5.0 von 5 Sternen Hausschuhe Adelheid
Die Hausschuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Größe stimmt genau. Ein tolles Geschenk für den Liebsten.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Abel Claudia

1.0 von 5 Sternen Schöne warme Füße
Sehr angenehmes Tragegefühl. Dazu eine gute Verarbeitung. Die Anti-Rutsch-Kleeblätter sind aber bald weg. Außerdem sammelt sich schon etwas Staub an der Sohle. Dieser lässt sich aber leicht entfernen. Insgesamt empfehlenswert.

Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von Georg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schöne warme Füße, 2. Februar 2013

UPDATE: Nach einen halben Jahr tragen in der Wohnung hat sich jetzt wie bei anderen Rezensenten auch die Laufsohle zu einem großen Teil vom Pantoffel gelöst. Dafür waren sie einfach zu teuer.

Ich korrigiere meine Empfehlung zu: nicht empfehlenswert und habe drei Sterne abgezogen. :-(

2.0 von 5 Sternen sehr bequem, schlecht verarbeitet, 30. Mai 2013
Ich trage diese Pantoffel seit 2 Wochen, leider löst sich innerhalb der kurzen Zeit die Laufsohle von der Pantoffel.
Für diesen Preis darf das nicht sein!!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nach 3 Tagen kaputt - Kein Kundenservice, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel 12XX0262022 Herren Pantoffeln (Schuhe)
Ich habe diese (eigentlich) coolen Treter zu Weihnachten bekommen. Ich mag diese natürlichen Produkte und hatte mich schon auf eine schöne Zeit mit den Dingern an den Füßen gefreut. Leider hat sich, wie bei vielen Rezensionen zuvor, auch bei mir schon nach 3 Tagen am rechten Schuh die Sohle unten gelöst. Kann bei einem Familienunternehmen (so wirkt die Marke jedenfalls) sicher mal passieren, auch wenn ich das bei dem Preis eigentlich nicht erwarte. Jedenfalls wollte ich dem Unternehmen eine Chance lassen, bevor ich eine schlechte Bewertung schreibe und habe nach langer Suche eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, welche Rückgabe/Garantie/Kulanzmöglichkeiten es jetzt gibt. Seit drei Wochen habe ich keine Antwort bekommen. Ein bisschen googlen hat auch keine genauen Infos über das Familienunternehmen (Standort/Historie/Werte, etc.) gebracht. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen versteckten Billiganbieter handelt, dem langfristigen Kunden (und Kundenservice erst recht) egal sind. Ich würde jedem von einem Kauf abraten.

2.0 von 5 Sternen Wiechmann, 12. Januar 2013
Filzuntersohle hat sich nach 1 Woche Benutzung abgelöst. Nicht empfehlenswert. Offenbar schlechte Qualität oder eine Montagsausgabe. Habe wieder kalte Füße.

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe Adelheid, 13. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schlecht verarbeitet, 10. Dezember 2013
Ich habe nun zum zweiten Mal Pantoffeln von Adelheid für meinen Freund gekauft. Sie sehen echt schön aus, aber die Haltbarkeit ist extrem eingeschränkt.
Nach knapp sechs Wochen löst sich die Sohle und das sollte doch eigentlich nicht passieren. Würde er sie täglich den ganzen Tag über tragen, könnte man ja eventuell von Verschleiß sprechen, aber das ist ganz klar nicht der Fall.

Selbiges war beim letzten Paar schon der Fall, allerdings hat die Sohle da knapp ein halbes Jahr gehalten. Der Filz ist ebenfalls nicht unbedingt hochwertig. Die Zehen zeichnen sich schnell ab und es entstehen schnell Löcher. Schade!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. März 2014
Schöner Hausschuh, der auch warm hält und witzig aussieht. Leider löst sich die Sohle an mehreren Stellen ab. Die Antirutsch Kleber auf der Sohle sind schon fast komplett unbrauchbar, und der Schuh wird schnell unansehnlich. Die Schuhe von meiner Freundin sind ähnlich misslungen.
Für den Preis ist das inakzeptabel und ich bin wirklich enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 27. September 2014
Ich muss mich leider einigen anderen Rezensenten anschließen. Auch bei mir löste sich nach ein paar Wochen die Laufsohle ab. Schade, das Design ist schön, aber die Qualität bescheiden. Von einem Produkt, das angeblich in Deutschland produziert und zu dem Preis verkauft wird, hätte ich das nicht erwartet. --> Nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen 3-4 Schritte und schwups, ist die Sohle ab, 10. März 2014
Ich habe die Schlappen einen Tag getragen und schon ist von einem Latschen die Sohle abgefallen. Das ist unmöglich!!! Da ich sie schon vor einigen Wochen gekauft habe, ist ein Umtausch nicht mehr möglich.
Fazit: Sehr schlechte Qualität zu hohem Preis

2.0 von 5 Sternen Sohle löst sich nach ein paar mal tragen, 19. Dezember 2014
Habe zwei Paare in Größe 47 bestellt und musste bei beiden ein abgehen der Sohle bemängeln bzw. feststellen.

Leider entsprach dieser Artikel nicht meinen Erwartungen - kognitive Dissonanz - Erfahrung zu Erwartung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›