten. Außerdem fällt er meiner Meinung nach etwas klein aus. Meiner ging zurück.
am 9. Juli 2014
Ich bin total überrascht von diesem BH ,ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen ,er ist sogar noch besser als meine ganz normalen BH`s
Da gibts kein zupfen und kein zurechtrücken mehr ,er sitzt wie angegossen und das über Stunden hinweg.
am 20. Juni 2013
Dieser BH ist ein Traum, er stützt perfekt an den Seiten und macht ein zauberhaftes Dekolleté :) Er sitzt recht stramm, aber das muss er wohl, um seinen Zweck zu erfüllen ;) Ich bin total zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 25. Juni 2014
der BH passt ganz gut hab ihn im umfang ne nummer größer genommen wegen der angst dass er einschneidet und "speckröllchen bildet" das war keine schlechte idee... auf ganz eng hält er ganz gut vor allem weil die körbchen bisschen kleiner sind als erwartet... der bh an sich sieht schön aus gute qualität und auch der versand ging problemlos. er macht ein tolles dekolte aber ich finde jetzt nicht das er so besonders besser sitzt als herkömmliche trägerlose bhs. ich finde bei großem busen sitzt er relativ weit unten... aber alles in allem ganz gut.
am 22. Juli 2014
Der Bh ist sehr schön verarbeitet und endlich mal einer, der ohne Träger sitzt.
Ich habe ihn zu meiner Hochzeit bestellt, weil ich ein trägerloses Kleid habe und lange nach so etwas gesuch habe. Und endlich war er da: angenehm auf der Haut, sitzt gut, weil er etwas tiefer geschnitten ist und push't zugleich.
Habe nächste Woche anprobe für das Brautkleid und bin schon ganz gespannt, wie er sich unter dem Kleid macht...
am 4. Juli 2014
Toller BH. Schwanke beim Körbchen zwischen 2 Größen, hab die kleinere genommen. Passte trotzdem alles rein und hat durchaus einen guten Push Up Effekt. Hält richtig gut! Abdrücke gibt es aber keine Blasen und damit kann ich gut leben denn er erfüllt prima seinen Zweck auch beim tanzen. Und er sieht auch richtig schön aus!
am 4. Juli 2014
Obwohl ich zuerst skeptisch war, weil ich bisher eher schlechte Erfahrungen mit trägerlosen BHs gemacht habe, bin ich von diesem ganz begeistert. Macht auch bei einem D-Körbchen optisch eine schöne Oberweite. Ist zwar nicht det bequemste BH aller Zeiten, aber für einen guten Halt muss man das wohl in Kauf nehmen.