Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Keine Koffeinhaltigen Tees enthalten, also auch für Kinder geeignet!
ca. 35 cm x 60 cm (nicht nachgemessen, die Größe liegt aber irgendwo zwischen Din A3 und Din A2)
24 verschiedene Teebeutel: Früchte-, Gewürz- sowie Kräutertees enthalten.
Auch ausgefallenere Sorten wie z.b. Cola-Tee, welcher tatsächlich wie Cola riecht und schmeckt!
am 7. Januar 2013
Ich kannte die Tee-Adventskalender bisher nur von Meßmer. Da ich 2012 jedoch etwas zu spät dran war und am Nikolaustag noch ein Kalender beschafft werden musste, kam ich wiedermal auf AMAZON zurück.

Der Kalender wurde AMAZON-typisch schnell geliefert, passte aber wegen der Maße nicht in den Stiefel. Dieses war jedoch keine Überraschung. Die Teeauswahl war ausreichend gross. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Den Überraschungseffekt könnte man jedoch noch etwas mildern wenn GOLDMÄNNCHEN die Teesorte auch schon auf die Umverpackung der einzelnen Teebeutel (die mit den Zahlen drauf) drucken würde. Dann ist es auch mal möglich sich einen Tee aufgrund der persönlichen Vorlieben 1-2 Tage aufzusparen. So muss mann (leider) das Briefchen aufreissen und feststellen dass man heute ausnahmsweisse keine Lust auf Cola- oder PinaColada-Tee hat.

Alles in allem aber eine super Sache. Würde/werde es dieses Jahr wieder kaufen.
am 17. Dezember 2013
Habe ihn dieses Jahr zur Adventszeit bestellt.
Sonntag war der 1. Dez. und er kam da ich keine Zeit hatte ihn früher zu bestellen am Samstag den 30.11. an :D

Nun zum Inhalt.
Die anderen positiven Produktbewertungen stimmen!!
Meine Freundin hat ihn mittlerweile seit mehr als 2 Wochen.
Jeden Tag ein leckerer neuer Tee.
Cocktail oder Kräuter oder Sonnenabendtee

Die riechen echt Super und schmecken auch so.
Bin gespannt auf den COLA-Tee, habe gelesen das er auch hier dabei sein Soll.

PS:
Ich habe ihn etwas modifziert:

Ich habe das Paket geöffnet und kleine Briefe reingelegt die meine Freundin jeden ca. 3 Tag lesen konnte.

PPS:
Klebt die Seiten des Kalenders nochmal zusammen, habe gelesen das die Päckchen leicht durchfallen können.

ALSO, legt etwas Geschick an und mach einen einzigartigen Adventskalender daraus :)).
Es Lohnt sich

Frohe Weihnachten
am 4. Dezember 2011
Dieser Kalender ist eine nette Idee. Man sollte ihn nur nicht aufhängen, da es sonst passieren kann, das die Teebeutel runterrutschen und die oberen Fächer dann leer sind. Ist bei mir so gewesen. Der Kalender ist für meine Frau, die dann schon etwas komisch geguckt hat. Ich habe den Kalender auf gemacht und neu sortiert. Jetzt liegt er eben und die Beutel können nicht verrutschen.
am 5. Dezember 2011
Der Kalender war als Geschenk gedacht und kam gut an. Ich selbst bin von dem Format etwas enttäuscht. Ich hatte gedacht, dass man den Kalender an die Wand lehnen könnte, da er aber klappbar und instabil ist, kann man ihn nur aufhängen. Das ging aus der Produktbeschreibung nicht hervor.
am 26. Dezember 2010
Eine witzige Idee für Teetrinker, festlich verpackt, Versand und Aufhängung OK - ABER: leider etwas sehr früchteteelastig. Produkt war insgesamt nicht zu beanstanden, aber wer Früchtetees nicht mag, ist hier an der falschen Adresse.
am 25. November 2010
Der etwas andere, wunderschöne Adventskalender für Teeliebhaber.
Schön aufgemacht mit 24 Türen, wo sich die einzeln verpackten Teebeutel befinden.
am 4. Januar 2012
Vorweg: Der Teekalender ist eine wirklich schöne Geschenkidee für Teetrinker, die optische Aufmachung des Kalenders und der extra verpackten Teebeutel ist sehr gelungen. Bei Verpackung und Versand war nichts zu beanstanden. Die Tees waren laut Beschenkter sehr schmackhaft.

Wie ich den Kommentaren hier und meiner eigenen Erfahrung entnehmen kann gibt es allerdings scheinbar immer wieder Probleme mit der Befüllung des Adventskalenders.
Erstens fehlte der in der Produktbeschreibung versprochene Beutel mit der Nummer 31, es waren also nur 24 und nicht 25 Beutel enthalten.
Zweitens waren viele Beutel falsch einsortiert (ein Verrutschen ist aufgrund der Anordnung als Ursache auszuschließen). Konkret bedeuted das, dass sich in 12 von 24 Türchen ein Beutel mit unpassender Nummerierung versteckte. So verbarg sich der "Weihnachtstee" mit der Nummer 24 beispielsweise bereits hinter dem Türchen mit der Nummer 5.
am 19. Dezember 2014
Ich bin heute bei Tag 19 und habe weder eine falsche Zahl in den Türen gehabt noch War ein Päckchen verrutscht.sie halten sehr sicher mit Einem kleinen Klebepfopf.
ich habe noch nicht jeden Tee getrunken aber die Hälfte sicher und einige schmeckten wirklich sehr außergewöhnlich und sehr gut.
klar bei 24 Sorten ist ist immer etwas dabei was einem nicht so zusagt aber da sich hier einige über die Weihnachtslastigkeit auslassen verstehe ich nicht,immerhin ist Adventszeit und was passt da besser zu Plätzchen als Früchtetees? !
Ich freue mich sehr dass ich dieses Jahr keinen Schokokalender bekommen habe und kann ihn nur weiterempfehlen.

auch bei Tag 24 angelangt hatte ich keine Tüte die nicht dort hin gehörte!
am 5. Mai 2016
Sehr sehr leckerer Tee und sehr zu empfehlen ... Da sind Sorten drin die man so gar nicht zu kaufen bekommen und es ist nichts doppelt ... Als Teetrinker ein absolutes Erlebnis jeden Tag das Türchen öffnen zu können ... Super Erfindung und mal was neues ... Sehr empfehlenswert