4.0 von 5 Sternen Geldwert :D
Spaßfaktor : 1
Das Teil macht richtig Spaß. I hab meiner Mutter von London aus eine SMS geschrieben das ich mir hier oben die Arme tättowiert habe, weils so billig war. Und das Geld war ihr Gesicht am Flughafen wo ich zurückgekommen bin echt wert :'D
Veröffentlicht am 29. April 2012 von Fluxi

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungs Verhaeltniss
Gut fuer einen Gag bei Parties, aber bei Tageslicht eher nicht zu gebrauchen. Wegen dem guten guten Preis- Leistungs Verhaeltniss dennoch empfehlenswert.
Veröffentlicht am 3. April 2013 von M. Busch

4.0 von 5 Sternen Geldwert :D, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ManoaShark® Tattoo Sleeves Skin Ärmel Fake Tätowierung Tattoärmel Sleeve Fasching Kostüm (Spielzeug)
Spaßfaktor : 1
Aber auch fürs Moped fahren oder Skaten sind die Dinger nicht schlecht. Was sofort auffällt ist das der Ärmel wärmt obwohl er ja doch nur ne halbe Strumpfhose ist. Einziges Manko ist er könnte ein bisschen länger sein da man es sofort merkt das da was faul ist sobald man den Arm hebt und das T-Shirt verruscht.

Pädagogisch wertvoll: Sollte jeder selbst entscheiden was er damit macht. ;)

Haltbarkeit: 3
So sind die Ärmel nicht schlecht, aber!!! Vorsicht für Personen mit guten Fingernägeln. Beim An und Ausziehen ist die Große Gefahr das man einen Riss bekommt.

Insgesamt: Bekommt der Ärmel ne 2 weils sowas von Saugeil ist :D

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungs Verhaeltniss, 3. April 2013
M. Busch "Doc" (Norwegen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen täuscht definitiv auf den ersten Blick :), 25. August 2014
ich hatte mir die Modelle "Tiger & Dragon" und "Death Proof" bestellt, für eine Kostümparty. Ich war positiv überrascht: ich hatte die Befürchtung, dass die Ärmel zu kurz sein könnten und vom Oberarm rutschen würden. Das war überhaupt nicht der Fall, ich konnte die Dinger bis unter die Arme ziehen, und unten bis zum Handgelenk. Dort hat ein dickes Armband den Übergang verdeckt - perfekt!

Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Sleeves für Kinderarme gemacht wären, wie ich in anderen Rezensionen gelesen hatte - ich trage Größe 40, und ich fühlte mich wieder abgeschnürt, noch haben sich die Motive "verzogen".

Allerdings fand ich die bunten Sleeves (Tiger & Dragon) sahen etwas realistischer aus, weil der Grundton am ehesten einem natürlichen Hautton entspricht. Beim Modell Death Proof sah die "Haut" irgendwie auch grau aus. Aber nur minimal, ich empfehle beide weiter! :)

4 statt 5 Punkte aufgrund des Preises... Für das Geld kann man eigentlich ein Paar erwarten, anstatt sich jeden Sleeve einzeln kaufen zu müssen. Zwei Sleeves plus Versand für knapp 20€ ist schon Krise...

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. April 2013
Also für den Preis kann man echt nicht meckern!
Sieht recht gut aus (ist nunmal kein echtes Tattoo).
Ich habe recht dünne Arme und es rutscht etwas, aber es
geht noch. Also ich finde den Artikel echt Top!

5.0 von 5 Sternen Super schöner Artikel!, 15. März 2012
Wir haben diesen Ärmel für Fasching gekauft! Sah super echt aus! passte sich wunderbar dem Arm an und rutschte nicht. Wir würden ihn wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Tattoo Sleeves, 26. November 2014
Das Produkt wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
Leider hällt es am Oberarm nicht gut, was zur Folge hat, dass es am Handgelenk Falten hat. Sofort ist der Fake sichtbar und somit keine gelungene Imitation.

5.0 von 5 Sternen Holger, 22. Juli 2013
ManoaShark® Tattoo Sleeves Skin Ärmel Fake Tätowierung Tattoärmel Sleeve...

Ärmel Fake ist für die Feier ein hingucker würde mir noch ein Armband dazuholen damit man die Naht am Armgelenk nicht sieht.

5.0 von 5 Sternen Super spaßig!, 17. Oktober 2013
Sieht bereits mit 2-3Metern Abstand täuschend echt aus! Super Gaudi! Freunde und Eltern waren im ersten Moment geschockt... Besonders echt sieht es mit Nietenarmbändern aus...

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Januar 2014
Hallo, der Versand ging sehr schnell und der Artikel ist ganz gut und man bekommt einen guten eindruck wie es ist wenn man ein Sleeve Tattoo hat.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. März 2014
Sieht relativ echt aus, hat tolle satte Farben, passt sehr gut, alles in allem ein toller Gag für jede Party.