Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Prime Photos calendarGirl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,09 €

am 31. Oktober 2012
Die Contentbranchen unterliegen einem stetigen Wandel. Manche Unternehmen haben schon die Zeichen der Zeit erkannt und verdienen Vermögen, andere müssen sich erst noch informieren: - Am besten mit diesem Buch! Gerd Leonhard zeigt in seinen erstaunlichen und überzeugenden Visionen, wie sich die Contentbranchen entwickeln werden. Obwohl die Prophezeiungen verblüffen, sind sie gleichwohl logisch nachvollziehbar. Auch ich konnte die Einsichten aus diesem Buch in meine Beratungspraxis einbinden, und weiß nicht, was ich ohne sie machen würde. Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der jetzt und auch in Zukunft in den Contentbranchen tätig sein möchte - sei es als Global Player oder als einzelner Freiberufler/ Angestellter.