Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. April 2014
Die Batterien kamen, wie abgebildet, im 2er-Pack. Zunächst sah alles gut aus. Habe dann eine, nicht genutzte, Batterie getestet und festgestellt, dass diese fast völlig verbraucht ist.
am 9. Januar 2016
Originalbatterie war über Jahre im Einsatz. Mit dem hier erstandenen Zweierpack steht man bereits nach 3 Monaten vor verschlossenen Toren.
Sie erhalten die beiden Duracell MN21 in einer leicht zu öffnenden Blisterverpackung. Es handelt sich um die Originalverpackung für den Einzelhandel.

Ich verwende diese Batterien schon seit vielen Jahren für Garagentoröffner und Lichtfernbedienungen.

Nicht nur optisch sind die 12V Zellen hervorragend verarbeitet, ich hatte nie vorzeitige Ausläufer.

Die Leistung ist bestens und die Batterien halten bei täglicher Nutzung der o.g. Fernbedienungen über 1 Jahr. Ich tausche sie allerdings aus Sicherheitsgründen jährlich aus.

Die Haltbarkeit/Lagerfähigkeit der soeben erhaltenen Packung beträgt 3 Jahre.
Fazit:
Ohne Einschränkung empfehlenswert.
Bei Batterien sollte man auf Qualität achten, erst recht, wenn man diese in hochwertige Geräte einsetzt.

Früher habe ich den Fehler gemacht und gerade bei Spezialgrößen meistens No-Name gekauft.
Diese waren erstens schneller verbraucht und zweitens des öfteren ausgelaufen.
Die Folgeschäden sind meist sehr ärgerlich, bzw. irreversibel.

Mit Duracell Batterien habe ich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.
So auch bei diesen 12V MN21.

Fazit:

Günstig und sehr gute Qualität.
Hier kann man bedenkenlos zugreifen.
am 19. November 2015
Es handelt sich hier offenbar um Originalbatterien die i.d.R. in div. Fernberdienungen zur Anwendung kommen (12V).
Habe sie getauscht und die FB funzt wieder. Was vllt. noch wichtig ist: habe diese Batterien im November gekauft und auf der Verpackung ist "best before 2019" angedruckt. Es ist daher keine Altware.

Wie lange die "long lasting power" anhält wird sich dann noch beweisen müssen...

Zum Schmunzeln ist die Amazon-Verkaufsrangliste: der Artikel ist Bestseller #1 in "Dockingstationen für Handys"... ;-)
am 13. Mai 2015
Die Batterie ist für ein Garagentoröffner und war nach 2 Wochen leer. Die erste hatt fast 2 Jahre gehalten.
Die Duracell-Hasen hätten damit auch keinen Spaß.
am 6. November 2015
Ich möchte gleich im Vorhinein sagen, dass ich nicht die Batterie selbst bewerte, sondern lediglich die Charge, die ich selbst erhalten habe.
Die Rezension bezieht sich auf das Produkt "Verkauf und Versand von Amazon".

Leider haben die Batterien, die ich erhalten habe, direkt aus der Verpackung weniger als 12 Volt gehabt. Sie waren also unbrauchbar für meine Garagentorfernbedienung.
Aufgrund des niedrigen Preises habe ich jedoch von einer Rücksendung abgesehen und diese über die Problemstoffsammelstelle entsorgt.

Vielleicht waren nur meine Batterien so, ich möchte das Produkt selbst jedenfalls nicht schlecht reden!
am 20. August 2015
Hab die Batterien für meinen Radcomputer gekauft.
Die neue Batterie eingesetzt- kein Signal...Messgerät zur Batterie...leer.
Zweite Batterie aus der Verpackung genommen...eingesetzt...funktioniert.

Also Fazit: Eine leer, eine voll, nimm 2 zahl 1 stimmt nicht so ganz...leider
am 28. April 2013
Habe diese Batterien im 2er Blisterpack gekauft um damit einmal meinen Multimeter zu versorgen und die Fernbedienung meiner Garagentoröffners. Dies ist mein 2. Kauf und wurde wieder nicht enttäuscht (der letzte Kauf liegt über 5 Jahre zurück).
Uneingeschränkte Empfehlung.
am 31. Januar 2013
Höchste Punktzahl, weil zuverlässig und langlebig.
Habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich ungern vor verschlossenen Toren stehe.
Mir gefällt, das meine Handsender mit diesen Batterien trotz intensiver Nutzung jahrelang funktionieren.
Lege großen Wert auf Zuverlässigkeit, deshalb sehr zu empfehlen !