4.0 von 5 Sternen Geruch/Service
Die Sackkarre ist ausreichend stabil und wird somit für meine Privatzwecke vollkommen ausreichen. Der Preis für die mechanische Verarbeitung ist wirklich gut.

Vor 17 Monaten von shirin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reifen ging beim Transport der Waschmaschine kaputt
Kurz nach dem Aufladen der Waschmaschine war der eine Reifen platt. Die Reifen haben eine werksseitige Prägung, durch welche der eine Reifen beschädigt wurde. Dies würde erst sichtbar, als die Sackkarre mit dem Gewicht Waschmaschine belastet wurde.
Vor 20 Monaten von Andre Mateblowski veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Geruch/Service, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)

Ich habe die anderen Bewertungen hinsichtlich des Geruchs gelesen und mir nicht vorstellen können, dass er wirklich so stark ist, da das Gestell aus Metall ist und ich den Anteil der Kunststoffanbauten für gering gehalten habe.
Die Sackkarre stinkt aber unglaublich nach Lösungsmitteln. Sie steht bei mir in der Garage und selbt da stört es mich. Ich habe diese Sackkarre schon einige Wochen und es ist keine Besserung eingetreten. Mir ist es nicht mehr möglich die Tür vom Keller zur Garage aufzulassen, da hier Lebensmittel gelagert werden.
Ich bin eigentlich nicht geruchsempfindlich, aber diese Sackkarre würde ich aufgrund der Geruchsbelästigung nicht mehr kaufen

Edit am 18.07.2013
Der Service (happy ant) ist wirklich super. Sie haben mich angerufen und mir angeboten die Sackkarre zurückzunehmen. Inzwischen gibt es die Sackkarre mit geruchsneutralen Reifen. Diese kostet nur ca. 8 € mehr und die werde ich jetzt bestellen. Von der günstigeren Variante würde ich weiterhin abraten

5.0 von 5 Sternen Sackkarre 200KG, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Die Sackkarre hat ihren Zweck voll erfüllt, lediglich an der obersten Querverstrebung hätte ich mir eine Ausbuchtung für die Hand gewünscht, weil speziell bei langen und schweren Elementen die Hand doch sehr gequetscht wurde. Die Lieferung war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 7. September 2012
Service:
Schnelle Lieferung. Gestern bestellt heute schon angeliefert.

Positiv:
Die Sackkarre lässt sich prima händeln. Leicht zu bewegen und ist zudem stabil gebaut. Wir haben bereits Waschmine, Kühlschrank, Ofen und Spülmaschine damit transportiert, ohne, dass sich etwas verbog.
Reifen sind bereits aufgepumpt. Auspacken und starten. So muss das sein.

Negativ:

Das einzig negative ist der Geruch. Sie riecht noch nach Wochen stark nach Gummi. Man sollte sie daher in den Keller oder Schuppen abstellen, bis es verfliegt.

Fazit:

Einmal kaufen und sie wird uns überleben, da bin ich mir sicher.
Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Sackkarre hat Ihre ersten Dienste mit 180 kg bestanden. Meiner Meinung nach super Qualität und sehr gute Handhabung . Neukauf jederzeit gerne wieder .

3.0 von 5 Sternen Reifen ging beim Transport der Waschmaschine kaputt, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Ein feiner Draht aus der beschädigten Reifendecke, hat dann den Schlauch beschädigt. Beim Versuch den Reifen aufzupumpen, konnte man dann sehr schön die Luft an der Prägestelle, seitlich am Reifen, entweichen sehen.
Dafür das wir dann Waschmaschine, Kühlschrank und Trockner doch auf dem Rücken, die Treppen "hochbuckeln" durften, gibt es nur einen Stern.
Ich werd jetzt erstmal den Reifen flicken.

