5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz für mein Iphne 4
Veröffentlicht am 14. September 2010 von Karl Roth

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was versprochen wird!
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Hans-Hermann Dube

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz für mein Iphne 4, 14. September 2010
Karl Roth "chred-photo" (Tulln, Niederösterreich Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich habe ich mit dem Suncase ein passendes Leder-Etui für mein Iphone 4 gefunden. Ich lege besonderen Wert auf ein Etui aus Leder, da damit das Iphone schön in jede noch so enge Jeanstasche gleitet, was man bei verschiedenen anderen Materialien meistens nicht erwarten kann. Das Iphone ist im Suncase-Etui perfekt untergebracht und kann unmöglich versehentlich herausrutschen.
Sehr praktisch ist die Rückzugsfunktion mit der Lasche, diese hebt das Iphone einige Zentimeter an, so dass man es dann bequem herausziehen kann.
Dass das Iphone 4 im Etui hervorsteht kann ich nicht bestätigen, es schließt genau bündig mit der oberen Etuikante ab. Auch die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar ausgezeichnet, die Nähte sind schön regelmäßig angebracht.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass man hier ein hervorragend funktionelles Produkt zu einem wirklich günstigen Preis erhält.

edit:
Nach nunmehrigen über 7-monatigen Gebrauch konnte ich mich voll von der Qualität dieses Produktes überzeugen. Das Obermaterial ist noch immer ansehnlich, die Nähte halten tadellos und die Rückzugslasche funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Handytasche iPhone 4, 27. August 2010
Kinder-Rezension
Keine Beanstandungen. Die Tasche paßt wie angegossen,das Handy rutscht nicht heraus und scheint im Inneren gut geschützt zu sein.

5.0 von 5 Sternen Top Etui, 15. September 2010
Habe mein Etui soeben erhalten und muss sagen das es Top ist. Da steht nix drüber und ist auch nicht volumiös. Und es fällt auch nichts heraus wie hier manche schreiben.
Kann das Teil jedem empfehlen der ein Iphone 4 hat.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was versprochen wird!, 11. Januar 2012
Grundsätzlich erst einmal ein gutes Produkt! Die Nachteile werden aber nach ein paar Wochen intensiverOriginal MTT Quertasche fuer / Apple iPhone 4 - 4 S / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe* Spezielle Anfertigung Nutzung deutlich. Der Magnetverschluss, der offensichtlich nicht mit dem Leder, sondern nur mit dem Innenfutter verbunden ist, zerstört dieses. Insgesamt zweimal musste ich die Tasche durch einen Schuhmacher reparieren lassen. Gestern löste sich nun der Verschluss komplett auf. Eine Reparatur ist leider nicht mehr möglich. Eigentlich müsste eine so teure Tasche länger als ein Jahr halten. Und ohne die Reparaturen hätte ich die Tasche bereits nach wenigen Wochen entsorgen können.

5.0 von 5 Sternen Top Cover!, 13. März 2011
Ich habe mir vor zwei Wochen das Leder-Etui gekauft und bin immmernoch begeistert davon.
Das schwarze Leder fühlt sich gut an und ist innen mit einem Saum gefüttert. Die Tasche trägt nicht dick auf. Das Iphone gleitet mit dieser Schutzhülle gut in meine Taschen...
Das Iphone 4 wird somit gut geschützt.

Ich hatte mir erst eingebildet, ich brauche gar keine Schutzhülle, da "das Iphone gehärtetes Glas hat und nicht zerkratzen kann"! Falsch gedacht, obwohl ich aufgepasst habe, habe ich ärgerlicherweise trotzdem einen kleinen Kratzer auf der Rückseite entdeckt, der auch noch so tief ist, dass ich ihn mit dem Fingernagel spüre :-//

Der Vorteil gegenüber einem geschlossenen Euti zum aufklappen ist der, dass man das Headset einstecken kann (oben offen), obwohl das Iphone sich in der "Schutzhülle" befindet. :-)
Ich bin kein Freund von diesem "Bumpern", da ich die teure und edle Haptik des Iphone 4 direkt auf der Hand spüren und nicht noch viel Plastik fühlen möchte. Dann hätte ich mir auch ein Samsung kaufen können, das Telefon besteht ja nur aus Plastik.

