Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,78 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Dezember 2011
Die Toggo Hits waren auch Bestandteil eines sehr großen Wunschzettels. Die 1 CD ist vollgepackt mit 20 ziemlich aktuellen Songs. Es ist sehr überraschend, dass von den 20 Songs fast alle richtig gut angekommen sind und ständig ein "Oh schön, nochmal" zu hören war :-)

Ob der Preis ok ist, das ist subjektiv. Aber wie gesagt, von den 20 Songs (+1 Video) kommen locker 15 gut an, wenn eure Kinder auch vom Mainstream-Pop geprägt sind. Über pädagogisch wertvoll usw. möchte ich jetzt nicht diskutieren, der Unterhaltungswert ist super. Das bekommt man:

- 1 CD
- gute Ton Qualität
- 20 aktuelle Songs
- 1 Musik Video (von einer scheinbar bei den Kindern bekannten Meerjungfrau)
- ein kleines Heftchen mit ein paar Fotos zu einzelnen Sängern

4 Sterne von mir, da die CD doch recht gut ankommt bei Kindern.
am 19. Januar 2012
Alle Hits die im Moment im Radio rauf und runter laufen sind auf dieser CD. Preis ist super! Mein Sohn (9) hat sich riesig gefreut.
am 20. Januar 2012
MEINE NICHTE HAT SICH SO DARÜBER GEFREUT DAS SIE AUS DEM TANZEN NICHT MEHR RAUS KOMMT!
SIND ECHT GUTE LIEDER BEI!
am 19. Januar 2013
Diese CD hat unsere Tochter letztes Jahr bekommen und ist sehr begeistert. Wenn ihre Freundinnen bei ihr sind, machen sie auf Party, singen und tanzen mit.
am 21. Oktober 2014
Meine Tochter hat diese CD zu Weihnachten bekommen.
Sie war ganz happy.
Ganz tolle Lieder für Teenager.
Nu zu empfehlen
am 8. Februar 2013
Haben mit dieser CD schon so manche Party mit den Mädels gefeiert, die abtanzen und lautstark mitsingen. Gute Auswahl auf der CD
am 26. November 2012
für zu Hause unterwegs zum Verborgen oder einfach als Spaßfaktor, lange Weile kommt nicht auf. Mehr weiß ich nicht. Tschüß
am 3. Januar 2012
Tolle Zusammenstellung aktueller Hits, gefällt nicht nur den Kindern sonder kann(mit Ausnahmen) auch auf jeder Elternparty abgespielt werden.Kam zumindest bei unserer Tochter super an
am 4. Januar 2012
Diese CD hat der Beschenkten eine riesige Freude bereitet. Hattte schon die Vorgängerversion.
Man kann nur sagen Klasse.
Amazon ist wie immer Spitzenreiter im Service
am 8. Januar 2012
Die Bestellung wurde schnell und völlig in Ordnung abgewickelt und schnell geliefert.
So wie es sein sollte, auch bei Ware mit geringem finanziellem Wert.