holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Mai 2013
Optisch entsprach dieser Schuh genau meinen Vorstellungen, auch die Sohlen (gehen wie auf Moos) sind super bequem. Leider fühlt sich der Riemen, der sich über den Fußrücken spannt, beim Gehen sehr hart an, was auf die Dauer schmerzhaft werden kann.
am 29. August 2013
Der Schuh ist sehr bequem zu tragen, hat ein gut gepolstertes Fussbett und ist weich im Leder. Mit der kleinen Lederrosette sieht er sehr hübsch am Fuß aus. Allerdings muß man eine Nummer größer bestellen.
am 25. Oktober 2012
Ein schön verarbeiteter Schuh .Leider empfinde ich den Zehensteg als hart und bestimmt scheuert er.Der Schuh dürfte eine halbe Nummer größer sein.Farblich hat er mir gut gefallen und das Sohlenpolster war auch gut.Hätte ihn gerne behalten.