5.0 von 5 Sternen Garmin-GPS-Uhr für den Golfsport
sehr zufrieden, alles hat super geklappt, gerne wieder! Diese GPS-Uhr ist eine wahre Hilfe im Golfsport.
Das Spiel wird durch die Genauigkeit der Entfernung zum Grün oder auch Loch einfach besser und sicherer.
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von IDG GmbH Otto Kappe

3.0 von 5 Sternen Keine weiße Elleganz aber gut
alles schnell und gut geklappt. Funktion gut. Leider ist die Uhr nicht knallweiß, wie abgebildet sondern "schmutzig weiß". Schade - gerade als Damenmodell!
Vor 23 Monaten von leandox veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Keine weiße Elleganz aber gut, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Golfuhr Approach S1 W, white, 010-00932-11 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Garmin-GPS-Uhr für den Golfsport, 11. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Golfuhr, 9. Juni 2012
Genau das, was ein Golfer benötigt. Leicht, wasserdicht und gibt die Auskunft, die man auf einer lockeren Runde benötigt. Danke!

5.0 von 5 Sternen Garmin GPS Golfuhr, 15. Oktober 2013
Ich kam zuerst nicht damit klar, da ich nicht begriff, dass "Meilen " als Standard geliefert wurde und nicht " Meter ".
Immer wurde eine falsche Entfernung angegeben. Endlich hatte sich ein Mitspieler, dem ich meinen Ärger mitteilte,
Erbarmen und stellte meine Uhr auf Meter ein. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer die richtigen Entfernungen
und bin mehr als zufrieden.
Man sollte vieleicht explixit darauf in einem Schreiben hinweidsen, dass man auf " Meter " zu gehen hat.

2.0 von 5 Sternen Funktionen waren nach wenigen Tagen nicht mehr abrufbar, Verbindung mit meinem PC nicht möglich, 14. September 2013
Nach dem ersten Aufladen der Batterie funktionierte die Uhr, nach dem dritten Golfspiel und dem vierten Aufladen der Batterie war die Uhr nicht mehr zu aktivieren - sie reagiert nur noch bei Drücken der "up"-Taste mit dem Hinweis "Software Loader",, wenn ich sie über USB an meinen Windows-PC anschliesse, kommt kein Kontakt zustande, nur der Hinweis, dass kein Treiber gefunden wurde.
Auf den Garmin-Webseiten habe ich keine Lösung gefunden - keine erfreuliche Erfahrung, ich gebe die Uhr zurück!

4.0 von 5 Sternen Garmin Golfuhr, 15. Januar 2014
Schönes Teil, das ganz toll funktioniert!!!! Ein Problem gibt es aber doch: Die Updates der Fa. Garmin dauern ewig und der Kontakt zu dieser Firma ist extrem schwierig. Unser Golfplatz wurde im Frühjahr letzten Jahres etwas umgebaut und bis Januar 2014 ist hierfür noch kein Update vorhanden. Extrem schwach!!!!! Wir haben uns jetzt ein Lasergerät gekauft.

4.0 von 5 Sternen Verbessert das Spiel, 20. November 2013
Einfach zu bedienen,immer zur Hand für Mid handycapper ausreichend.
Kann die Garmin s1 aproach nur empfehlen.Macht einfach mehr Spaß, wenn man die Entfernungen besser bewerten kann

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Ding!, 9. Oktober 2013
Diese Golfuhr ist wirklich leicht und einfach zu bedienen. Sie entspricht meinen Vorstellungen und ist absolut ausreichend für die versprochenen Merkmale. Man kann die Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 17. August 2013
Zuverlässige Uhr und für das Spiel auf dem eigenen Platz vollkommen ausreichend.
Schwachstellen:
Der Akku hält max. 27 Loch, das Ladegerät muss nach dem Anschließen auf festen Sitz überprüft werden.

5.0 von 5 Sternen Golfuhr, 14. August 2013
bin sehr zufrieden - würde mir die Uhr jederzeit wieder kaufen. Leichte Bedienung, großes Ziffernblatt. . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›