weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:51,99 € - 79,00 €

am 28. Mai 2011
Ich habe den Roller weniger als Funsportgerät gekauft als als um kurze Strecken zwischen Parkplatz und endgültigen Ziel zurückzulegen. Gefaltet passt er auch leicht in mein sehr kleines Auto.
Das Fahrgefühl genial und viel besser als bei normalen Rollern, der Wavescooter baut in Kurven geniale Kräfte auf.
Ich kann zwar ein Waveboard fahren, halte es aber, zumindest bei mir, noch nicht sicher damit am Straßenverkehr teilzunehmen.
Andersherum halte ich den Scooter für gut geeignet "leicht" das fahren auf einem Waveboard zu erlernen.
am 29. April 2012
Mein Sohn hat sich riesig über sein Geschenk gefreut, den Scooter selbst zusammengebaut und sofort ausprobiert. Er kommt prima damit zurecht. Allerdings hat der Hersteller ägerlicherweise ein Gewinde vergessen. Ich habe das Spielzeug meinem Kind zu Liebe trotzdem behalten, denn es gibt ja Schlosser, die Gewinde schneiden können.
am 10. Januar 2013
Gute Qualität, macht einen guten Eindruck und viel Spass :-)
mein Sohn hat ordentlich üben müssen.. aber was lange währt wird gut
am 13. Mai 2011
Den Wavescooter den wir hier gekauft haben ist kein Original von the Wave gewesen. War auch defekt, die Rollen haben blockiert.
Zurückgesendet.
Lag aber bestimmt am Verkäufer, denn die Original Wavescooter die man über Amazon erwerben kann sind super, wir haben den Unterschied gemerkt.
am 3. Juni 2011
Habe diesen Roller für meinen Sohnemann zum Geburtstag gekauft.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zügig. Das Zusammenbauen ist soweit kein Problem; leider hielt das Teil keine 5 Minuten da war bereits in der "längeren Lenkstange" etwas gebrochen, so dass wir das Teil zurück geschickt haben.
Die Ersatzlieferung kam super schnell und die Reklamation wurde hervorragend behandelt.
Das neue Teil hat dann ebenfalls nur 5 Minuten gehalten, da war die obere Lenkstange irreparabel defekt.
Ich kann das Teil überhaupt nicht empfehlen, da ich meinen Sohn nicht der Gefahr aussetze. Und leider ist das bei diesem Teil einfach ein großes Problem. Gefreut hatte er sich wie ein "großer", die Enttäuschung war leider noch größer. Dennoch kann ich am Reklamationshandling nichts negatives sagen, das war perfekt. Das Geld wurde zügigst erstattet. Das war vorbildlich. Es war das erste Mal, dass ich über Amazon etwas gekauft habe, mit dem ich nicht bzw. überhaupt nicht zufrieden war. Durch die excellente Reklamationsbehandlung werde ich auch weiterhin hier einkaufen.
am 25. Januar 2013
Unsere 9 Jahr alte Tochter hatte ein Wave Scooter am Geburtstag gekriegen.
Sie hatte nur Zwei tage spass damit gehabt, und dann war er abgebrochen.

Wir hatten contact gesucht mit Webersport.de, der Verkaufer. Aber der wurde nichts machen.

Jetst haben wir ein traurige Tochter.
am 25. April 2014
Mein Sohn hat sehr viel Spass mit dem Roller. Das einzige, was nicht so toll ist, dass der Roller keine Bremse hat.
Leider ist unser Roller kaputt gegangen, als mein Sohn ihn hin geschmissen hat. Dabei ist der Lenker abgebrochen. Sehr schade.
am 11. Oktober 2013
Mein Enkel hat sich diesen Artikel gewünscht
Der Scooter ist sehr gut angekommen, er hat sehr viel Freude damit.
Mann kann diesen Artikel weiterempfählen
am 17. April 2012
Super, stabil; leicht zu bedienen. Man merkt,dass es ein Original ist. Meine Kinder haben große Freunde daran. Etwas schwerer zu fahren als ein Waveboard
am 10. Januar 2012
Wir haben zu Weihnachten zwei solcher Roller für die Kids bestellt.

Vorab: Den Kindern gefallen die Roller sehr und sie fahren damit gerne.

Als Vater bin ich jedoch um die Sicherheit besorgt, denn durch den Klappmechanismus hat der Roller nur einen sehr kurzen Schaft, in den das geschlitzte Rohr gesteckt wird. Die Lenkstange wackelt hierin und die Riffelung litt schon nach einigen Tagen deutlich. Hier hätte ich mir für den Preis wirklich was besseres versprochen, denn schliesslich ist die mechanische Beanspruchung in diesem Bereich des Rollers besonders gross und wir haben keine billige Kopie sondern das Original gekauft. Bin gespannt, wie lange der Roller hält...