Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juli 2012
Die Schuhe sind echt toll und sehr zu empfehlen. Sie sind nicht schwer u fassen sich toll an. Das Leder riecht überhaupt nicht chemisch - haben sehr viele Schuhe probiert und das kann man von nicht allzu vielen Schuhen behaupten. Die Sohle macht zunächst einen etwas festen Eindruck, aber dies ist absolut kein Hindernis. In diesen Schuhen ist meine Tochter so sicher wie in keinem anderen Schuh gelaufen (Laufanfänger). Wir haben sie in rot und das ist eine tolle Farbe, sieht echt süß aus! Der Preis ist (zumindest der reguläre) ist heftig, aber meiner Meinung nach berechtigt. Er ist uch echt sehr gut verarbeitet. Ich habe selten einen so tollen Schuh gesehen. Klare Kaufempfehlung!

Empfehlung: eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus
am 6. Oktober 2012
Ich habe diesen Schuh in Gr. 22 als ersten Schuh für meinen Sohn gekauft (er hatte Gr. 21). Der Schuh ist wirklich schön verarbeitet, allerdings viel zu hart für einen Laufanfänger, die Sohle biegt sich gar nicht, auch wenn die Verkäuferin im Laden etwas anderes behauptet hat. Ich musste doppelt das Geld ausgeben und mit Primigi "nachhelfen", sonst hätte mein Kleiner Problemen beim Laufen gehabt. Ich werde diesen Schuh nie wieder kaufen, weil in dieser Preiskategorie findet man immer irgendwelchen besseren Schuh für das Kind. Schade um das Geld!
P.S. Der Schuh fällt klein aus.
am 17. April 2013
Habe den Schuh in Größe 20 bestellt, aber er fällt mindestens eine Größe kleiner aus. Aber optisch sehr hübsch und gut verarbeitet.