4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber teuer...
Alles in allem eine nette Idee-Barbiekleider zum selbstkreieren. Meine Tochter war begeistert.

Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von Kofler, Claudia

1.0 von 5 Sternen Nervtötend wenn es nicht geht
Es sollte doch möglich sein für ein Produkt das direkt darauf ausgelegt ist dass man mit einem Stift und einer Schablone feine Muster auf Stoff malt, dann Stifte und Stoff so zu gestalten, dass am Ende nicht nur lauter Kleckse entstehen die vom Stoff aufgesaugt wurden und sich unkontrollierbar wie ein nasses Wasserfarbbild verteilen
Der Stoff ist absolut...
Vor 21 Monaten von Susanne Forster veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber teuer..., 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)

Aber ich muss sagen, dass ein Preis von bis zu € 28,-- fürs Startset und bis zu € 15,-- fürs Nachfüllset für DEN Inhalt (Barbie ohne biegsame Beine und Arme, 4 dünne Kleidchen, 3 Stifte, 2 Schablonen + einige Sticker) schon frech sind.

Ich werde einfach einen ähnlichen Stoff kaufen, entsprechend der Vorlagen zuschneiden, zunähen od. kleben u. dann kann's kreativ weitergehen, denn das entsprechende Verzierungszubehör ist ja vom Startset her noch vorhanden.

Ich denke, das ist die kostengünstigste Lösung.

1.0 von 5 Sternen Nervtötend wenn es nicht geht, 29. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Der Stoff ist absolut ungeeignet für das Malen mit T-shirt Farben- auf einem normalen baumwoll-shirt haben die besser funktioniert!

1.0 von 5 Sternen Kann ich so nicht empfehlen, 28. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Wir haben das Set bekommen, ausgepackt und waren nach ca. einer halben Stunde mit dem designen der Kleider fertig. Alles in allem macht das gesamte Set einen eher billigen Eindruck. Die Puppe ist das einzig positive daran.

Die beiliegenden Stifte sind für die Schablonen viel zu dick und die Farbe wird von den Kleidern aufgesaugt. Das bedeutet, dass man nicht in der Lage ist, gerade Linien zu malen oder kleine Symbole aus den Schablonen zu zeichnen. Die Ergebnisse der Kreationen waren zwar alles in allem nicht so schlecht, aber meine Tochter hat sich schon das eine oder andere Mal aufgeregt.

Für den Preis hätte ich echt was anderes erwartet und wenn man mal von der schlechten Qualität absieht, ist der Spaß auch viel z schnell vorbei.

5.0 von 5 Sternen Ist super angekommen, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Also, unserer Tochter hat dieses Geschenk sehr viel Freude bereitet, natürlich werden viele behaupten, das 3 Stück an Kleid nicht ausreichend ist (was höchstwarscheinlich auch stimmen könnte), aber ich glaube auch nicht, dass die Mädels 30 Stück Kleid bemalen möchte, würden...tja, uns hat die Stückanzahl nichts ausgemacht, im Gegensatz, hat es unserer Tochter viel Spaß bereitet, dass sie sowas bekommen hat und bearbeiten konnte :-)

1.0 von 5 Sternen Kann ich niemandem empfehlen!!!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Heiligabend gab es Tränen bei meiner 10 ährigen Tochter.
Nachdem man 4 Kleider designed hat ist der Spaß vorbei und dann...?
Für 22€ bzw. 25€ im Geschäft ist das der Fehlkauf des Jahres.

5.0 von 5 Sternen kreatives Spielzeug- mal was Anderes, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Der Mode- Designer eignet sich super für kleine kreative Kids.
Die dazu gelieferte Puppe ist allerdings auch nur als Modepuppe anzusehen, sie hat nicht wie andere Barbie- Puppen knickbare Beine.

4.0 von 5 Sternen Super!, 30. März 2014
shalima (Puchheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Der Preis war etwas zu teuer, da nur 5 Kleider zum styling mit dabei waren und die weiteren Kleider zu teuer sind. Meine Nicht hat es gefallen, sie war begeistert und wollte gleich loslegen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
artikel entspricht den angaben, sind mit dem artikel zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen. so muss es sein! danke

4.0 von 5 Sternen Enkel hat sich gefreut, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
ja sie sieht für Kinder nicht schlecht aus, aber warum ist sie so teuer? Der Preis ist bei euch immer ein Problem

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer (Spielzeug)
Nicht meine Meinung, aber meine kleine Enkeltochter (6) spielt gerne damit. Ich habe nur manchmal Angst um die Figur und die beweglichen Teile

Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer