5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden
Ich besitze das Badewannenkissen seit mehreren Monaten. Es ist ziemlich bequem und verrutscht nicht. Es trocknet schnell, sodass es nicht anfängt zu riechen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Simon S

3.0 von 5 Sternen Nettes Badkissen
Das Kissen ist für den Preis ausgesprochen günstig und recht nett. Allerdings würde ich bei einem weiteren Kauf eher darauf achten, dass es etwas größer ist und auch nicht so stramm gefüllt. Außerdem halten die Saugnäpfe nicht besonders gut.
Vor 11 Monaten von Kristina Boehagen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Super Material
Ideal für die Badewanne
nur mit dem Trockenen wird es schwer aber geht es dann halt auf den Balkon

2.0 von 5 Sternen angenehmes Kissen, 11. November 2013
optimale Grösse, Saugnäpfe halten gut aber der Stoff und das innenfutter brauchen zu lange zum Trocknen daher empfehle ich die synthetischen Alternativen

5.0 von 5 Sternen Badewannenkissen, 1. November 2013
Das Kissen ist angenehm weich und macht sich in der Badewanne echt gut; sieht Schick aus. Auch die Farbe ist toll. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Endlich kann ich mit meinem Freund gemeinsam baden. Wir haben eine Wanne bei der man den Abfluss mit einem Rad aufmachen muss. Jetzt habe ich das Kissen einfach über das Rad gemacht und schon kann sich einer bequem anlehen! Der Reißverschluss ist schön klein und stört nicht beim Liegen. Trocknet schnell!

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. Oktober 2013
Das Kissen ist super bequem, passt sich der Kopfform ideal an. Allerdings ist es mit dem Trocknen tatsächlich ein Problem.
Nach dem Bad muß es auf jeden Fall abgezogen werden. Dauert bis zu drei Tagen bis es wieder trocken ist.

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 23. September 2013
Habe mir dieses Badekissen gekauft und bin sehr zufrieden damit, das Relaxen in der Wanne verlängert sich dadurch sehr, da man gemütlicher liegt.
Aber auch der Service der Firma ist gut. Hatte das Ausreißen eines Saugnapfes reklamiert und prompt ein neues Kissen erhalten.
Kann ich also nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassik für den Nacken, 19. September 2013
Habe dieses Kissen zur Verwendung in der Sauna bestellt und bin sehr zufrieden.
Es hat die richtige Größe und Festigkeit um beim Liegen den Nacken zu stützen.
Der Bezug ist zum Waschen abnehmbar und angenehm weich. Sieht auch noch
gut aus. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gemühtliches Badewannenkissen, 4. Juli 2013
Sehr gemühtliches Badewannenkissen! Hebt gut, ist nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu weich nicht zu hart. Sehr Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Angenehm weich und schöne Farbe., 3. Juli 2013
Das Kissen hat eine weiche Hülle, also sehr angenehm zum ablegen. Allerdings sind die Saugnäpfe nicht allzu leistungsstark. Das Kissen verrutscht oft und man muss nachhelfen. Die Füllung könnte etwas üppiger sein. Sonst komfortabel.

4.0 von 5 Sternen Gute gemütliche Kissen, 1. Juli 2013
Gute Preisleistung, nichts zum meckern. Saugknopfen konnten vielleicht ein wenig besser halten und man muss die Kissen immer nach dem Baden drücken und streicheln dass übermengen vom Wasser rauskommen, sonst trocknet er sich ja nie, aber sonst genau was wir gesucht haben.

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›