Nachtrag vom 08.05.2013:
Ich habe vom Händler ein neues Rad, kostenfrei, zugesandt bekommen. Ich musste mich dafür noch nicht mal mühen, denn er hat mich von sich aus kontaktiert. Der Service überzeugt schon mal.
Kommen wir mal zum Rest der "Karre" (wenn wir den defekten Reifen mal außer Acht lassen). Wir haben hier also ein solide verarbeitete Gestell und auch die "Radaufhängung" zeigt bei durchschnittlicher Belastung keinerlei Schwächen. Mit durchschnittlicher Belastung meine ich ein Gewicht von um die 100 kg. Alles darüber ist in der Praxis schwer nachweißbar, da eine, mit Kühlschrank oder Waschmaschine beladene, Sackkarre von einer Person noch zu handhaben ist; mit einer 200 kg schweren Fracht möchte ich jedoch keine längeren Strecken oder gar engere Kurven und auch Treppen überwinden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier in Ordnung. Ich wäre sogar bereit 10 bis 15 Euro mehr zu investieren wenn diese Sackkarre vernünftige Reifen hätte. Selbst das Ersatzrad musste zum Ausdunsten fast eine Woche auf den Balkon. "Ich durfte es nicht mehr bei meiner Mutter in den Keller legen, wo ich zuvor die Sackkarre "auslüftete".

3.0 von 5 Sternen stabile Sackkarre, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
es ist für dieses Geld eine sehr stabile Sackkarre. Leider ist die Treppenrutsche nicht optimal. Die Rutschkufen sind eigentlich nicht zu gebrauchen, hier muss ich mir vermutlich noch zwei Rohre hinschweißen die in der richtigen Position sind. So eine Rutsche ist z.B. beim Umzug eine grosse Hilfe. Wer darauf Wert legt, muss doch in die 200,- Euro Preisklasse gehen.

5.0 von 5 Sternen prima, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Zur Zeit sanieren wir ein altes Haus und brauchten eine gute, günstige Sackkarre mit der man alte schwere Öfen transportieren kann. Uns war es egal das sie nach dem Auspacken nach Plastik und Gummi roch denn ich habe nicht vor neben der Karre zu schlafen. Nach dem Auspacken hatte auch unsere Sackkarre ein paar Kratzer, was uns aber ebenfalls nicht stört da sie durch unseren Gebrauch auch nicht schöner wird. Für unseren Zweck ist sie optimal, stabil, leicht, gut handhabbar und günstig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Billiges Chinaprodukt, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Ware optisch gut. Räder laufen bei Belastung sehr schwergänig.Lagerräume in denen die Sackkarre abgestellt sind stinken auch noch nach Wochen nach dem Chinagummirädern.Bei längeren aufenthalt in den Räumen Kopfschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Funktionierende Hilfe, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Über eine Sackkarre zu schreiben erscheint sinnentleert. In diesem Fall kann positiv herausgestellt werden, dass damit auch Treppen überunden werden können. Erprobt wurde dieses Gerät mit einer Miele Waschmaschine, dies hat gut funktioniert. Daher die Erwähnung.

4.0 von 5 Sternen Hammer guter Wagen und top Preis, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Habe mir den Sackkarren bestellt,da ich es leid bin,jedes Frühjahr die schweren Pflanzkübel meiner Frau vom Keller rauf zu hiefen,darum habe ich mir diesen Karren mit länglicher Schaufel gekauft!
Der Sackkarren ist sehr stabil gebaut und schon fertig mit Luftreifen montiert!
Einen Stern muß ich abziehen,da deer Sackkarren bzw. die Räder derartig nach Plastik riechen das es einem die Augen tränen läßt!
Am besten den Karren in die Garage stellen und hoffen das dieser auslüftet.
Hatte ihn die ersten 2 Wochen im Keller stehen und der ganze gesamt Keller roch schon in der ersten Stunde kompl. und extrem nach Plastik
Kann den Karren bis auf den Geruch(was ja warscheinlich irgendwann vergeht) nur weiter empfehlen

Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.