5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich als moderner Nomade immer nen Haufen Zeug mit mir rumschleppe: BlackBerry, Geldbeutel, privater Schlüsselbund, Firmen-Schlüsselbund, Notebook, Taschentücher, UMTS-Stick, ... - ihr wisst, wass ich meine. ;-)

Veröffentlicht am 6. April 2011 von Joshua

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit einigen Macken und Fehlkonstruktionen.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Foto Graf

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 6. April 2011
Joshua (Bad Offenbach am Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen

Im Winter lässt sich viel davon in der Jackentasche verstauen, gegen Frühjahr/Sommer entfällt das. Also musste eine Lösung her und die habe ich mit dieser Tasche gefunden: Das Laptop-Fach schluckt mein 13,3-Zoll Notebook samt Neopren-Hülle, im Fach davor wird das ganze andere Geraffel verstaut. Die Seitentaschen eignen sich prima für Netzteile und ne portable Maus, in den Fronttaschen mit Klettverschluss sammelt sich Kleinkram wie USB-Kabel, UMTS-STick usw.

Das Rückenfach und die Reissverschlusstasche am Überwurf sind noch nicht belagert. ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Da geht ne ganze Menge rein!

Die Verarbeitung ist erstklassig, der Preis absolut angemessen. Lediglich die Reissverschlüsse der seitlichen Taschen lassen sich etwas schwer öffnen/schliessen oder ich habe die Technik noch nicht raus. Geliefert wird die Tasche mit einen zusätzlichen Trageriemen, der auch das Tragen der Tasche z.B. beim Fahradfahren ermöglicht. Bin echt begeistert!

5.0 von 5 Sternen Dark Plaid, 2. April 2010
I. Gräfe (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Farbe Dark Plaid bestellt, auf dem Bild ist die Tasche schöner. Die blauen Streifen sind in natura dunkler und grell, was mir nicht so gefällt.
Auf dem Bild sieht Sie edler aus. Wie robust sie ist, werden wir noch feststellen. Das Fassungsvermögen ist wirklich gut. Also ein Punkt Abzug, da sie nicht naturgetreu abgebildet ist und vom Aussehen (Farbe) je nach Geschmack eine Entäuschung werden kann.

Huhu.. Nun 3 Jahre später... auch nach der Waschmaschine...(für Laien, bitte nicht schleudern;) )Immer noch top Zustand!
Nun doch volle 5 Sterne! Da die Farbe ja wirklich Geschmacksache ist.. Obwohl nicht naturgetreu abgebildet... Qualität aber Top!

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, täglich im Gebrauch, 21. Juni 2011
Also ich muss sagen, mir gefällt die Tasche super. Es passt ein Din-A4 Ordner (breit) hinein, was mir sehr wichtig war. die vielen kleinen Fächer sind auch sehr sinnvoll. Was mich allerdings stört ist, das man an der Seite kein Fach für eine Flasche hat, man kann zwar die Flasche an den Seiten reinstellen, allerdings fällt sie des öfteren schon einmal raus, da der Reißverschluss auf der einen Seite bist unten hin geht und keinen zweiten Reißverschluss hat um das Problem zu beheben. Außerdem finde ich den Schultergurt nicht ideal, da auf der einen Seite er wie in einer anderen Rezession schon erwähnt, immer schief ist und das Schulterpolster verdreht sich leicht. Aber ich würde sie mir trotzdem wieder kaufen, da ich sie toll finde.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 19. Februar 2011
Habe die Tasche vor ein paar Monaten bestellt.
Sie sieht gut aus, ist robust und hat ein großen Stauraum.
Ich nehme sie jeden Tag mit zur Uni.
Schade ist allerdings, dass ein 16,6 Zoll Notebook grade so rein passt und dann auch nur ohne Hülle.
klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit einigen Macken und Fehlkonstruktionen., 7. Dezember 2012
Material und Verarbeitung sind gut. Aber dafür, dass es ein in China hergestelltes Produkt ist (siehe Label im Inneren der Tasche), ist sie sehr teuer, man bezahlt mal wieder die Marke. Und da das Teil eben aus Fernost stammt, hat es auch einige Macken. So gehen die Reißverschlüsse der beiden kleinen Seitentaschen entweder nicht ganz auf, oder man kriegt sie dann nicht mehr richtig zu. Da man den zu kurz gefassten Verschluss nicht um die Ecke zugezogen kriegt. Die ist einfach zu knapp oder zu eckig, sodass man nur mit sehr viel Gefummel oder Gewalt den Reißverschluss wieder zu kriegt und ihn dann wohl nur noch auf der Längsseite halb aufmacht und somit nur schlecht in die Tasche kommt, oder eben nur etwas sehr kleines reinlegt. Ein Handy mal schnell rausnehmen, wenn es läutet, ist eher kaum machbar. Außerdem ist die mit Klettverschluss verschließbar abnehmbare Polsterung für den Schultergurt ein Fehlkonstruktion. Weil viel zu steif und da wiederum zu weit gefasst ist, sodass dies ständig runterrutscht, weil man diesen mit den Klettverschluss nicht eng genug an die Stelle der Schulter am Gurt anpassen kann. Außerdem wäre ein klappbarer Boden für das Hauptfach sinnvoll gewesen. Die Mitbewerber haben so etwas.

5.0 von 5 Sternen Super Teil zu günstigem Preis, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Stanly 31 x 39 x 13 (Luggage)
Habe die Tasche in weniger schicken Farben im Fachhandel gesehen - war fast doppelt so teuer. Ein verschliessbares Fach innen wäre evt. noch der Bringer gewesen. Aber auch so ist die Tasche vielfältig einsetzbar. Hatte sie als Bordcase im Flieger dabei, als Notenmappe und als Badetasche.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche zum günstigen Preis, 26. Januar 2014
Die Tasche ist genau wie beschrieben und für meine Zwecke zur Arbeit wo man auch mal zusätzlich was Verstauen kann genau richtig und das zu einem so super Preis.

5.0 von 5 Sternen perfekter schulbegleiter, 27. Oktober 2012
ich habe nach einer Tasche mit sehr viel Stauraum für den Schulalltag gesucht, da mein Eastpak Rucksack nicht mehr so das Fassungs Vermögen hat was ich als angehende Abiturientin bräuchte xD.
ich bin während meiner suche dann auf diese Tasche gestossen und es war wie Liebe auf den ersten Blick, mich überzeugten sofort die vielen Taschen und das Laptop fach, welches nicht nur an den Seiten gepolstert ist sondern auch unterhalb so dass ohne sorgen ausersehen die Tasche mal auf den Boden fallen kann ohne das das Laptop gleich kaputt geht.
Die Farbe der Tasche ist dem Bild getreu ( ich habe mich für die Farbe dark shot entschieden ).
dem bild nach dachte ich es wäre so eine art Kord Stoff und hatte so meine bedenken, aber ich wurde überrascht es ist dieser typische Wasserfeste Eastpak Stoff. Ich habe die Tasche jetzt 1 Woche. Die Lieferung lief Reibungslos ab, innerhalb von 3-4 Werktagen war sie auch schon hier.
Das einzige kleine Manko an der Tasche ist das es keinen Reissverschluss am Hauptfach gibt zwecks Diebstahl und teilweise Angst das es reinregnen könnte, auch wenn in den letzten Tagen wo es echt stark geregnet hat und kein Tröpfchen sich in die Tasche verirrt hat. Auch habe ich Schwierigkeiten die kleinen Taschen an den Aussenseiten der Tasche zu öffnen, da sie nicht nur oberhalb geöffnet wird sondern der reissverschluss um die ecke verläuft und bei der Überwindung dieser Ecke hackt er immer extrem, liegt vllt. auch daran dass sie noch neue ist. Auch dachte ich das ich in diese eine Flasche verstauen könnte, was leider auch nicht der Fall ist. Das is jetzt aber nich soo tragisch, da die Tasche an sich ein so grosses Fassungs Vermögen hat das sie ohne probleme neben schulsachen ins Hauptfach passt.
Der Trage Komfort ist echt gut hier, durch den Grössen verstellbaren Tragegurt mit Polsterchen damit der Gurt sich bei Grossen Gewicht sich nicht in die Schulter schneidet.
Auch die wasserfeste klappe die mit den, ich nenn es mal klippspangen, ist an den klippspangen Verschluss ding größen verstellbar um die Tasche in der Breite zu verändern.
Die Tasche ist eine richtige traumtasche gut für Schulgänger, Studenten oder Arbeiter die viel zeug wie z.b. Aktenordner usw. jeden Tag transportieren müssen. Die kleinen Fächer sind praktisch um sämtlichen schnick schnack wie Handy, Taschenrechner, Schlüssel usw. zu verstauen ohne das dieses unnötige wirr war Chaos entsteht.
Die Tasche ist definitiv weiter zu empfehlen =)

5.0 von 5 Sternen Eastpak Schultertasche, 7. September 2011
Super schöne Schultertasche!Ich benutze sie als Schultasche und alles was man braucht hat sie.Diverse Fächer wo man sehr viel verstauen kann und
optisch ein highlight wie ich finde!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 20. September 2014
Tasche ist wasserdicht, lässt sich gut tragen, hat die bewährte ist East Pak Qualität, Sieht gut aus, ist leicht. War preislich in dem Segment, welches ich mir für eine Tasche in dieser Form ausgewählt hatte und hat sich jetzt schon amortisiert.