‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gurtwickler inkl. Abdeckplatte Lochabstand 160mm bis 5m Gurt (für 20-24mm Gurtband)
1) sehr schnelle Lieferung
2) Metallteile eingeölt, vorsichtig auspacken sollte man abwischen
3) Aufrolle vorgespannt, sitzt auf einem Arm an der Frontplatte (Alter Aufrolle auf zwei Armen)
4) Gurtband einfädeln, erst in die Abdeckung, dann durch den Schlitz, richtige Richtung beachten !
5) Gurtband lochen (Alter Aufrolle hatte einen Feststellclip) und über den stabilen Pin ziehen
6) Aufrollsicherung zurückbiegen (Kombizange oder kleinen Hammer verwenden) Vorsicht, dass man sich nicht verletzt!
7) Gurtband vorsichtig aufrollen lassen
8) Aufroller in Wandschacht monieren
FERTIG
Achtung: Beim bestellen Lochabstand und ggf aufzurollende Gurtlänge beachten!

Funktioniert gut, einfache Montage unter Berücksichtigung obiger Hinweise
Ich hoffe, die Haltbarkeit ist gegeben (Nur ein Arm für die Gurtrolle)
Preis/Leistung passt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und Preis-Leistungsverhältnis, 11. Januar 2014
Für den Preis dürfte es kaum etwas besseres geben: Gute Verarbeitung (stimmt, was andere Kunden schreiben: Kanten etwas scharf, aber zumindest bei unseren nicht so scharf, dass man sich schneiden / verletzen kann). Einbau sehr einfach und unkompliziert (zur Not vorher bei einem gewissen Onlineportal Y... mal nachsehen). Gut auch, dass die Gurtwickler schon vorgespannt sind. Zwar sind keine Schrauben dabei, aber man kann ja die alten Schrauben weiter verwenden. Zum Versand: Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag war es in der Packstation, also schneller geht es wohl nicht. Verpackung auch OK, Preis-Leistung: Ebenfalls, also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. August 2014
Mein alter Gurtwickler hatte leider nach über 20 Jahren den Dienst aufgegeben, sodass ich mich nach einem neuen umschauen musste.

Der Gurtwickler hier ist gut verarbeitet und die Feder ist entsprechend fest gespannt. Eine kurze und leicht verständliche Anleitung zur Inbetriebnahme war auch dabei und das zu einem fairen Preis. Die Abblende ist ein einem klaren und hellen weiß und passt gut an jede weiße Wand.

Vollste Empfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, Absolut Baugleich,, 3. Juni 2014
leider hat unser 20 Jahre alter Gurtwickler den Geist aufgegeben und ich habe mir hier den Gurtstraffer nachbestellt.
Es ist genau so holchwertig wie die, die damals vom Bauherrn verbaut wurden.
Das einizge was uns ein bisschen stört ist die Abdeckplatte aus Kunsstoff, dass sehr günstig wirkt und das keine neue Schrauben zum befestigen dabei waren. Deshalb habe ich 1 Stern abgezogen. Es soll ja fair bewertet sein.

5.0 von 5 Sternen prima Produkt, 29. Mai 2014
sehr schnelle Lieferung, inkl. Beschreibung f. die Montage. Einbau kinderleicht und schnell. Gurt einfädeln, Teil befestigen, fertig.
Kann jeder in ein paar Minuten.

5.0 von 5 Sternen Super Gurtwickler, tolle Zeichnung mit allen Maßen, hat mir echt geholfen, 11. März 2014
Zuerst dachte ich, als sich der Rolladen nicht mehr aufwickelte, ich müsste den Fensterbauer anrufen. Dann habe ich ein wenig gesurft und dachte, dass man das doch wohl selbst machen kann. Dann bei Amazon den perfekten Gurtwickler gefunden, vor allem die Maße waren beim Artikel dabei. Somit konnte ich den zu meinen Bohrungen und Wandlöchern passenden exakt ermitteln. Der Einbau war kinderleicht, das kann wirklich jeder.

4.0 von 5 Sternen alles bestens ..., 21. Februar 2014
Preis Leistung bestens und auf jedenfall ein gutes Produkt!
Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt und können wir weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gurtwickler, 12. Februar 2014
ich habe mir das viel schwerer vorgestellt mit dem gurtwickler als das teil dann gekommen ist noch keine 5 minuten und alles war wie vorher

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Januar 2014
Habe den Gurtwickler jetzt glaube ich fast 1 Jahr in gebrauch und muss sagen er macht was er soll :-) wer also einen braucht er ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gurtwickler, 29. Dezember 2013
Das meine alte kaputt gegangen ist habe ich dieses bestellt.
Verarbeitung ist Glaube Made in China aber funktioniert tadellos.für dieses Preis Empfehlung wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›