5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Torantrieb
Höchste Punktzahl, weil zuverlässig und langlebig.
Habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich ungern vor verschlossenen Toren stehe.
Mir gefällt, das meine Handsender mit diesen Batterien trotz intensiver Nutzung jahrelang funktionieren.
Lege großen Wert auf Zuverlässigkeit, deshalb sehr zu empfehlen !
Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von heußi

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung
Vorsicht Falle, diese Batterien gehen garnicht. So wie hier schon öfter gelesen, wurden die Batterien von mir nach der Lieferung sofort auf Ladung geprüft und siehe da, fast leer. Da kann man sein Geld auch sinnvoller ausgeben. Gar keine Kaufempfehlung........
Vor 3 Monaten von Alex Sahverdov veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen minderwertige Watre, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh) (Zubehör)
War fast zu erwarten; bei diesem Preis. Anstatt 12 Volt nur 6,5 und 6,6 V. SCHROTT. Kann nicht empfohlen werden.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!!!, 16. März 2014
Einzeln in je einer Plastiktüte bekommen, aber leider leer und musste mir leider am Samstag im Fachmarkt neue kaufen und die funktionieren super. Ich hatte am Freitag schon meine Rückgabe an die Firma gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort. Und wenn ich so das Feedback lese bin ich wohl nicht die 1. die von der Firma über den Tisch gezogen wird.
Ich will die unbrauchbaren Duracell zurück schicken und mein Geld zurück und werde bei der Firma auch keine Batterien kaufen.

2.0 von 5 Sternen nicht langlebig !, 20. Dezember 2014
Ich bin enttäuscht von den Batterien.
Nach 1 Woche war schon der Saft raus.

Die Dura sind nicht zu empfehlen. ! ! ! !

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was man erwartet!, 22. Oktober 2013
Ich habe die Batterie bei Onlineversand Leipzig bestellt. Es war ein sehr günstiger Preis, aber das rechtfertigt nicht, dass die Batterie in einer Fernbedienung für die Standheizung nur 3 Wochen hält, zumal sie auch nicht täglich genutzt wurde, da noch kaum Bedarf bestand! Bin enttäuscht. Hab mir jetzt die gleiche Batterie im Supermarkt gekauft, mal sehen ob die mehr Leistung hat. Werde das hier kommentieren!! Lieferung vom Händler war 1A!

5.0 von 5 Sternen Power Batterie, 11. August 2014
Schnell und problemlos. Gut und günstig. Hat mir sehr geholfen. Bei Bedarf gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen und bis demnächst

5.0 von 5 Sternen Batterien halt, 11. September 2014
ähm... mit 20 worten batterien bewerten. joa, was soll man da sagen. lasst mich überlegen. sie funktionieren ein wand frei :-)

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Saft?, 9. Dezember 2014
Die Batterien waren leer und damit unbrauchbar. Leider war die Rückgabefrist schon abgelaufen, als ich es bemerkt habe. Wir haben zu allem Überfluss erst einmal das Gerät auseinandergenommen, weil wir mit einem solchen Fehler nicht gerechnet haben... Schade, ist mir auch noch nie passiert, vielleicht deshalb, weil ich sonst auf Varta schwöre.

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 18. Dezember 2014
Leider waren die Batterien bei Ankunft schon leer. Schaut hier bitte auch auf die anderen Rezessionen, das scheint so üblich zu sein und sparen tut man dabei garnichts. Genauer darf ich mich nicht äußern, hat man hier verhindert...

5.0 von 5 Sternen Duracell MN21 Batterie,, 4. Oktober 2013
Produkte sind o.k. Markenware und schnelle Bedienung
Ich hasse es wenn ich eine vorgegebene Anzahl von Worten schreiben muss, so ein Schwachsinn.

5.0 von 5 Sternen Neue Batterien von Duracell, 30. April 2013
Ich kann noch nicht viel sagen, da die Batterien ja erst seit ein paar Wochen in der Klingelanlage eingelegt wurden.
Ich gehe mal davon aus, das sie sehr gut sind.