Mittels der Schlaufe ziehe ich das Iphone aus der Tasche, habe das obere Drittel des Iphone in der Hand und ziehe es aus der Tasche.
Das Leder-Etui hat unten, auf Lautsprecherhöhe, noch ein paar Löcher, damit man auch hört, wenn man angerufen wird...

Ich kann die Tasche sehr empfehlen und würde sie mir nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche für schmales Geld. Bietet rundum perfekten Schutz, 7. Oktober 2010
Habe die Tasche heute bekommen und muss sagen das ich echt begeistert bin.

Die Tasche sieht super edel aus, besteht aus hochwertigem Rindsleder und ist prima verarbeitet.
Vorallem die Nähte sind sehr sauber genäht (und ich bin da penibel).

Von der Passgenauigkeit ist die Tasche eine Wucht, das Iphone 4 passt perfekt hinein und sitzt bombenfest.
Kein Wackeln bzw. überstehen des Telefons. Die Tasche ist wie eine zweite Haut.
Selbst wenn man die Tasche auf den Kopf dreht und schüttelt bleibt das IPhone sicher darin verstaut.

Dank der Rückzugfunktion lässt sich das IPhone aber schnell und einfach wieder entnehmen. Einfach an der Lasche ziehen, dabei wird das IPhone leicht angehoben und man kann es kinderleicht entnehmen. Beim Einstecken des Telefons in die Tasche wird die Lasche automatisch wieder gespannt.

Ich kann die Tasche wärmstens empfehlen, vorallem zu diesem günstigen Preis. Die beste Tasche die ich bisher für mein Iphone 4 hatte. Und ich habe einige getestet.
Ich habe jetzt nach langem Suchen endlich die für mich perfekte Tasche gefunden.

Danke an Trendcell Electronic für die schnelle Abwicklung und Lieferung.

Klare Kaufempfehlung von mir!!!

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 23. August 2010
Ich kann diese Etui allen nur empfehlen. Entgegen den Beschwerden aus anderen Rezessionen fällt mein Iphone4 nicht aus der Hülle raus wenn ich es umdrehe - es sitzt bombenfest. Die Verarbeitung ist o.k und die Auszugslasche funktioniert auch tadellos. Das Handy steht auch keine "3mm" über. Es sitz einfach perfekt in dem Etui.
Es könnte allerdings einen Hauch edler aussehen. ( wirkt nicht wie echtes Leder )

2.0 von 5 Sternen Chic, aber..., 3. November 2010
Ich hatte schon einige Produkte von Suncase und war bis dato immer sehr zufrieden. Stets sinnvolle Funktionen, gute Verarbeitung und schöne Optik für einen angemessenen Preis.
Bei diesem Schutz für mein iPhone war ich allerdings enttäuscht. Das Rückholband war bereits nach wenigen Tagen ziemlich sinnlos, da das Telefon ganz von alleine
aus dem Case rutscht. Sehr unangenehm, da man ständig aufpassen muss, dass es einem beim Herausholen aus der Tasche nicht auskommt und herunterfällt...
Ich würde dieses Produkt daher nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 5. Mai 2011
Die Tasche wirkt wie aus Plastik gemacht. Und genauso riecht sie auch. Riecht als ob jemand ne Tube Alleskleber ausgedrückt hat. Zudem fühlt sich das Material extrem billig an und ist sehr hart. Das Teil geht sofort wieder zurück!

4.0 von 5 Sternen Gute iPhone-Tasche, 8. Juni 2011
aus der man das iPhone allerdings mit einer Hand nur extrem schwer rausbekommt. Aber gut, dafür ist sie auch nicht gedacht. Das iPhone passt sehr gut in die Tasche und die Lasche macht es extrem einfach, es wieder herauszuholen. Zuerst war ich skeptisch, ob die Lasche reißen könnte, da das Ende der Lasche immer oben aus der Tasche schaut (und so beim mitsichführen in der Hosentasche ständig abknickt), aber nach mehreren Wochen des täglichen Nutzens kann ich sagen, dass es nicht abreißt und auch nicht stört.

Fazit: Gute, preiswerte iPhone-Tasche. Klare Kaufempfehlung!