5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Torantrieb
Höchste Punktzahl, weil zuverlässig und langlebig.
Habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich ungern vor verschlossenen Toren stehe.
Mir gefällt, das meine Handsender mit diesen Batterien trotz intensiver Nutzung jahrelang funktionieren.
Lege großen Wert auf Zuverlässigkeit, deshalb sehr zu empfehlen !
Vor 19 Monaten von heußi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Batterien nicht mehr voll
Die Batterien kamen, wie abgebildet, im 2er-Pack. Zunächst sah alles gut aus. Habe dann eine, nicht genutzte, Batterie getestet und festgestellt, dass diese fast völlig verbraucht ist.
Vor 5 Monaten von Elessar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Torantrieb, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh) (Zubehör)
Höchste Punktzahl, weil zuverlässig und langlebig.
Lege großen Wert auf Zuverlässigkeit, deshalb sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Liefert Energie, 2. Dezember 2012
mehr muss man dazu nicht sagen, Sie macht das was sie soll, sie liefert Energie... Lebensdauer wird sich zeigen, wir haben auch noch andere Bestellt und werden irgendwann einen Vergleich machen können.

1.0 von 5 Sternen Batterien nicht mehr voll, 13. April 2014

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!!!, 16. März 2014
Einzeln in je einer Plastiktüte bekommen, aber leider leer und musste mir leider am Samstag im Fachmarkt neue kaufen und die funktionieren super. Ich hatte am Freitag schon meine Rückgabe an die Firma gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort. Und wenn ich so das Feedback lese bin ich wohl nicht die 1. die von der Firma über den Tisch gezogen wird.
Ich will die unbrauchbaren Duracell zurück schicken und mein Geld zurück und werde bei der Firma auch keine Batterien kaufen.

5.0 von 5 Sternen Duracell Batterie, 6. Februar 2014
Duracell Batterie das sagt der Name.
Einzigartig und mit anderen kaum zu vergleichen, hält was es verspricht.
Lange Lebensdauer und unter Daueranwendung stabil .
Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was man erwartet!, 22. Oktober 2013
Ich habe die Batterie bei Onlineversand Leipzig bestellt. Es war ein sehr günstiger Preis, aber das rechtfertigt nicht, dass die Batterie in einer Fernbedienung für die Standheizung nur 3 Wochen hält, zumal sie auch nicht täglich genutzt wurde, da noch kaum Bedarf bestand! Bin enttäuscht. Hab mir jetzt die gleiche Batterie im Supermarkt gekauft, mal sehen ob die mehr Leistung hat. Werde das hier kommentieren!! Lieferung vom Händler war 1A!

5.0 von 5 Sternen Hörbatterien, 22. Oktober 2013
War super zufrieden mit dem Produkt und ich würde es sehr gerne wieder bestellen.
Danke, Danke, Danke, gerne wieder, ja

5.0 von 5 Sternen Batterie, 21. Oktober 2013
Lieferung und Zahlung reibungslos. Habe drei Packungen bestellt. Die erste geöffnet und getestet. Hatt die versprochenen 12 Volt.
Zum Rest kann ich noch nichts sagen

4.0 von 5 Sternen Duracell Batterie, 29. September 2013
Die Batterien von Duracell sind sehr gut und preiswert von Amazon. Sie passen hervorragend und wir können diese Batterien mit der langen Lebensdauer empfehlen.

1.0 von 5 Sternen minderwertige Watre, 13. September 2013
War fast zu erwarten; bei diesem Preis. Anstatt 12 Volt nur 6,5 und 6,6 V. SCHROTT. Kann nicht empfohlen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›