summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2013
Ein wunderbarer Schuh ,sitzt hervorragend .Ledersohle kann entfernt werden um seine eigenen Einlagen zu tragen!
Bitte immer eine 1/2 Schuhgröße mehr nehmen ,40.5 fällt wie 40 aus !!!!!Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2013
Ich muss sagen,ich bin sehr froh mir diese Schuhe bestellt zu haben.Sie sind sehr bequem,die Verarbeitung stimmt und sehen lassen können sie sich auch.
Alles in allem also ein sehr schöner Sneaker,vor allem für 33 Euro in Größe 38.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. November 2012
Nachdem ich die Chung shi dux hier bei amazon gekauft hatte, dachte ich sofort daran von der gleichen Marke straßentaugliche Schuhe zu erwerben. Dann sah ich diese, ok optisch natürlich nicht das wahre, aber wenn man kaum laufen kann und schon so begeistert von den Clogs war dann ist einem das völlig schnurz.

1 Tag nach dem clog Kauf habe ich sofort diese gekauft und sehnsüchtig auf den Postboten gewartet.

Schnell ausgepackt, doch dann kam das üble Erwachen.
Er hat an der Ferse gedrückt, und oben an der Zunge. Aber nicht so das man denkt, ja ok das gibt sich nach ner zeit.
Wirklich ich, hatte auch 200 Euro für den Schuh bezahlt, wenn ich endlich Schuhe zum gehen/ spazieren gehen bekommen hätte.

Sehr sehr schade..naja die Marke hat auch noch andere Modelle da werd ich nochmal mein Glück probieren.

Aber für den Preis hatte ich mir schon nen ähnlichen Effekt wie bei den Clogs gewünscht!
am 25. November 2014
Ich dachte, wenn ich den Schuh zwei Nummern größer kaufen würde, wäre alles prima. Von wegen. Die Nähte reiben, das Leder ist total hart (trotz Einfetten) und nach kurzer Zeit hatte ich an der Ferse eine große Blase, die aufgegangen ist und geblutet hat. Und von einer Entlastung der Ferse (das war der eigentliche Grund des Kaufs) ist nichts zu spüren! Ich hätte auf die anderen Rezensionen hören sollen ;-(((
am 4. November 2014
Die Schuhe gingen sofort zurück - das angebliche Leder stinkt nach Chemie und ist alles aber kein Leder. Sie sind am Fußbett viel zu weit und am "Schlupf" viel zu eng. Das Ganze starr und unbeweglich. Die Sohle ein angeleimter Plasteklumpen. Ich sage nur: entbehrliche Billigware aus Fernost.
am 6. Januar 2014
Sohle ist perfekt. Jedoch das Leder ist Knüppelhart, besoners an der der Ferse. Dauernd Blasen. Gibt nicht nach und wird geschmeidig