5.0 von 5 Sternen Super Simpel. Kann jeder mit I-net....
Karte raus, Nr. notieren. Auf Kauf-E-mail Nr. kopieren. Auf HD-Plus Seite beide Nr. eingeben, 5Sek. warten - FERTIG. Karte wieder rein und alles geht wieder. Super Sache. BITTE ACHTEN SIE DARAUF, DASS SIE EINE HD-PLUS KARTE FÜR SATELLIT (S2) ODER KABEL (C+) HABEN;-)
Vor 19 Monaten von Billardthias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn für eine Abzocke
Auf der Internetseite von HD+ kann man die Karte für €50 direkt verlängern. Karte raus, Nummer eingeben, bezahlen, freischalten.

Dauer 5 Minuten
Vor 15 Monaten von Garfield64 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Simpel. Kann jeder mit I-net...., 12. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn für eine Abzocke, 17. Februar 2014

Dauer 5 Minuten

5.0 von 5 Sternen Schnell und geht, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Schon das zweite mal bestellt und wie immer schnelle Lieferung, eingesteckt und geht. Ja was soll man da noch sagen. Ich bestelle HD+ weil man auf unseren TV den unterschid zu "normal" wirklich sieht. Am Rande ich habe den Eindruck, dass man den unterschied am meisten bie den "dritten" Sendern hieht. Von mir dafür 5 Sterne. Sollten aber nur die bestellen die auch einen passenden TV haben, der auch in der Lage ist ein Ggutes Bild wieder zu geben.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Ich wollte keine neue Karte kaufen, weil die evtl. in meinem Receiver nicht mehr läuft, also die Verlängerung geordert.
Nachdem meine HD+ Sender nach Ablauf des ersten Abo-Jahres schwarz wurden, die Kartennummer und den gekauften Verlängerungs-Code auf der HD+ Website eingegeben, und 2 Minuten später funktionierte der Empfang mit der alten Karte wieder. So soll es sein.

1.0 von 5 Sternen Noch mehr fürs Fernsehen zahlen., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Ich hatte jetzt ein Jahr meine HD+ Karte. Ich benutze einen Technisat Receiver mit Festplatte. Die HD Aufnahmen verbrauchen sehr viel Speicher, der größte Nachteil ist aber, dass man die Werbung sehen "MUß" das muss man sich einmal durch den Kopf gehen lassen, man wird bei der Aufnahme gezwungen die Werbung anzusehen, obwohl man 50€ im Jahr für die Karte Zahlt. Ich habe mich wieder von HD losgesagt und nach ein paar Tagen vermisse ich es nicht mehr und siehe da, ich kann bei Aufnahmen wieder vorspulen, ich bezahle keine 50€ mehr und ich werde auch nicht verurteilt Werbung zu sehen. Bei den öffentlich rechtlichen Sendern gibt es HD gratis.
Nachtrag: 2 Monate ohne HD. Jetzt senden alle dritten Programme in HD. Bei den privaten fehlt es mir nicht wirklich, habe mich schnell wieder daran gewöhnt. Ich finde die 50,- € völlig überteuert und würde dafür nicht zahlen, man sieht vielleicht sogar wieder mehr die öffentlichen Sender.

5.0 von 5 Sternen 12 Monate und 14 Tage - Anleitung beachten, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Dies war meine erste Verlängerung der Karte als ich das CI Modul vor einem Jahr gekauft habe war mir dies schon klar das es nur 12 Monate hält aber Missen möchte ich es nicht mehr. Daher auch hier wieder investiert in schönes Fernsehen. Definitiv günstiger als ein Kabelanschluss.
Der Verkäufer war nicht direkt Amazon aber sehr nett und hat direkt eine Anleitung dabei gelegt was man machen muss. Am Telefon direkt aktiviert und ich konnte Online dann meine Karte freischalten. Da habe ich dann erfahren das man über die Internetseite 3€ weniger bezahlt hätte aber dafür hatte ich netten Support. :-)
PS: Man sollte genau das machen was auch in der Anleitung steht. Kartennummer notieren, Karte wieder in den Fernseher stecken, HD Sender anschalten und dann Online Aktivieren. Sonst wundert man sich nachher warum es nicht geht. ;-)
PPS: Es sind 12 Monate und 14 Tage die die Karte verlängert. (Beim mir ende am 24.12.2013 habe mir gleich ne Erinnerung ins Handy getippt.)

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Sinn?, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Die Verlängerung ist teurer als die normale Karte.... also warum verlängern? Ich habe mir einfach die normale Karte neu gekauft. Grüße

1.0 von 5 Sternen Restrictionen ohne Ende, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Wer es erwägt das Produkt zu kaufen sollte sich folgendes Video zu dem Produkt ansehen !

[...]

Nachteile:

Kaufzwang von CI+ / HD+ Schrottreceivern (CI+/HD+ ist kein Industriestandard)
Timeshift nicht immer gestattet
Timeshift vorspulen oder zurückspulen Teilweise nicht möglich (Providerabhängig)
Aufnahmen nicht immer gestattet (Vor allem bei Filmen)
Verfallsdatum der Aufnahmen
Jugendschutz nicht abschalltbar (ärgerlich beim Zappen vor allem wenn man KEINE KINDER hat)
Läuft nur bedingt mit älterer Hardware (Mit technischer Kenntniss ist es möglich an älteren Geräten HD+ zu verwenden)
Alles im allem ist es ein DRM Produkt
Receiver kann Providerseitig deaktiviert werden (Elektroschrott)
Karte kann Providerseitig deaktiviert werden

Vorteile des Produkts:

Besseres Bild

4.0 von 5 Sternen Eine neue Karte kostet hier bei Amazon nur 51.90 Euros., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Eine neue Karte kostet hier bei Amazon nur 51.90 Euros.
Bei 2 Fernsehern spare ich 16.20 Euros.
OK: Energieaufwand (Herstellung), (alte) Kartenmüll, CO2 Haushalt für Transport usw. sei mal dahingestellt

4.0 von 5 Sternen Bewertungsänderungs von 1 auf 4 Sterne, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Die HD+ Verlängerungscode habe ich am14.05.15 bestellt,und nächstenTag am 15.05.15 perEMAIL bekommen und ohne Probleme Aktieviert.Ich entschultige mich bei Satkontor GmbH für meine erste Bewertung,Die war nicht richtig (es gings um Lieferungstermin,das war irrtum
meines seits)

HD+ Verlängerung für 12 Monate