5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden
Vor 13 Monaten von Krampe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel entspricht meinen Erwartungen, Boncer ist ein Witz, keine Rechnung erhalten
Der Artikel entspricht voll den bisher über ihn abgegebenen Rezensionen. Der Bouncer ist aber eine Lachnummer und nur zu gebrauchen, wenn das Blitzgerät an die Decke gerichtet ist, sonst fällt er runter. Bestimmt hätte ich dieselbe Kombination für etwa 70 EUR anstelle von fast 80 EUR bekommen können. Bis heute habe ich keine Rechnung...
Vor 10 Monaten von Marina Böttcher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Yongnuo YN-468 II Speedlite TTL Blitzgerät Aufsteckblitz für Canon Kamera (Zubehör)
Ich - Einsteiger und Hobbyknipser- habe mir auf Anraten eines Freundes, der sein Geld mit Fotografie verdient, diesen Blitz bestellt und wurde nicht enttäuscht. Eine deutschsprachige Anleitung ist zwar nicht dabei, braucht man aber auch nicht: alles ist intuitiv sehr schnell zu erschließen. Ich war 5 Min. nach dem Auspacken schon am Knipsen und war begeistert! Für Anfänger ist das glaube ich die richtige Entscheidung - für unter 100 Eur einen Blitz zu haben, der ein wirklich gutes Ergebnis abliefert. Hat man ihn einmal eingesetzt, möchte man ihn nicht mehr missen. Eine deutliche Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2013
passt genau für meine canon eos 1100d ...einfache bedienung und man sieht kein unterschied zu Original von canon .. 1a

5.0 von 5 Sternen tolle Alternative zu teuren Blitzgeräten, 21. Januar 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat alle Funktionen wesentlich teurer Blitzgeräte, ETTL funktioniert einwandfrei, ebenso wie die manuelle Ansteuerung. Blitzkopf ist vertikal und horizontal schwenkbar. Leitzahl 33 ist für mich völlig ausreichend. Da ich nicht so oft ein externes Blitzgerät verwende, wollte ich keinen dreistelligen Betrag ausgeben, aber trotzdem einen Blitz haben, der mir viele Möglichkeiten des kreativen Blitzes offen lässt, der aber auch über eine kompatible Automatik (zu meiner Canon EOS 550) verfügt. Dieses Blitzgerät erfüllt dies voll und ganz.
Lieferung war schnell da: bin vollständig zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolles Blitzgerät, 14. Dezember 2013
Habe das Gerät für meine Canon 1100 gekauft und es funktioniert
super...es war sogar eine deutsche Beschreibung dabei- Bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis, 8. Dezember 2013
Ich habe mir den Blitz auf anraten eines freundes bestellt und muss wirklich sagen: Er ist einfach klasse.
Er arbeitet über TTL perfekt mit meiner Canon Eos 600D zusammen und auch der manuelle Modus ist eindach zu verstehen.
Der Blitz benötigt nicht lange zum laden und ist für den geringen Preis unter 100€ sehr empfehlenswert.

Auch die DEUTSCHGE Bedienungsanleitung und der versprochene difusor waren dabei.

Also auch von mir Grünes Licht für den Kauf

5.0 von 5 Sternen Ich bin Laie, trotzdem mein Urteil: Sehr gut!, 16. Juni 2013
Der Blitz ist gut im separaten Beutel verpackt. Die Montage an der Kamera klappte reibugslos. Das Laden der Batterien ist ebenfalls problemlos gelaufen. DieMenüführung ist selbsterklärend und verständlich (wie gesagt, ich bin Laie und hab's verstanden). Die Ausleuchtug ist nach meinem subjektiveb Ermessen gut - Labormessungen kann ich nicht bestätigen oder Widerlegen. Zudem ist der Preis äußerst attraktiv.

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld, viel Licht, 21. November 2012
Ein feiner Blitz für den kleinen Geldbeutel. Dank ettl funktioniert die Kommunikation zwischen Blitz und Kamera bestens. Der Blitz lädt schnell mit eneloop Akkus und auch der Stromverbrauch hält sich in Grenzen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 28. Dezember 2013
nachdem ich alle meine Anforderungen, die ich für so ein Gerät habe durchgeprüft hatte, gibt es eindeutig keinen Grund hier einen Stern abzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Preishammer !, 8. Dezember 2013
Hallo ! Ich habe mir das Blitzgerät für meine Canon 1000D bestellt und ich habe es sofort Ausprobiert. Also ohne Blitzgerät ist eine Nachtaufnahme nicht möglich gewesen bei der 1000D aber mit diesem Gerät macht es jetzt auch spaß mal im Dunkeln Bilder zu machen. Das Yongnuo YN-468 ist sehr stabil und für diesen Preis sehr gut verarbeitet und für einen Hobby Fotograf wie mich vollkommen ausreichend. Klar andere Hersteller sind natürlich auch gut aber Preislich sehr viel Höher . Die Bedienung erklärt sich von selber. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Blitz, 23. Juni 2014
Schnelle Lieferung! Besser als der Originale. Hab jetzt schon zwei Hochzeiten fotografiert und bin Super zufrieden und das für den Preis! Ich kann den Blitz nur weiterempfehlen.