5.0 von 5 Sternen Spitze!!
Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Habe diese Schuhe für meine Mama bestellt. Sie find sie einfach super und sie sehen für sportschuhe auch noch gut aus. Versand extrem schnell
Vor 10 Monaten von Clemens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Freizeitschuh für Damen, Achtung sehr klein !!!
Der Schuh hat schöne Farben, die Materialien die verwendet wurden sind hochwertig und fühlen sich gut an. Er ist auch sehr leicht. Jedoch finde ich das dieser Schuh ein Damenschuh ist .
Veröffentlicht am 18. April 2012 von juhu

3.0 von 5 Sternen Freizeitschuh für Damen, Achtung sehr klein !!!, 18. April 2012
Er ist fällt 1-1,5 Nummern kleiner aus. Größe 42 ist mit 27 cm ausgeschildert, aber das stimmt absolut nicht. Und noch dazu ist er sehr, sehr schmal geschnitten.
Ach ja als Laufschuh würde ich diesen auch eher nicht beziffern, da er keine Dämpfung oder dergleichen hat. (Bin selber Läufer)

Fazit:
Schöner Freizeit Schuh, schöne Farben, fällt klein und schmal aus, eher was für Damenfüße !!!

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 3. März 2013
Nach dem Lesen der Rezensionen habe ich mich für eine größere Version entschieden und kann nur zustimmen...die Schuhen sind klein, sie fallen 1, aber lieber 2 Nummern kleiner aus. Wenn man das beachtet und dementsprechend die Schuhen bestellt, wird man aber echt zufrieden, es ist aber kaum zu glauben, dass diese Schuhen echt für Männer gedacht sind.

3.0 von 5 Sternen leider ist das Schuhband kaputt und kann nicht mehr eingefädelt werden, 28. November 2012
schade, hab mich so auf den Schuh gefreut, leider kam er dann mit kaputtem Schuhband zu mir.... sonst ist der Schuh echt genial und super leicht. freu mich schon auf gutes Wetter um auslaufen zu können :-)

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 21. Juni 2012
Habe diesen Schuh für meine Tochter in zwei Grössen bestellt. Sie trägt normalerweise 39/40. Dieser passt nur in 41 für ganz schmale Füße.
Und rein optisch finden wir, dass es nicht wirklich ein Herrenschuh ist...

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 30. Juli 2012
Die Schuhe sind sehr schmal und ich habe schon kleine schmale Füße, weiß nicht wem sie passen sollen, evtl kleinen Kinderfüßen. Ich habe schon Größe 35 und hab mir eine 36 bestellt, schade! Habe aber sehr schnell mein Geld von Amazon zurück bekommen, das war super!