4.0 von 5 Sternen Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Ich habe solch ein Kissen bei Bekannten im Bad entdeckt und kurz darauf beschlossen, mir ebenfalls solch eines zuzulegen.

Nach den sehr durchwachsenen Rezensionen hier im Netz war ich doch sehr verunsichert, ob dieses Produkt das richtige ist.
Als die Ware angekommen war, wollte ich es einmal vorab auswaschen, per Handwäsche selbstverständlich...
Vor 13 Monaten von Mel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Badkissen
Das Kissen ist für den Preis ausgesprochen günstig und recht nett. Allerdings würde ich bei einem weiteren Kauf eher darauf achten, dass es etwas größer ist und auch nicht so stramm gefüllt. Außerdem halten die Saugnäpfe nicht besonders gut.
Vor 8 Monaten von Kristina Boehagen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Ich habe dieses Kissen an den Fliesen befestigt, hätt super, trocknet schnell, riecht nach dem Trocknen nicht moderig. Mit dem Kissen ist das Baden sehr angenehm!

1.0 von 5 Sternen Leider nur schlechte Produktqualität, 11. Januar 2013
Wir haben den Kissenbezug (ohne Inhalt) vor der ersten Benutzung aus hygienischen Gründen gereinigt - wie auf der Verpackung angegeben: 30° in der Waschmaschine, danach auf dem Wäscheständer luftgetrocknet und sogar ohne Schleudergang, per Hand ausgewrungen. Sonst keine Besonderheiten! Das Ergebnis war leider katastrophal, denn der Bezug war danach unbrauchbar: nach der ersten Nutzung in der Wanne trocknete das Kissen einfach nicht mehr. Sogar nach 72 Std. konnte ich den Kissenbezug immer noch weiter auswringen.

Ergebnis: wie alle nassen Klammotten duftete der Kissenbezug nach den 3-4 Tagen wie ein "nasser Hund" (mögen mir die Hunde-Liebhaber diesen Vergleich verzeihen!)

Erkenntnis: Entweder ist das ein Montags-Produkt gewesen oder die Waschanleitung für den Kissenbezug ist blödsinn. Ich glaube, letzteres!

Anmerkung: Diese Kritik bezieht sich ausdrücklich nur auf das Produkt. Der Service, die Lieferzeit und die Rücknahme des Kissens durch den Verkäufer (Fa. Special-trends) war/ist hervorragend.

3.0 von 5 Sternen Trocknen nur seperat möglich, 10. Juni 2012
Genau nach so einem Badewannenkissen habe ich gesucht. Jedoch war mein letztes besser. Dieses war nach 2 Tagen noch immer klitsch nass! Erst als ich die Füllung (war trocken) raus nahm und den Bezug ausgewringt habe, war er am nächsten Tag trocken. Beim Vorgänger war das nicht so. Aber ansonsten super bequem.

1.0 von 5 Sternen Färbt ab, 11. Februar 2014
Das Produkt färbt leider ab, die Färbung ist nicht mehr zu entfernen!
Das Produkt ist somit absolut von uns nicht zu empfehlen!
Bei Bedarf kann ich gerne Fotos machen!

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 6. Dezember 2013
Das wannenkissen sieht gut und flauschig aus! kann so nix negatives sagen. Da es ein weihnachtsgeschenk ist weiss ich nicht wie es nach der benutzung aus sieht! sollte es nach mehrmaligen baden unangenehm riechen schreibe ich hier noch mal eine bemerkung dazu. Lieferung war recht flott :) nur 4 sterne weil icb nicht weiss ob es nach der benutzung des muffrln anfängt.

5.0 von 5 Sternen Wannenkissen, 26. November 2013
Passt sich perfekt dem Nacken an.
Bezug ist zudem abnehmbar und waschbar.
Saugnäpfe halten am Badewannenrand.
Einfach super für ein Entspannungsbad.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. September 2013
Ich brauchte ein Geschenk und habe das von einem Wunschzettel geholt. Also kann ich dazu nichts sagen. Habe aber keine klagen gehört :-)

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 13. August 2013
Alle, die etwas hochwertiges suchen, sollten dieses Kissen auf keinen Fall kaufen!
Das Kissen wurde zwar in der Originalplastikfolie geliefert, allerdings wurde diese mit normalem Tesa zusammengehalten, da die Seiten des Kleberandes nicht mehr schließten. Das Kissen sollte ein Geschenk sein und aufgrund des daraus resultierenden Rückschlusses, dass das Produkt nicht neu war, kann man dies nun eigentlich vergessen!
Außerdem ist die Farbe in echt anders als auf dem Produktfoto abgebildet.
Wir haben vor ca. einem halben Jahr ein Kissen gekauft, aus dem gleichen Preissegment und mit dem gleichen Design, welches viel besser gefüllt war. Hierbei habe ich den Eindruck, dass man beinahe auf dem Badewannenrand liegt. Des weiteren sind Material des Bezuges und auch des Kissens sehr billig, sodass es mich nicht wundert, dass hier einige beanstanden, dass das Kissen nicht trocknet.
Alles in allem kann ich dieses Kissen auf keinen Fall weiterempfehlen!