Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Januar 2013
...von saulecker - und im Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
Nur die Bitte an amazon: bitte nicht 1kg Pralinen in einen 60kg tragenden Karton in den eine komplette HiFi-Anlage passt packen, denn was dann ankommt sieht nicht mehr so wirklich ordentlich aus.
am 13. Dezember 2015
Diese kleinen "Seetiere" sind umwerfend lecker und cremig. Ein Muss - egal ob für einen selber oder zum verschenken. Mit dieser Großpackung verschenkt man ein Stück Naschfreude.
am 28. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen ! Tolles Preis-Leistungverhältnis ! Eine schöne Verpackung, die allein durch ihre Größe schon beeindruckt, vom Geschmack mal ganz abgesehen. Habe ich noch in keinem Geschäft so gesehen. Haltbarkeitsdatum war auf Juli 2014 deklariert (also kein Ladenhüter), deswegen werde ich bestimmt noch öfter diesen Artikel bestellen.
am 18. Februar 2014
Kam super toll an und ist wirklich eine super Sache.
Würde es immer jedem weiter empfehlen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt
hier auf alle Fälle.

TOP!
am 9. Februar 2014
Dass die Guylian Meeresfrüchte geschmacklich unschlagbar sind, ist ja nicht neu. Schon allein die Größe dieser Luxuspackung war beim Verschenken ein "Hallo"...
am 26. Februar 2013
Das ist ein super tolles Geschenk, denn wann bekommt man von so einem Spitzenprodukt mal ein Kilo geschenkt. Und noch dazu, wenn die Sorte die Wunschschokolade ist.
am 1. November 2013
Diese groß Packung als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kam sehr gut beim Empfänger an. Für alle Schoko-Fans ein Muss. Schokolade ist jedoch sehr süss.
am 7. Januar 2013
Immer wieder ein tolles Geschenk, riesige Packung! Wer jemanden mit diesen Pralinen eine Freude machen möchte .... nur zu! Ich kann sie nur empfehlen!
am 15. Dezember 2013
Dieses Produkt ist das schlechteste das Ich jemals bei Amazon gekauft habe. 15,99€ sind dafür eindeutig viel zu Teuer. Ich kenne Belgische Meeresfrüchte sehr genau die gleichen gibt es z.b. beim Penny auch viel günstiger und sie schmecken besser jetzt noch kurz zu der Verpackung:Die Verpackung lässt viel zu Wünschen übrig es wurden einfach 4 kleine Packungen in 1 große gesteckt

Der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig

NICHT EMPFEHLENSWER!!!