4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!
Vor 17 Monaten von tigg-r veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsbaum im Spargel-Look!
Vor 9 Monaten von Penguine0002008 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsbaum 45cm 48 Spitzen Jutesack Mini Tisch Christbaum Tischweihnachtsbaum
Da meine Wohnung wirklich klein ist, suchte ich nach einem Baum für die Fensterbank und bin bei diesem gelandet. Eine Lichterkette mit 10 Lämpchen (die kleinen) und ein paar kleine Kugeln und schon war Weihnachtsatmosphäre eingezogen, Der Baum sieht releativ echt aus, könnte aber noch einen Tick größer sein, da die angegebenen 45 cm incl. des Jutesackständers sind.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Mai 2014
Dieses Produkt ist wie erwartet super, schaut gut aus, ist gut verarbeitet, genau das was ich erwartet habe und kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Weihnachtsbaum, 5. April 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Ich finde allerdings, dass die Tannen nicht ganz so Naturgetreu aussehen wie auf dem Foto.
Deswegen gibt es nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsbaum im Spargel-Look!, 28. Dezember 2013
Im Dezember 2013 habe ich zwei Exemplare des "Weihnachtsbaum 45cm 48 Spitzen Jutesack" bestellt. Aus meiner Sicht entspricht die Ware nicht dem gezeigten Foto! Die Weihnachtsbäume wirken überhaupt nicht geschlossen (Spargel-Look!). Zwischen den Zweigen ist - egal wie man sie ausrichtet - einfach viel zu viel Spiel! Zudem besteht an einer Stelle des Stammes ein größerer (viel zu großer) unregelmäßiger Abstand zwischen zwei Ebenen mit Zweigen. So kann man natürlich Material einsparen!

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf und habe die Weihnachtsbäume zwischenzeitlich im Müll entsorgt!

Wenn meine Vorredner/Vorschreiber zufriedener waren, dann kommen nach meinem Dafürhalten nur Qualitätsschwankungen als Erklärung infrage!

5.0 von 5 Sternen Mini-Christbaum, 9. Dezember 2013
klein, grün, standfest...

Der Baum sieht aus wie auf dem Bild und steht bei mir im Büro auf dem Tisch.

Empfehlung von mir;)

4.0 von 5 Sternen süsser Weihnachtsbaum top Preisleistungsverhältnis!, 27. November 2013
Ich hatte mir diesen süssen, kleinen Weihnachtsbaum bestellt.
Der Versand und die Kaufabwicklung waren Top!
Das einzige was mich ein wenig geärgert hat war, das der Baum
bei mir nicht steht sondern etwas zur Seite kippel oder fällt.
Und man muss ewig die Tannen zurecht machen bis man diesen Baum
wie man auf der Abbildung hinbekommt, einziger Kritikpunkt und deswegen ein Punkt abzug.
Aber sonst sehr süsser Weihnachtsbaum für günstigen Preis.
Der Baum eignet sich eher für den Arbeitstisch oder Fenster.
Vielen Dank, gerne wieder:-)
MfG

4.0 von 5 Sternen klasse, 1. Januar 2013
Für den den Preis absolut top! Noch ein paar Kugeln dran und er sieht echt super aus auf dem Schreibtisch!