Vor 22 Monaten von MKo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Differen that I thought
These sandals are for thiny feet. For my kid is to long, but too tiniy. For other maby its good.
Vor 16 Monaten von Elina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schuhe super, auf Größe achten, Rückgabe funktionierte aber auch super, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bestellte zuerst diese Schuhe in der falschen Größe. SIE FALLEN NÄMLICH KLEINER AUS! Da meine Tochter im Moment Halbschuhe und Hausschuhe in der Größe 24 trägt, bestellte ich auch die Sandalen in der Größe 24. Sie hatten zwar die 24 aufgedruckt, waren aber viel kleiner als alle anderen Schuhe in der Größe, die wir haben. Also schickte ich sie zurück, bekam auch das Geld zurück und bestellte die Größe 25. Super. Jetzt passen sie. Die Lieferung und Rücknahme (direkt über DHL Zusteller erledigt) waren super.
Schade nur, dass ich für die erste Bestellung einen Gutschein hatte, der bei der zweiten Bestellung nicht mehr zu verwenden war. Also verlor ich durch die Rücksendung kompett den gesamten Vorteil des Gutscheins. Hier könnte Amazon vielleich noch etwas ändern...

4.0 von 5 Sternen Klettverschluss überlappt relativ wenig, sonst aber super Schuh, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angezogen hat der Klettverschluss wenig Kontaktfläche, obwohl der Fuß nicht außergewöhnlich stark ist. Ansonsten alles prima, weiche biegsame Sohle, pflegeleichtes Material.

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas klein geschnitten und ein Umtausch war leider nicht möglich. Ansonsten war alles wie bei der Artikelbeschreibung, gutes breites Fußbett.

2.0 von 5 Sternen Differen that I thought, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Richter Kinderschuhe Dominique 72.2604 Mädchen Sandalen (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Süße Sandale, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alle Schuhe von Richter beste Qualität und Paßform. Unsere Tochter freut sich schon auf den Sommer, mit diesen Sandalen kann er kommen!

ARRAY(0xaa980180)