summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2013
Der Pack'son ist mein täglicher, eleganter Begleiter ins Büro (prima Notebook-Fach) und in der Freizeit (Motorrad, Fahrrad, etc.). Für den Familieeinkauf oder als Kofferersatz ist er zu klein. Die praktischen Fächer, versehen mit robusten Zippern bieten ausreichend Platz und strukturieren das Gesamtvolumen. Der Sitz auf dem Rücken ist auch mit höherer Last angenehm - bisher habe ich ihn nicht an sehr warmen Tagen getragen - ich vermute die Belüftung ist aber ausreichend.
In der Preisklasse < 50 EUR ist dieser Rucksack bei Amazon ein sehr gutes Angebot und ich würde ihn wieder kaufen.

Nach 5 Monaten ist die Handlasche aus der Naht gerissen - bei einer Beladung von ca. 3 kg! Ok, ich reklamiere bei EASTPAK und werde berichten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.