4.0 von 5 Sternen Top, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4 / iPhone 4S in wash-braun (Zubehör)
Das Case hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sieht wertig aus. Das Leder ist nicht zu dünn und durch die "Knitteroptik" schaut es auch interessant aus. Nach 3 Wochen intensivem Gebrauch sind keine Abnutzungserscheinungen festzustellen, alle Nähte sind noch fest, die Passform ist nach wie vor gegeben. Für den 5. Stern fehlt mir eine Überschlaglasche mit Magnet, welche das Telefon vor dem unbeabsichtigten Herausrutschen sichert.

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 2. Mai 2014
Habe die Ledertasche jetzt seit Oktober 2012 (wir haben Mai 2014) und sie hällt immer noch. Einzig das Braun ist sehr dunkel geworden, abgefärbt von den Jeans.

5.0 von 5 Sternen Super Case, 6. November 2013
Heinz Schubert (Herne, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Sieht toll aus und schützt mein IPHONE optimal. Die Handhabung ist kinderleicht. Bei einem Anruf kann das Handy schnell und unkompliziert entnommen werden. Der Klingelton ist, da sich im unteren Bereich der Hülle kleine Löcher befinden, super zu hören.

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Juli 2013
ich weiß nicht, wie oft ich diese Tasche in der Hand halte jeden Tag: 100 mal? Mein iPhone ist gut geschützt, nichts leiert aus, alle Nähte halten. Durch das häufige Benutzen, ist auch das Leder schööön speckig!

5.0 von 5 Sternen für den preis wirklich gut, 23. Juni 2013
Die Hüllle ist vor allem für den preis vollkommen in ordnung, meine lasche zum rausziehen funktioniert - das iphone lässt sich problemlos herausziehen - die farbe braun ist auch schön

5.0 von 5 Sternen Edle Optik, gute Verarbeitung, 9. April 2013
Diese Tasche hat auch nach längerer Benutzung keinen Verschleiss gezeigt, ist pflegeleicht und schützt das Iphone ausreichend gegen Stöße und Hinfaller... TOP!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 21. Dezember 2012
was anderes kann ich zu dieser Hülle nicht sagen!
habe sie meinem Bruder geschenkt und er ist hin und weg gewesen...
sie sieht nach einem halben Jahr immer noch sehr gut aus außer kleinen Gebrauchsspuren...

5.0 von 5 Sternen HandyLedertasche, 6. Dezember 2012
sehr praktisch, so wie erwartet, schützt das handy gut, bei Nässe, oder fall es einmal herunter fallen sollte. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen passt und bietet schutz, 3. Juni 2012
tip top preis und farbe wie zu erkennen. allerdings passt sie nur für iphone ohne bumper.
ich kann es nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut verarbeitet, 28. Januar 2012
Gut verarbeiteter Artikel, schöne Optik, iPhone paßt perfekt rein und
erfüllt alle Erwartungen, die man an eine Handytasche hat! TipTop :-)