5.0 von 5 Sternen Eastpak - Taschen fürs Leben!
Habe vor Urzeiten einen Eastpak-Rucksack in den USA gekauft und wollte, weil ich sehr zufrieden war, eine Eastpak-Gürteltasche probieren.

Veröffentlicht am 19. Juni 2009 von Alabama

3.0 von 5 Sternen wie groß?
kann vielleicht einer der käufer mal sagen bis zu welcher größe man den gürtel verstellen kann? schade das es nicht in der beschreibung mit drin steht.
vielen dank
Vor 2 Monaten von Hallo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eastpak - Taschen fürs Leben!, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Ausrüstung)

Ich bin nun auch mit der Gürteltasche sehr zufrieden! In den 3 Litern der Tasche bringe ich alles unter, was ich brauche: Geldbörse, Telefon, Schlüssel, iPod,... und das alles so, dass die Tasche nicht kugelrund gefüllt ist (weshalb ich auch die etwas kleinere Eastpak Springer Gürteltasche (2 Liter) nicht nehmen wollte).

Fazit: Mit Eastpak liegt man nie falsch. Die Life-Time-Guarantee von Eastpak gilt natürlich auch für diese Tasche. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen 3 Fächer, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Textilien)
Ich bin mit der Bauchtasche absolut zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Sie hat übrigens insgesamt 3 Fächer (kam in der Kurzbeschreibung nicht klar raus, ich habe auf gut Glück bestellt). Eine kleine Tasche vorne, wo Handy und Schlüsselbund prima reinpassen, dann das große Hauptfach und dann am Bauch anliegend noch ein ebenso breites Fach wie das Hauptfach, wo man z.B. den flachen Führerschein und Geld reingeben kann.

5.0 von 5 Sternen Super Ware: Viel Platz, optimale Qualität, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Textilien)
Ich habe mir die Gürteltasche gekauft, weil ich etwas brauchte, wo ich Leine, Leckerli etc. unterbringen kann, wenn ich mit meinem Hund draußen unterwegs bin. Diese Tasche eignet sich hierfür hervorragend.
Sie ist groß genug, so dass auch wirklich alles Hundezubehör hinein passt (und das ist nicht gerade wenig!!!), sie stört überhaupt nicht und sieht sehr gut aus.
Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Coole Gürteltasche in TOP-Qualität..., 27. Juli 2013
Karl Heinz "KH" (Ischgl) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,

meine letzte Gürteltasche war leider qualitativ nicht so toll und auch nach einigen erfolglosen Reparaturversuchen, musste eine neue Tasche her.

Schließlich bin ich bei dieser Tasche gelandet und von der "Life Time Garantie" überzeugt worden.

Da ich hauptsächlich Jeanshosen trage, (dunkelblau, grau, schwarz) habe ich mir die Tasche in "double denim" bestellt.

Für was brauche ich die Tasche?

1. Unterbringung meines Portemonnaie (meine Geldbörse ist ziemlich dick - ca. 4 cm - viele Visitenkarten, Bankkarten etc. leider wenig Geld ;) )
2. Unterbringung meines Schlüsseletuis (auch das ist ziemlich prall)
3. Unterbringung von mindestens zwei Stofftaschen (zum einkaufen)
4. Unterbringung meiner Lesebrille

Die oben genannten Sachen bekomme ich alle in dieser Tasche verstaut. Mehr geht aber auch nicht hinein! Für meine Zwecke auf jeden Fall geeignet.

In die vordere kleine Tasche passt mein Schlüsseletui. In die etwas größere Tasche dahinter meine Geldbörse und die Lesebrille im kleinen Etui und auf der Rückseite der Tasche bekomme ich meine beiden Einkaufsbeutel verstaut.

Für mein Handy ist leider kein Platz; dafür habe ich aber eine Gürtelhülle separat.

Der Hüft Gurt ist individuell anpassbar; selbst für meine dicke "Pocke" passt die Tasche 100%-ig.

Die Tasche sieht klasse aus, macht einen richtig gut verarbeiteten Eindruck und dank der Life Time Garantie mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich bei einem Defekt, im "Regen" stehen werde.

Meine Geldbörse kann mir im Gedränge jedenfalls keiner mehr so einfach aus der Hosentasche ziehen, da ich sie ja sicher in der Gürteltasche verstaut habe. Eine 100%-ige Sicherheit ist das natürlich gegen Trickdiebe auch nicht aber für so kleine "Hobby-Taschendiebe" denke ich, hat man schon etwas Schutz. Denke schon das man es merkt wenn einer einem an dem "Beutel" rumfingert.

Kurzum ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, der Stauraum ist für mich ausreichend und würde die Gürteltasche auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß -K.H.-

5.0 von 5 Sternen Eastpak Doggy Bag, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Textilien)
Habe einige Kommentare gelesen und finde sie gut. Ich habe seit heute auch die Tasche und muß sagen bin jetzt schon davon uberzeugt, benutzte sie auch wegen meiner Hündin und muß sagen da passt alles was ich brauche rein. Leckerli, Spielzeug Pflegetücher ,Tempo und und und. Kann das Produkt nur weider empfehlen Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bauchtasche, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Ausrüstung)
viele Fächer, wo man etwas verstauen kann.
sehr schönes Material, lässt sich gut und schnell in verschiedene Größen umstellen.
sehr schöner Artikel

5.0 von 5 Sternen Beuteltasche, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Ausrüstung)
Das Doggy bag ist stabil und gut verarbeitet. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Auch auf Reisen eine gute Alternative zur Tasche.Paßt alles rein was mit muß.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 15. August 2013
Super Tasche, klare Kaufempfehlung

Benutze sie immer zum Motorrad fahren und da passt eine menge rein ;)

Alle die viel platz brauchen und auch wert auf bequemes tragen empfehle ich diese Tasche zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr praktish, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Luggage)
ich habe mir die tasche bestellt,weil mir meine bissherrigen immer zu klein waren, nie konnte ich wirklich all meine nötigen sachen mitnehmen

dann habe ich die tasche gefunden und die bewertungen gelesen. den kann ich mir nur anschließen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy Bag (Luggage)
Da mein Sohn nicht gerne im Kinderwagen liegt sonder viel lieber im Tragesack ist war es mit einer Handtasche oder Umhängetasche nie wirklich praktisch. Aber mit der Gürteltasche ist das super man hat die Hände frei und bekommt alles notwendige rein. Auch zum Inliner fahren sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›