Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2014
Vorsicht Falle, diese Batterien gehen garnicht. So wie hier schon öfter gelesen, wurden die Batterien von mir nach der Lieferung sofort auf Ladung geprüft und siehe da, fast leer. Da kann man sein Geld auch sinnvoller ausgeben. Gar keine Kaufempfehlung........
am 11. Mai 2016
Bestellt im Januar 2016.
Als ich nun im Mai die erste Batterie zum Wechseln herausnahm, musste ich feststellen, dass sie leer ist.
So verhielt es sich auch mit den anderen.
Es waren insgesamt 6 Stück, und die waren alle leer.
Deshalb meine Empfehlung nie Batterien online kaufen.
Geld zum Fenster rausgeschmissen.
am 16. Juni 2016
Qualitativ hochwertige Batterien zum Hammer Preis! Auch sind es neue Batterien, keine Lager Leichen!
Für den Garagen toröffner.
Im baumarkt um die Ecke bezahlt man fürs gleiche das doppelte!
am 13. Mai 2016
Für meine Fernbedienung der Garage gekauft. Funktioniert prima. Die letzten haben 4 Jahre gehalten. Wenn diese Batterien auch so lange halten ist alles gut.
am 27. Mai 2016
Batterien haben eine lange Lebensdauer und haben hier einen unschlagbaren Preis.
ich kann sie nur weiter empfehlen.
Top Produkt
guter Preis
am 27. Dezember 2015
Ich habe diese Batterien in einer Fernbedienung für Steckdosen. Die alten, die vom Werk eingelegt waren, hielten 2 Jahre. Die hier gekauften sind nach einem Monat (!) leer. Das ist von einem Markenprodukt so nicht zu erwarten.
am 4. November 2015
dir Batterien kamen gar nicht erst an. Keine Sendungsverfolgung oder Verkäuferkontaktinformationen angezeigt. Also Finger weg!!! Das nächste Mal einfach die anderen Rezensionen lesen, das hab ich gelernt.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2015
Als neue Batterie für die Garagen-Fernbedienung vorgesehen, haben beide Batterien Ladung für je genau eine Toröffnung enthalten, zum Glück bin ich nicht der Hase, das wäre peinlich.
am 18. Dezember 2014
Leider waren die Batterien bei Ankunft schon leer. Schaut hier bitte auch auf die anderen Rezessionen, das scheint so üblich zu sein und sparen tut man dabei garnichts. Genauer darf ich mich nicht äußern, hat man hier verhindert...
am 7. Februar 2016
Batterie ist angekommen bei mir und war schon von vornherein leer oder kaputt oder was weiß ich, mehr gibt es echt nicht zu so nem schlechten Produkt zu sagen!