MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: Undercover case for tablet|Ändern

am 12. Januar 2013
Hoi,

Der Umschlag kam im Umschlag.
Die Schutzhülle für ein Tablet ist zum Transport absolut ausreichend.
Es ist sehr nett anzusehen und sieht täuschend echt aus, halt wie ein Umschlag, wenn man es nicht anfasst.
Bei Kontakt weiß man dann aber das es sich nicht um einen Umschlag handelt.
Die Haptik innen und außen ist angenehm.
Fühlt sich außen, entfernt an wie Papier, von innen ist es ein weicher roter Stoff der vor Kratzern und Macken schützt.
Vor Stürtzen und Schlägen wird die Hülle nicht wirklich schützen. Dafür ist sie einfach dünn.
Die Verarbeitung ist Ok, bei mir ziehen keine Fäden, lösen sich Nähte oder geht was kaputt bei täglichen Einsatz.
Die Passform für ein Tablet, egal ob HP Touchpad, Ipad, oder ähnliches was ca 10" hat ist Perfekt.
Den einen Stern Abzug gibt es für das "Stoßfest" in der Produktbeschreibung, die ist leider nicht gegeben, viel zu dünn.

Wer eine andere Schutzhülle für sein Tablet haben möchte soll sofort zuschlagen......

PS > Man kann wie auf Papier mit einen Kuli seine Adresse auf ein Extra Feld krickeln ;-)
Update 15.01.2015: Nach wie vor eine tolle Hülle, wenig bis kein Verschleiß. Wirkt mittlerweile ein wenig Oller was sie aber attraktiver macht. Das einzige was gewechselt hat ist das iPad 4 auf ein iPad Air 2. das passt aber genau so gut.
am 2. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gute Handytasche!
Der Klettverschluss wirkt recht solide, das leichte Innenfutter der Tasche dämpft Stöße und Stürze ein wenig ab. Ausreichend Platz für das Smartphone ist vorhanden.
Ein witziger Hingucker - außerdem durch die helle Farbe schnell in Rucksack oder Handtasche zu finden!
am 25. Januar 2015
Habe das Sleeve gestern in Empfang genommen. Zunächst war ich erstaunt wie leicht die Hülle ist, das Ding wiegt fast nichts.
Auch das Design ist wirklich super, ich müsste in meinem Chaos aufpassen, dass ich das Sleeve nicht in den Müll schmeisse, wenn mich mal wieder der Putzwahn packt.
Das Innere der Hülle ist mit rotem (sehr sehr SEHR leicht wattiertem) Stoff ausgekleidet. Schutz vor unschönen Kratzern bietet das Sleeve. Das war's dann aber auch mit dem Schutz, denn Stürze, Druck oder Feuchtigkeit fangen die Hülle nicht ab.

Fazit: Transportieren würde ich mein Tablet darin nicht. Ich würde im Zweifel sogar ehr zu einer richtigen Versandhülle raten die mit Blisterfolie ausgestattet ist, als zu dieser "Schutz"-Hülle. Hier geht's ehr um Design, nicht um Schutz.
am 11. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Sie ist gut verarbeitet und hält einiges aus.
Die Hülle kommt wirklich echt als Luftpolsterkuvert rüber! Super gemacht!
am 3. Dezember 2012
Das "Undercover" ist eine sehr witzige und platzsparende Lösung sein Tablet-PC zu schützen und passte perfekt um mein Dell-Tablet. Daumen hoch dafür.
am 11. August 2015
Ich hatte vor einer Zeit meinem Vater eine Hülle für seinen Laptop gekauft. Diese war aber deutlich besser gefüttert.
Ich finde das Design einfach sehr cool und nett. Der Klettverschluss oben ist zwar breit und wirkt gut, doch irgendwie hält er nicht so richtig zu. Außerdem war ich echt enttäuscht von der Polsterung. Ich habe nicht unbedingt das Gefühl mein Gerät ist hierdurch perfekt geschützt. So hab ich mir sogar schon überlegt die Hülle zurück zu schicken und tatsächlich einen echten Briefumschlag mit Luftpolster zu benutzten, da ich das Gefühl hätte, darin wäre mein Tablet besser geschützt.
Von meiner Seite also nicht unbedingt zu empfehlen.
am 9. Juli 2015
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und genäht. Es hängen keine losen Fäden rum. Die Innenseite ist gepolstert, damit keine Kratzer in das Display kommen. Das Tablet passt selbst mit einer Schutzhülle, die eine Standfunktion hat in den Umschlag. Der Fun-faktor ist wirklich genial! Keiner denkt, dass sich in dem Umschlag ein Tablet befindet.
am 17. Juni 2014
Habe ein 15,6" Laptop und dieses passt gerade so rein. Für größere Geräte nicht geeignet.
Bin aber sehr zufrieden, weil auch das Ladegerät mit hinein passt. Zudem kann man die Tasche auch für kleinere Geräte verwenden da die Tasche durch den rückseitigen Klettverschluss variabel ist.
Das Design ist auch ein echter Hingucker.
am 4. April 2013
Zusammen mit dem Apple-Smart-Case verwende ich diese Hülle, das iPad passt damit wie angegossen hinein. Die Hülle im Briefumschlag-Design ist wirklich witzig und für den Preis von 18,--€ absolut OK. Man darf natürlich keinen Schutz erwarten, der alles stand hält, sondern hier zählt in erster Linie die Optik und 5 Sterne hat der "Umschlag" allemal verdient.
am 15. Mai 2014
What you'd expect from the description. The padding could be a little thicker for my taste, though. Also the text on the envelope tries to be comical, but for the purpose it would have been better if it was more serious.

1 beantwortete Frage anzeigen