5.0 von 5 Sternen ideales Dekollete..
Habe mir den BH in schwarz und skin bestellt, Lieferung wie immer rasch, Paßform super: bequem und ideal für tiefen, vollen Ausschnitt, bringt Oberweite zart in Form, ohne zu quetschen etc. Super Kauf und Preis (unter 20 Euro)
Veröffentlicht am 27. März 2013 von DAF

1.0 von 5 Sternen enttäuschend
Jeder Push-up Bh von Aldi ist besser! Ich war sehr enttäuscht. Drückt die Brust platt anstatt sie zu pushen!
Ich habe ihn zurück geschickt, das hat prima gekappt.
Vor 23 Monaten von Elli82 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ideales Dekollete.., 27. März 2013

4.0 von 5 Sternen passt gutmschaut noch besser aus, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonderbra Bra Perfect Plunge (Weitere Farben) (Textilien)
Obwohl ich immer eine Mischung zwischen A/B trage,habe ich den BH in 75A bestellt,( 170cm bei 55kg)
Der erste eindruck; bei Kleidern mit Ausschnitt toll,bei tshirts etwas wegstehend,
bis ich draufgekommen bin,dass ich die Träger ganz lang machen sollte,weil der bh manchmal tiefer getragen werden sollte,damit er im dekoltee nicht wegsteht, er pusht zwar nicht so extrem wie manche push up bhs,aber er macht ein sehr schönes dekoltee und auch "mehr" !

Tragegefühl leicht gewöhnungsbedürftig ähnlich einer Korsage,aber nicht unangenehm.
Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen,aber ich kann mir vorstellen,dass grad diese Plunge Bras bei Größe ab C nicht sehr ideal sind !

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 29. Juni 2014
Durch die Wonderbrakonstruktion, die fast ohne Push auskommt, aber dieses breite Unterbrustband hat, ist der BH so unglaublich angenehm zu tragen. Die Träger sind sehr filigran gestaltet und stören das Gesamtbild auch bei Tops etc. nicht.
Auch das Waschen hat der Perfect Plunge bisher gut weggesteckt und hat nicht angefangen Fäden zu ziehen oder zu fusseln.
Die Größe entspricht der normalen Passform.

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juni 2014
Dieser BH ist ein Traum in der Passform. Ich hatte bereits den gleichen in schwarz. werde mir immer wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform,, 5. August 2013
schnelle Lieferung, der BH passt perfekt und gibt einen tollen Ausschnitt. Nur die Silikonverbindung zwischen den beiden Schalen klebt bei der Hitze.

5.0 von 5 Sternen Schönes BH zu günstigen Preis 17 Euro, 8. Juli 2013
Ich finde deieses BH sehr schöen , Material fühlt sich angenehm und sieht schöen aus
was ich toll finde da es für mich normalerweise sehr schwierig ist einen Push Up zu finden der mir gut steht.
Ich habe auch ziemlich teure Stücke probiert und die sahen an mir schreklich aus . Grösse ist wie angegeben.
Farben und Modell wie angezeigt - finde ich schön.
Ich finde die Wanderbra toll aber wie gesagt es ist Geschmack- und Passformsache und jeder soll individuell entscheiden.
Ich würde diese Wonderbra wieder Kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Wonder Bra Magic fingers, 4. Juli 2013
Hi, ich melde mich, weil der BH 5 Sterne verdient hat. Ich hatte nie einen besseren BH. Alle anderen sind im Mülleimer.Endlich ein BH ohne diesen Drahtbügel. Magic finger Stütze aus Kunsstoff bietet einen ganz angenehmen Tragekomfort, auch beim Sport. Ich trage 75A und der Pushupeffekt ist unauffällig und sanft. Ein genialer BH. Er drückt nicht platt wie eine Kundin erwähnte. Ich hoffe, diesen BH gibt es auch noch in 20 Jahren.

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Mai 2013
DIe Wonderbra BH Perfect Plunge skin 80C ist sher gut, das ist Große und sehr,ich liebe das, danke shoen ~

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 4. Dezember 2012
... passt sich wirklich der Figur gut an, ist unauffällig und durch den extrem tief sitzenden und noch dazu transparenten Steg sehr gut für tiefe Ausschnitte geeignet.

5.0 von 5 Sternen Macht super Ausschnitt, 14. August 2014
Ich bin begeistert! Schon lange habe ich nach so einen BH gesucht. Er pusht die Brüste nicht nach oben wie die meisten BHs, sondern drückt sie zusammen. So entsteht ein Hammer Ausschnitt! Das was man von Wonderbra hört,erfüllt dieses BH!

Wonderbra Bra Perfect Plunge (Weitere Farben)
EUR 23,99 - EUR 39,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen