5.0 von 5 Sternen Adidas Goodyear Racer low wie immer einfach Perfekt!
Also zu diesen Schuhen kann ich wie immer nur Sagen, TOP TOP TOP, jeder der Sneaker mag und noch keine Adidas Goodyear Racer zuhause hat, sollte sich welche zulegen. Leider bekommt man in Europa die White/White Serie nicht mehr :(

Vor 1 Monat von Thomas K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Schuh für große Füße! Material eher schlecht!
Habe diesen Schuh vor Jahren mal für über Hundert Euro gekauft und der war Spitze.
Bei diesem eigentlich selben Modell für fast die Hälfte des ursprünglichen Preises bin ich mir nicht sicher ob es wirklich Leder ist. Ich trage den Schuh nicht so gern da man das Gefühl bekommt einen Plastikschuh zu tragen,Schweißfüsse inklusive.
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Franp

3.0 von 5 Sternen Super Schuh für große Füße! Material eher schlecht!, 15. Juli 2012

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 15. April 2013
Nach nicht mal 5 Monaten tragen im Büro hat sich die Sohle gelöst :( Meine Erwartungshaltung an die Qualität war höher.

1.0 von 5 Sternen Preis und der Schuh an sich gut. aber B-Ware bei amazon, 23. Oktober 2012
Amazon ist zwar günstiger als bei anderen Läden. Es kommt mir aber so vor als ob amazon B-Ware verkauft.
Im Laden hätte ich den niemals gekauft. Das Fussbett hat einen Produktionsfehler.
Ich habe versucht den Schuh einzulaufen. War nix.
Jetzt ist er immernoch bei mir.

1.0 von 5 Sternen Ewig lange Lieferzeit für Schuhe die bereits getragen wurden, 22. Juli 2014
Werde mir die nächsten Schuhe wider im Geschäft kaufen. 3!! Wochen Lieferzeit sind einfach zu lang! Wenn ich zeit zum zurücksenden hätte würde ich dies tun... Obendrein war die Schachtel extrem beschädigt und die Schuhe bereits getragen!! Erkennt man am Dreck im Profil.. Polsterung im Schuh war auch nicht vorhanden.. War mir eine Lehre- einmal und nie wider...!

5.0 von 5 Sternen Adidas Goodyear Racer low wie immer einfach Perfekt!, 3. Juni 2014

Ich Trage die Goodyear serie seit 2006 und seit dem sind mir nur mehr im Winter, andere Schuhe ins Haus gekommen, also welche die Wintertauglich sind!

Ich will jetzt nicht sagen das die Goodyear nicht wintertauglich wären, aber es sind halt ehr Sommerschuhe, und wenns minus 10 grad hat und 20 cm der schnee liegt, wird einem doch recht schnell kalt auf den Füßen... und außerdem leidet das Leder sehr unter dem Salz...

Wie immer für diese Schuhe 5 Sterne und eine Klare Kaufempfehlung von mir!

mfg an alle viel spaß mit diesen unheimlich gut sitzenden, Stylischen und bequemen Schuhen!

5.0 von 5 Sternen Adi Racer Low, 11. Mai 2014
Ich hatte schon mehrere Adi Racer Low in verschiedenen Farben.
Der Schuh ist einfach top top top top top top!!!

5.0 von 5 Sternen Adidas Adi Racer Lo M V24494, 2. Januar 2014
Alles klasse, habe große Freude damit :-)
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mir gefällt nur nicht, daß Adidas bei dem FC Bayern im Aufsichtsrat sitzt !!!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 16. Oktober 2013
Ich bin ein absoluter Fan der Adidas Goodyear Serie.

Ich kaufe mir die Schuhe schon seit Jahren und werde es auch noch die nächsten Jahre tun!

Super bequem am Fuß und sehr angenehm beim Gehen!

5.0 von 5 Sternen Sneaker, 11. Oktober 2013
Sehr schöne Sneaker mit sehr gutem Tragekomfort.Ich denke in dem einem Satz ist alles gesagt. mehr ist wohl nicht nötig.

4.0 von 5 Sternen zu eng, 5. Juli 2013
Die Schuhe sind an sich schön, fallen aber klein aus. Mein Mann (für den die Schuhe ein Geschenk waren) hat Größe 42 und trägt sie auch immer mal wieder. Allerdings nicht ohne sich gelegentlich zu beschweren, dass sie "eigentlich" ein wenig zu eng seien.