5.0 von 5 Sternen Fantastisches Band-Erlebnis!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Tokyo 1999 (Audio CD)
Die Fotos schreien in der Tat laut Bootleg (das Hintergrundfoto von Beck auf dem CD-Cover ist glaube ich ca 8 Jahre nach dem Konzert aufgenommen), aber die Klangqualität lässt keine Wünsche offen!
Die Präsentation der Musik ist nicht so legendär verwegen wie auf dem "Live at B.B. King's"-Album, wo das Guitar-Shop-Trio mit Drummer Terry Bozzio und Keyboarder Tony Hymas noch einmal zusammenkam und keinen Stein auf dem anderen ließ. Sie ist aber auch längst nicht so kuschlig wie auf dem Ronnie-Scott's-Album.
Was sehr viel Spaß macht ist, wie die Stücke vom Who Else!-Album mit 4-köpfiger Live-Band gespielt werden. Auf den ersten Blick erscheinen sie nicht großartig anders als auf Who Else!, aber bei genauerem Hinhören sind doch diverse Unterschiede zu hören.

5.0 von 5 Sternen Coole Scheiben, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Live in Tokyo 1999 (Audio CD)
Ich war mal gespannt wie die Tonqualität sein würde. Das ganze sieht ja wie ein Bootleg aus. Volle Entwarnung. CDs klingen sehr gut. Über die Musik selber muss ich nichts sagen. Habe 1999 die gleiche Besetzung im Serenadenhof gehört und freue mich jetzt, aus dieser Zeit ein Livedokument hören zu können. Musikalisch finde ich diese Zeit sehr spannend. Da hat er Sachen gewagt, die die anderen älteren Herren in ihrer ganzen Karriere nie gewagt haben (EC z.B.). Wer die Zeit von "Who else!", "You had id comming" und "Jeff" mag, der kann bedenkenlos zugreifen.
PS. Dazu habe ich auch die DVD, habe ich gerade entdeckt: Jeff Beck live in Japan.

Live in Tokyo 1999
Live in Tokyo 1999 von Jeff Beck (Audio CD - 2011)