Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Mai 2014
Wir benutzen diese Schlüssel auch bei uns in der Industrie (Chemie). Und selbst dort wo mit agressiven Stoffen (Säuren, Laugen, Lösemittel) gearbeitet wird funktioniert er einwandfrei. Ab und zu mal einen Tropfen WD-XX oder Balistol an die beweglichen Teile (was man ja sowieso mit allen Werkzeugen ab und zu machen sollte) und er läuft wie am ersten Tag. Hab sie mir jetzt auch privat zugelegt weil ich von der Qualität und der Idee mit nur 2 Schlüsseln (hab noch den 8 x 11-9 x 10 mm) quasi die 8 gängisten immer dabei zu haben überzeugt bin. Ich kann nur ruhigen Gewissens sagen:"KAUFEN"
am 21. Dezember 2013
Top Produkt, bei uns in der Firma heißt er nur der Zauberschlüssel:)
Benutzte ihn seit ca. 9 Monaten jeden Tag auf Arbeit und er zeigt noch keinerlei Verschleiß.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
am 28. September 2013
Ich Bin Gas-Wasserinstallateur und muss sagen das ich diesen Schlüssel neben meiner Pumpenzange immer im Metersack habe.
19-17-13 und 10 sind die Schlüsselgrößen mit denen ich am Häufigsten Arbeiten muss. Da ich ihn auf der Baustelle im Dauereinsatz habe und er nicht die Kleinsten Mucken gezeigt hat. Kann ich ihn nur Weiterempfehlen.
am 7. August 2014
hab ihn für den Bereich der Veranstaltungstechnik gekauft, da er alle gängigen Größen enthält. Hat mich bis jetzt nicht enttäuscht...
... und von der Verarbeitung macht er einen super Eindruck!
der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.

Das einzige was auf kurz oder lang wahrscheinlich die Schwachstelle ist werden die Umschalthebel sein, haben die Teile auch auf Arbeit und die geben öfters mal den Geist auf, aber haben auch eine höhere Beanspruchung als im Hobby Schrauberbereich.

Denke damit werde ich noch viel freude haben und vorallem Zeit sparen.
Ist halt praktisch da man nicht alle Schlüssel einzeln einstecken muss sondern alles parat hat was gängig ist (10/13/17/19)
am 6. November 2015
Ich habe diese Ratsche jetzt zum 3. Mal bestellt.
Bei mir ist dieses Werkzeug berufsbedingt ständig im Einsatz. Sie hält eine permanente Belastung gut aus (und ich bin nicht gerade vorsichtig damit...).

Mein Neukauf hat einzig den Grund, dass mir die ersten zwei Ratschen nacheinander geklaut wurden.
am 29. Mai 2015
Habe den Schlüssel nun ebenfalls testen können und bin bisher begeistert, da er im Auto und LKW sowie auf Events eine praktische Begleitung ist.
Gut verarbeitet und wie ich erfreulicherweise festgestellt habe ist mein Exemplar sogar griffiger und hübscher als die glattgelutschte Form mit schwacher Gravur hier im Shop, was ich besser finde. Empfehlung!
review image
am 15. Mai 2016
Super praktisch, da die wichtigsten Größen enthalten sind. Man braucht keine Nüsse zu wechseln, sie können nicht verloren gehen. Der Umschalter für Rechts- auf Linkssperre liegt gut erreichbar. Kann nicht für alle Anwendungsfelder verwendet werden, aber das liegt in der Natur der Sache. Ich verwende den Schlüssel sehr gerne und viel, ohne bisher Verschleißerscheinungen festgestellt zu haben. Der Preis ist angemessen. Klare Empfehlung.
am 16. Juni 2016
Hallo.
Schreibe wirklich nicht viele Rezensionen aber diesmal muss es sein.
Genialer Schlüssel, sehr gut verarbeitet, einfach Top. Schade das man keine 6 Sterne geben kann.
am 4. Mai 2016
Tolles Werkzeug, macht einen soliden Einsruck. Kann noch nichts über die Langlebigkeit sagen, sollte es wiedererwartend versagen, werde ich es hier vermerken.

1 beantwortete Frage anzeigen