Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juni 2012
Ich bestellte zuerst diese Schuhe in der falschen Größe. SIE FALLEN NÄMLICH KLEINER AUS! Da meine Tochter im Moment Halbschuhe und Hausschuhe in der Größe 24 trägt, bestellte ich auch die Sandalen in der Größe 24. Sie hatten zwar die 24 aufgedruckt, waren aber viel kleiner als alle anderen Schuhe in der Größe, die wir haben. Also schickte ich sie zurück, bekam auch das Geld zurück und bestellte die Größe 25. Super. Jetzt passen sie. Die Lieferung und Rücknahme (direkt über DHL Zusteller erledigt) waren super.
Schade nur, dass ich für die erste Bestellung einen Gutschein hatte, der bei der zweiten Bestellung nicht mehr zu verwenden war. Also verlor ich durch die Rücksendung kompett den gesamten Vorteil des Gutscheins. Hier könnte Amazon vielleich noch etwas ändern...
am 23. Februar 2013
Angezogen hat der Klettverschluss wenig Kontaktfläche, obwohl der Fuß nicht außergewöhnlich stark ist. Ansonsten alles prima, weiche biegsame Sohle, pflegeleichtes Material.
am 4. Januar 2013
Etwas klein geschnitten und ein Umtausch war leider nicht möglich. Ansonsten war alles wie bei der Artikelbeschreibung, gutes breites Fußbett.
am 8. Dezember 2012
These sandals are for thiny feet. For my kid is to long, but too tiniy. For other maby its good.
am 12. Januar 2013
Auch diesen Schuh kann ich nur sehr empfehlen. Er ist schön weich, gibt dem Kinderfuß aber trotzdem einen sicheren Halt. Der Schuh ist gut verarbeitet und meine Tochter findet ihn auch sehr schön. Ich habe mit Schuhen von Richter bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
am 3. Januar 2013
Wie alle Schuhe von Richter beste Qualität und Paßform. Unsere Tochter freut sich schon auf den Sommer, mit diesen Sandalen kann er kommen!