5.0 von 5 Sternen Solide TT-Platte
Wir besitzen diese TT-Platte seit über 1 Monat und, nach wenigen Anfangsproblemen, sind sehr damit zufrieden. Sie wird täglich mehrmals benutzt.

Vor 22 Monaten von Mr. Goodwin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sam
Vor 4 Monaten von Stohl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solide TT-Platte, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stiga Tischtennistisch Winner Indoor, blau, 220.3010/St (Ausrüstung)

Qualität: eine solide Konstruktion, die nicht wackelt und stabil auf dem Boden steht. Die Platte selbst ist hochwertig und scheinbar kratzfest beschichtet, ohne optische Fehlern usw. Der Ball springt sehr gut drauf. Das Netz ist gut angespannt.

Aufbau: ich persönlich fand die Anleitung sehr gut und verständlich. Ich habe sogar den Tisch ganz allein aufgebaut. In diesem Fall soll man aber etwas Kraft haben um die Tisch-Hälften herum zu tragen und diese richtig vorzupositionieren beim Zusammenbau, und natürlich etwas mehr Zeit. Man braucht kein Speziellwerkzeug - Schraubendreher und ein paar Schlüssel. Es gibt jeder Menge Schrauben und Muttern dabei - diese soll man gleich irgendwie sortieren (zB nach Länge).

Verpackung: die Platte wird in Hersteller-Verpackung geliefert. Naja, diese könnte besser sein... Kam schon geöffnet und mit dem Kleberband wiederzugeklebt (von wem?). Die internen Zubehörkartons waren teilweise Beschädigt und manche (Metall)Teile lagen lose drinnen. Aber, wie gesagt, die TT-Hälften sind wahrscheinlich kratzfest, weil sie nicht beschädigt wurden.

Anfangsprobleme: man soll auf Vollständigkeit der Lieferung achten. Ich habe 2 rechten Schieber bekommen. Sollten aber 1 linker und 1 rechter sein. Auf Email-Anfrage (direkt beim Hersteller in Sweden) kam keine Antwort (bis heute auch nicht, wie professionell!). Habe dann im Karton ein Zettelchen gefunden: der Kundendienst in Deutschland geht über Sponeta. Dorthin geschrieben und in ein paar Tagen das Teil per Post bekommen. Alles also gut.

Fazit: verpackungs- und bestückungstechnisch könnte es besser sein, aber was die Qualität der TT-Plate angeht, sind wir sehr zufrieden und haben viel Spass damit.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. Juli 2013
Zur Lieferung:
Die Lieferung kam pünktlich und unbeschädigt zum vereinbarten Termin per Spedition und auch die Mitarbeiter des Speditionsunternehmens waren sehr freundlich.
Zum tragen sollte man allerdings mindestens zu zweit sein, vorallem wenn die Platte nicht ins Erdgeschoss kommen soll.

Der Aufbau:
Die Bedienungsanleitung ist relativ selbsterklärend und sollte für keinen ein Problem darstellen!
Anfangs wird man vielleicht etwas durch die vielen Bauteile abgeschreckt, ist aber wirklich halb so schlimm.
Zum Aufbau selbst kann ich nur sagen, dass man auf jeden Fall zu zweit sein sollte und auch das passende Werkzeug ( 2 x 10er Schlüssel, Akkuschrauber, Schraubenzieher) schon im Vorfeld bereit halten sollte.
Nach c.a. 4 Stunden steht die Platte dann Einsatzbereit an ihrem Platz (Ich war beim Aufbau alleine!!!, zu zweit sollte es also in 3h machbar sein!)

Zur Platte:
Ich kann nur sagen, absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Verhalten der Platte beim spielen ist für den Heimbereich super und auch das mitgelieferte Netz lässt sich sehr leicht
auf die gewünschte stärke spannen!

Fazit:
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Großes Lob an Stiga!

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 11. August 2012
Wir sind super begeistert und haben sehr viel Spaß!!!

Habe bei den Bewertungen gelesen, dass zum Teil 2-3 Tage benötigt wurden zum Aufbau!
Das ist NICHT so!!!

Die Tischtenninsplatte wird zwar in "tausend" Einzelteilen geliefert, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Wir haben für den GANZEN AUFBAU etwa 3 STUNDEN gebraucht.
(mit einem Akkuschrauber [nicht für alles!!!] und etwas Feingefühl beim Schrauben!)

NA DANN, VIEL SPASS!!!

1.0 von 5 Sternen Sam, 15. April 2014
Ich habe das Produkt bestellt am 02.04. bis heute ist er nicht da ob wohl mir die Firma die dahinter steckt versprochen hat am 08.04 die Sendung auszuhändigen heute Schreiben sie mir es ist eine Panne passiert sie Musen Artikel neu Bestellen weil der Mitarbeiter die Bestellung ausversehen gelöscht hat noch 2 Woche warte zeit ein unprofessionelles und ungenügendes verein. Ein tipp an Amazon ihr sollt nicht alles auf dem markt einholen was nicht gut ist das wegen werde ich nicht mehr Bestellen obwohl ich viel kaufe bei Amazon jetzt muss ich sehen das ich das Geld zurück bekomme.....

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlerhaft, 29. Dezember 2013
Die Platte ist (dem Preis entsprechend) gut, Versand war gut, Aufbauanleitung auch. Der Aufbau war kniffelig (kann Spaß machen), nach einigem Schweiss und etwas Blut (macht keinen Spaß mehr) stand das Gerät, aber die Platten überkreuzten sich. Erst jetzt war zu erkennen, dass falsche Vorbohrungen für Beschläge unter der Platte angebracht waren. Konnte durch neues Verschrauben der Beschläge unter Augenmaß ausreichend korrigiert werden, führt aber zwingend zu mangelhafter Bewertung (Die Verpackung und Rücksendung einer bereits aufgebauten 60 kg - Platte ist keine vernünftige Alternative ).

4.0 von 5 Sternen gut!!!!, 8. September 2013
sehr gut.gute qualitaet.das gefaellt mir.
aber schleicht verlieferung.ich bin in 3 etage.
ich muss selbst nach oben ziehen.das ist ganz schwer

5.0 von 5 Sternen ohne Einschränkung empfehlenswert, 4. September 2013
Die Qualität des Tisches ist einwandfrei, dessen Aufbau ausführlichst beschrieben.
Besonders zu erwähnen ist der persönliche und unbürokratische Service der liefernden Firma.