4.0 von 5 Sternen Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Ich habe solch ein Kissen bei Bekannten im Bad entdeckt und kurz darauf beschlossen, mir ebenfalls solch eines zuzulegen.

Nach den sehr durchwachsenen Rezensionen hier im Netz war ich doch sehr verunsichert, ob dieses Produkt das richtige ist.
Als die Ware angekommen war, wollte ich es einmal vorab auswaschen, per Handwäsche selbstverständlich...
Vor 13 Monaten von Mel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Badkissen
Das Kissen ist für den Preis ausgesprochen günstig und recht nett. Allerdings würde ich bei einem weiteren Kauf eher darauf achten, dass es etwas größer ist und auch nicht so stramm gefüllt. Außerdem halten die Saugnäpfe nicht besonders gut.
Vor 7 Monaten von Kristina Boehagen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nur gutes Aussehen, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Das Kissen sieht gut aus. Das war aber schon alles. Bei Gebrauch wird es sehr schnell nass. Die Füllmenge ist zu gering, ein angenehmes liegen darauf ist nicht gegeben. Schade...

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker im Bad und sehr gemütlich, 24. März 2014
Das Badekissen ist auch bei Nichtbenutzung ein echter Hingucker im Bad. Beim Baden sehr bequem und gemütlich. Innen ist ein Füllkissen, welches sich dem Kopf anpasst. Nach dem Bad kann man den Frotteebezug abnehmen und einzeln trocknen lassen.
Volle Punktzahl und absolut empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
Das Badewannenkissen ist super. So gemütlich, dass ich letztens in der Wanne eingeschlafen bin. Leider war letztens ein kleiner Riss im Sack mit den kleinen Kügelchen. Konnte ich aber schnell flicken und nun ist wieder alles beim alten.

4.0 von 5 Sternen Nacken schonend, 11. März 2014
Das Kissen saugt sich an der Badewanne fest und schwebt dann auf dem Wasser, passt sich sehr gut an den Nacken an!

5.0 von 5 Sternen Anders, 9. März 2014
Hab's mir ein bisschen Anders vorgestellt. Hat mich aber Positiv überrascht. Das Innenleben kann man separat trocknen lassen. Gefällt mir.

4.0 von 5 Sternen Weich und bequem, 4. März 2014
Dieses Kissen war ein Geschenk für meinen Vater, sowohl er als auch ich sind von dem Kissen begeistert durch den Microfaserbezug schön weich und es passt sich der Kopfform an. Man sollte nur beim troknen aufpassen wo man es lagert, da es irgendwie abfärbt

5.0 von 5 Sternen So macht baden Spass!, 3. März 2014
Ein bequemes Kissen.
Mit den Saugnäpfen kann man es gut in der Wanne
fixieren und da man den Bezug abziehen kann,
ist es praktisch zu waschen.
Kann mich nicht beschweren. :-)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem - schneller Versand, 1. Februar 2014
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für das Kissen entschieden. Wenige Tage nach der Bestellung ist das Kissen schon geliefert worden. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist sehr bequem und kann problemlos nass werden. Man kann es sich wie ein gepolstertes Handtuch vorstellen. Zum Trocknen legen wir es meist über unsere Heizung. Die Saugnäpfe sind auch einwandfrei. Baden macht jetzt noch mehr Spaß und ist noch erholsamer!

3.0 von 5 Sternen Nettes Badkissen, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›