am 22. Oktober 2012
Die Etiketten sind zwar unseren Vorstellungen entsprechend, leider sind sie aber nicht für jeden Farb-Laserdrucker geeignet, obwohl es auf der Packungsbeschreibung angegeben ist.
Wir benutzen einen Samsung CLX-6220FX. Der Einzug erfolgt über den manullen Schacht. Der Druck wird in Auftrag gegeben. Druckeinstellungen (Etiketten, DIN A4). Das Etikett verschwindet, kommt aber selten im Ausgabefach an, da es sich in der Umkehreinheit spiesst und den Drucker dann ausser Gefecht setzt. Das Bedrucken macht uns mit dieser Kombi keinen Spass.
am 1. März 2015
Matte Oberfläche, gut auf Laserdruckern/Kopieren zu bedrucken, sehr haltbare Folie, sehr gute Klebehaftung auf trockenen glatten Oberflächen. Dabei lassen sich die Aufkleber auch gut lösen, selbst wenn nach Schnitt kein Ansatzpunkt für das Abziehen mehr gegeben ist.
Diese Folien kann ich für meinen Outdoor-Einsatzbereich sehr empfehlen.
am 10. Dezember 2015
Gefühlt schon 10 mal gekauft ist super hält gut und lasst sich sauber wieder ablösen.

Nutze es in der Gastronomie in der Küche sprich es wird täglich Rüben gewischt mit diversen reinigen und es hält dennoch super.

Normal bedruckbar mit einem handelsüblichen Drucker.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2015
Hatte zuvor immer die Klebefolien von DATA-BECKER, die eine glänzende Oberfläche hatte, auf dem der Toner nicht gut hielt.
DIes ist bei diesen Folien besser. Auf der Seidenmatten Oberfläche erzielt man hervorragende Ausdrucke.
am 18. Mai 2013
Kann diesen Artiel nur empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Lieferant ist Top, die Ware kam prompt.
Jeder der diesne Artiekl braucht kann ich nur empfehlen die Preise zu vergleichen und dann zuzuschlagen.
am 26. Juni 2015
Die Bedruckung hat sofort und ohne Probleme funktioniert. Das Druckbild ist exzellent. Die Drucke sind auch sehr haltbar. Nich einmal mit einem scharfen Gegenstand lässt sich das Druckbild abrubbeln.