Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,02 €

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Januar 2012
Nach der Präsentation hier hatte ich den Eindruck, dass dies ein KinderBUCH sei.
Allerdings handelt es sich bestenfalls - auf Gedrucktes bezogen - um ein ganz kleines und dünnes Heftchen - auf meinem Android 5 Zoll Display waren es gerade mal knapp 10 Seiten Text plus einige Illustrationen.
Es wäre schöner und fairer gewesen, wenn dieser Umfang VOR meiner Bestellung klar gewesen wäre.
Ansonsten ist diese eine kleine Geschichte mit ihren Illustrationen sehr nett!
am 4. Januar 2012
Naja... Am meisten bemängele ich, dass das Buchcover und die im Buch enthaltenen Bilder überhaupt nichts miteinander zu tun haben... Buchcover sieht gut aus, aber die Bilder im inneren sind "Schrott" bzw. nicht hübsch oder niedlich... Trugschluss...