Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juni 2014
Es lohnt sich die 30 cm Maschine zu kaufen. Der Overmat Blocher ist einfach zu bedienen, gut verarbeitet und sehr sehr nützlich. Wir haben ziemlich viel Nussbaum Holzboden im Bad, Küche, Wohn- und Essraum und in den Schlafzimmern. Mit dem Overmat Blocher können wir nun den Boden gemütlich, Stück für Stück etappenweise pflegen. Es ist nicht mehr notwendig, das ganze Haus umzustellen und den ganzen Boden von einem Fachmann mit den notwendigen Spezialwerkzeug machen zu lassen.

Und, last but not least, eigentlich habe ich mir vorgestellt, dass ich (der einzige Mann im 4-Frauenhaushalt) diesen "Blocher" bedienen werde, doch die Handhabung ist derart einfach, dass meine Frau kurzerhand das Zepter übernommen hat und den Overmat auch sofort einen Namen gab ... er heisst nun "Christof".

1 beantwortete Frage anzeigen