5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bräune das ganze Jahr über
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von J.B.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!
Diese Bodylotion bringt in Sachen Bräune gar keinen Erfolg. Ich bin ein heller Hauttyp, habe die Lotion aller 2 Tage aufgetragen - die eine Packung ist fast leer - und bin weiß wie vorher. Keine Ahnung wie die anderen das machen...
Vor 18 Monaten von Artep veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bräune das ganze Jahr über, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dove Sunshine Body Lotion - Helle bis normale Hauttypen, 2er Pack (2 x 250 ml) (Badartikel)
ich bin eigentlich ein sehr heller hauttyp, da mir ständig solarium gehen aber auch zu teuer wurde und ich später nicht lauter falten davon haben möchte, habe ich mal den dove selbstbräuner für helle bis normale haut ausprobiert. und ich kann sagen: SUPER! einfach nur super. ich habe jetzt nach 3 tagen anwendung auf dem ganzen körper eine wunderschöne sommerbräune, man sieht einen deutlichen unterschied zu vorher (aber das kann man ja variieren wie man möchte, will man nur eine ganz leichte bräune einfach nur alle 3-4 tage anwenden o.ä.). hingegen anderen erfahrungsberichten die im internt kusieren dass der selbstbräuner flecken auf der kleidung macht, kann ich nicht bestätigen! nachdem die lotion eingezogen war habe ich weiße unterwäsche und auch ein weißes tshirt getragen, und nichts hat abgefärbt! und das beste daran:

es gibt keine unschönen bräunungsflecken!

es sieht einfach nur natürlich und gesund aus! für mich die beste bräunungs bodylotion, die ich jetzt das ganze jahr verweden werde!

einziger kritikpunkt könnte evt. sein dass es die lotion nur in der 250ml flasche gibt und die denke ich mal nicht länger als 2-4 wochen halten wird, aber immer noch weitaus billiger und gesünder als solarium ;).

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2012
Super sonniges Ergebnis,
- riecht gut
- läßt sich super verteilen
- keine Flecken
- nicht zu arg braun
- kein orangestich

Danke !!!! :)

5.0 von 5 Sternen Für hellhäutige typen der durchbruch, 21. Juli 2013
Viele selbstbräuner machen flecken , bei diesem produkt ist das ergebnis deutlich besser, der geruch der lotion ist auch angenehm

5.0 von 5 Sternen Leichte Bräune auch im winter, 26. März 2013
Wollte im winter nicht auf leichte bräune verzichten und habe mich für Dove entschieden. Was eine sehr gute wahl war. Spendet feuchtigkeit + eine leichte bräune auf der haut

4.0 von 5 Sternen Gesunder gleichmäßiger Teint, 1. Mai 2012
Ich habe diesen Selbstbräuner bisher zweimal benutzt und muss sagen, dass ich bisher vollkommen zufrieden bin.

Ich habe sehr sehr helle Haut - quasi weiß und wollte ein wenig gesünder aussehen.

Die Dove Bodylotion verleiht eine ganz leichte "Bräune" die recht natürlich wirkt. Auch Streifen oder Flecken habe ich bisher keine.

Konsistenz und Geruch der Creme sind angenehm. Sie lässt sich sehr schnell, einfach und effektiv auf der Haut verteilen.

Einzige negative Punkte sind, der sich mit der Zeit entwickelnde typische Selbstbräunergeruch, dass die Creme nicht gerade schnell in die Haut einzieht und das ich nach Anwendung im Gesicht ein paar kleine Pickelchen bekommen habe - dazu muss ich aber sagen, dass ich da sehr empfindlich bin.

Für mich bisher die beste Selbstbräunerlotion, und ich habe schon viele ausprobiert.

ACHTUNG: Vor der Anwendung unbedingt ein Körperpeeling machen - das wirds gleichmäßig und schuppt nicht.

5.0 von 5 Sternen im winter braun, 13. März 2014
man muss sie halt gleichmäßig auftragen und dann gibt es eine schöne bräune. ich fand den geruch am anfang extrem, aber man gewöhnt sich dran

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Februar 2014
Ich bin zufrieden. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder kaufen.
Was soll man schon da noch schreiben....Kaufe gerne hier ;-)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 20. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, toller Erfolg, 26. März 2012
Die Bodylotion lässt sich gut verteilen, angenehm im Geruch, Pflegt gut und vor allem man erhält einen Hauch von Bräune. Ohne Flecken und sonstiges. Nur nicht gleich nach dem eincremen ein weißes Kleidungsstück anziehen. Ich nehme es sehr gerne im Winter.

2.0 von 5 Sternen Fleckige Haut, 15. Januar 2014
Bräunt kaum, und die Farbe welche entsteht, sieht fleckig aus, trotz vorsichtigem Auftragens. Die Konsistenz ist mäßig.
Der Geruch ist aber einigermaßen erträglich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›