Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:12,45 €+ 3,90 € Versandkosten

am 30. November 2015
warum schriebe ich bis jetzt? Ganz einfach, die Lichterkette ist ja erst seit 3 Tagen im Betrieb, eigentlich viel zu früh für eine Bewertung ich weiß, aber ich hoffe ja auch das alles so bleibt wie es ist. Die reine "Beleuchtung" beträgt ca. 5m (+ca 10m Zuleitung), das Licht (Kaltweiß) sieht wirklich sehr schön aus, und wir überlegen noch eine 2 Kette zu kaufen um die andere Hausseite zu beleuchten. Die kette hängt bei uns unter der Dachrinne und ist somit etwas Wettergeschützt.

Das "entfädeln" war wirklich etwas knifflig, aber deshalb würde ich keinen Stern oder so abziehen, da sie nächstes Jahr vermutlich genau so aussieht wenn ich sie einlager.

Ich stelle mich aufgrund des Preises (nur eine Vermutung, will den Teufel nicht an die Wand malen) mal darauf eindas Sie nicht Jahre halten wird, sollte sie aber bereits dieses Jahr schon den Geist aufgeben, werde ich die Bewertung nochmal überarbeiten.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Lichterkette weiterempfehlen.

Und nochmal zur Verständnis: Die Lichterkette leuchtet Dauerhaft, KEINE EFFEKTE!
am 14. Dezember 2015
Also wir haben bewusst kaltweiss gewählt, es soll ja "eisig" wirken. Die Kette ist gute 6 Meter lang, wir haben sie an einer Markise befestigt, einmal hin und zurück. Vom Licht her sehr hell, reicht um abends auf dem Balkon zu sitzen, wir werden die mit einem Ein/Aus-Schalter wohl auch im Sommer benutzen. Und ich werde wohl noch ein Bild machen und der Rezension zufügen.
Die Zuleitung ist mehrere Meter, reicht ganz locker um die Steckdose auf einem Balkon oder einer Terasse zu erreichen, transparent, so dass sie auch nicht allzusehr auffällt ;-)
Insgesamt eine tolle Sache.
am 17. November 2015
Nach nicht einmal 12 Monaten ist das dazugehörige Steckernetzteil defekt was auf billige Bauteile hindeutet.
Die Lichterkette war insgesamt nur ein paar Stunden im Innenraum in Betrieb.
Der Verkäufer behauptet das dies durch eine Fehlbedienung passiert sein soll...Blödsinn!!! (man kann doch nur den Stecker reinstecken oder herausziehen....meine Meinung!)
So kann man sich auch vor Ersatz drücken.
Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen und kann nur andere Leute davor warnen. Der Händler lehnt offenbar alle Gewährleistungen ab und beruft sich auf diese 6 Monate Frist, alles danach muss der Kunde beweisen, es scheint wohl System zu haben um sich vor Ersatz zu drücken wie man auch bei anderen Produkten dieses Händlers in den Bewertungen lesen kann.

Update 26.11.2015
Das defekte Steckernetzteil wurde nach intensiven E-Mail Verkehr vom Händler ausgetauscht.
am 28. November 2011
Grundsätzlich würde ich die Lichterkette empfehlen. Leider ist bei meiner Lichterkette ein Kabel aus einer Diode herausgegangen was ich aber mit Isolierband wieder richten konnte und somit wieder alle LED's einwandfrei leuchten. Das Kabel ist sehr dezent da durchsichtig. Die LED's sind sehr hell und strahlen ein schönes kaltweisses Licht aus. Für den angebotenen Preis ist die Ware jedenfalls ok!
Ich habe die Lichterkette mit Konstsimde LED-Leuchtstäben (Schneefalleffekt) kombiniert. Nunmehr ist der Balkon für die Nachbarn ein "Augenschmaus" geworden und kann immer wieder bewundernde Blick nach oben beobachten ;-)!
am 2. Dezember 2012
Die Lichterkette war innerhalb weniger Tage da. Habe sie am Balkongeländer befestigt eingeschaltet und es sieht einfach nur gut aus, (alle Lämpchen funktionieren) kaltes, leicht bläuliches Licht, kommt an meinem weißen Balkongeländer richtig gut und das transparente Kabel tut sein übriges das alles richtig gut und nicht vollgekabelt aussieht.

Jederzeit wieder, für diesen Preis eine super Lichterkette.
am 5. Februar 2016
Schnell geliefert, ausgepackt und aufgehängt.
Macht in der Adventszeit ein wunderschönes Bild am Balkon und tut eigentlich, was sie soll.
Allerdings werden die Zuleitungen zu den LED's schon nach 2 Wochen braun, was optisch nicht mehr so toll aussieht.
Funktioniert hat sie allerdings immer noch wie gewünscht, halt ein optischer Mangel.
am 8. Januar 2015
Nach nur 3 Wochen zur Weihnachtszeit draußen sind bereits deutlich Rostspuren an den LED Anschlüssen erkennbar. Einige LEDs sind bereits richtig braun angerostet. Somit dürften diese nicht mehr lange halten. Licht und Länge sind top.
am 4. Dezember 2014
Die Lichterkette sollte unser Edelstahlgeländer der Terrasse verschönern und das hat sie 100% geschafft. Die kaltweißen LED`s in verschiedenen Längen sind echt super und sehen richtig edel aus. Schnelle Lieferung, dafür absolute 5 Sterne und Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2015
Vier bestellt und auch bekommen, leider aus 2 verschiedenen Chargen - deshalb hatte eine einen etwas helleren Kaltweißton als die anderen drei. Da diese Kette auch an vier Leinen nicht funktionierte, hab ich sie reklamiert. Abwicklung schnell und unproblematisch - wobei man etwas suchen musste um eine emailadresse zu finden! Lieferung konnte man nicht verfolgen, da keine Versandmitteilung über Amazon erfolgte und keine Verfolgungsnummer durchgegeben wurde!
Welche Qualität die Ketten haben wird sich noch zeigen, nachdem sie dem Wetter eine Weile ausgesetzt waren!
Ich würde wieder bei diesem Händler kaufen, da alles schnell geregelt wurde!
am 12. Dezember 2014
Absolut empfehlenswerte Lichterkette. Leicht anzubringen, und gute Verarbeitung. Die LED sind schön hell und reichen vollkommen aus für die Weihnachtszeit. Ich habe die Lichterkette aussen angebracht und würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist etwas hoch, dafür bekommt man auch eine intakte Lichterkette.