5.0 von 5 Sternen Energieverbrauch sehr gering
Haber mir bewusst LED Lichterketten wegen des geringen Verbrauchs angeschafft, dass der Verbrauch aber so gering ist, davon war ich dann doch überrascht. Die Kette zieht nicht mal ein Watt und ist dennoch hell genug als Weihnachtsbeleuchtung.
Vor 10 Monaten von LED Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes kaltweisses Licht
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Gernot Schutz

3.0 von 5 Sternen Schönes kaltweisses Licht, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen kalt weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
Grundsätzlich würde ich die Lichterkette empfehlen. Leider ist bei meiner Lichterkette ein Kabel aus einer Diode herausgegangen was ich aber mit Isolierband wieder richten konnte und somit wieder alle LED's einwandfrei leuchten. Das Kabel ist sehr dezent da durchsichtig. Die LED's sind sehr hell und strahlen ein schönes kaltweisses Licht aus. Für den angebotenen Preis ist die Ware jedenfalls ok!
Ich habe die Lichterkette mit Konstsimde LED-Leuchtstäben (Schneefalleffekt) kombiniert. Nunmehr ist der Balkon für die Nachbarn ein "Augenschmaus" geworden und kann immer wieder bewundernde Blick nach oben beobachten ;-)!

5.0 von 5 Sternen Energieverbrauch sehr gering, 17. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette, 16. Februar 2013
Super schöne hell leuchtende Kette,
Stromverbrauch sehr gut.
langes Stromkabel man kommt gut zur nächsten Steckdose.
Würde diese Kette wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schön, günstig und wetterfest, 15. Februar 2013
Leicht anzubringen, hab das ganze mit weißen Kabelbindern am Balkon befestigt, war im Duklen ein schöner Blickfang an der Fassade, ohne kitschig zu wirken

5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette, 12. Januar 2013
Alles Bestens, schnelle Lieferung, top Qualität!
Beim nächsten mal würde ich allerdings warm-weiß nehmen. Mein Fehler ich habe es ja so gelesen und trotzdem bestellt!

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 2. Dezember 2012
Die Lichterkette war innerhalb weniger Tage da. Habe sie am Balkongeländer befestigt eingeschaltet und es sieht einfach nur gut aus, (alle Lämpchen funktionieren) kaltes, leicht bläuliches Licht, kommt an meinem weißen Balkongeländer richtig gut und das transparente Kabel tut sein übriges das alles richtig gut und nicht vollgekabelt aussieht.

Jederzeit wieder, für diesen Preis eine super Lichterkette.

5.0 von 5 Sternen Effektives Licht, 24. März 2014
Diese Lichterkette gibt tolles Licht und sieht als Hausumrandung sehr schön aus. Leider kommt diese ja nur zur Weihnachtszeit zur Geltung

4.0 von 5 Sternen nette Beleuchtung, 15. Februar 2014
Wollte meinen Balkon nett weihnachtlich dekorieren mit dieser Lichterkette. Sieht sehr nett aus und gefällt allen Nachbarn. Ist ein bisschen grell.

4.0 von 5 Sternen schöne Lichterkette, 8. Februar 2014
das Licht ist wirklich kaltweiß, ich hatte bei der Bestellung nicht wirklich auf die Lichtart geachtet. Wir mussten uns erst an das Licht im Wohnzimmer gewöhnen, aber als wir sie Anfang Januar wieder abgenommen haben, fehlte was. Also im Großen und Ganzen ist es eine tolle Lichterkette, die hält, was die Beschreibung verspricht. Nur das kalt-weiße Licht ist wahrscheinlich jedes Jahr aufs neue gewöhungsbedürftig.

2.0 von 5 Sternen lichterkette, 22. Januar 2014
diese lichterkette ist ein reine Mogelpackung z.b angegebene länge ist 15m aber davon sind 10m verlängerunskabel und 5m lichterkette .ich wollte eine lichterkette kaufen und kein verlängerungskabel deshalb nur 2 Sterne.