5.0 von 5 Sternen Shirt für star wars freaks
Der T-shirt Stoff hat eine gute Qualität. Der Druck scheint ebenso solide zu sein, denn wir haben es mittlerweile,ohne design Verlust ein paarmal gewaschen. Der Versand war prompt und problemlos, obwohl es nicht direkt von amazon kommt!
Veröffentlicht am 24. November 2011 von Lisa

3.0 von 5 Sternen Qualität gut
Ich musste das T-Shirt was mir von der Qualität von der Verarbeitung und von der Farbe her sehr gut gefallen hat wieder zurückschicken .
Ich habe es mir extra eine Nummer grösser bestellt da ich nicht der schlankste bin.
Bei den bisher angegebenen Bewertungen wurde es als ziemlich grosszügig ausfallend angegeben.

Ich habe mir...
Vor 9 Monaten von Höfler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Shirt für star wars freaks, 24. November 2011

5.0 von 5 Sternen Habe es als Geschenk gekauft., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Coole-Fun-T-Shirts Herren T-shirt Come To The Darkside - We Have Cookies ! (Sports Apparel)
Der Versand war sehr schnell und auch der Aufdruck sieht toll aus!
Die Größen stimmen genau. Ich finde die Idee toll und habe es für einen Freund bestellt, dem hat es super gefallen, denn es roch nicht nach ekliger Chemie oder ähnliches beim auspacken!

Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2014
Schnelle Lieferung! Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich habe gleich drei von diesen Shirts bestellt und bin vollends zufrieden. Auch nach mehreren Waschgängen tut dies der Qualität nichts an. Kann man nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, angenehmer Stoff., 6. August 2014
Der Artikel bekommt von mir 4 Sterne, weil die Lieferung reibungslos ablief, das T- Shirt wirklich nett aussieht und angenehm zu tragen ist. Auch die Größe hat gut übereingestimmt. Das einzige Manko, deshalb der Punkt Abzug, ist, dass der Aufdruck beim Waschen (genau nach Anleitung) bald mal etwas verbleicht und ein wenig abgeht. Für den Preis kann man aber noch darüber hinweg sehen.

5.0 von 5 Sternen GUT, 14. Juli 2014
Das T-shirt ist wirklich strahlend blau! guter Druck und Funny!
Das gibtt meine Empfehlung bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Super Sache!, 20. Juni 2014
Leider ist das T. Shirt was ich bestellt habe nicht bei mir angekommen. obwohl es bereits ein halbes Jahr her war, bekam ich nach kurzem Verkäuferkontakt sofort ein neues zugeschickt. Der Versand lief super schnell und ich bin doch noch mit dem Shirt glücklich geworden.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. Juni 2014
Das T-Shirt passt perfekt und ist auch gut zu waschen verliert keine Farbe und geht beim waschen nicht ein und behält sein form gut

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil, 2. Juni 2014
Ich habe dieses T-Shirt als Geschenk für meinen Mann gekauft und es gefällt ihm sehr gut.
Die Farben sind schön kräftig und haben die ersten Waschgänge gut überstanden, der Druck scheint auch gut zu halten.

Es ist gut geschnitten und gut verarbeitet, die Nähte sind sauber und gerade, der Stoff ist schön dick und hat eine gute Qualität. Es hat sich auch beim Waschen nicht verzogen.

Direkt nach dem Auspacken hat es etwas unangenehm gerochen, aber nach der ersten Wäsche war das Problem behoben.

Es sitzt allerdings recht eng, es hätte nicht kleiner sein dürfen sonst hätte es nicht mehr gepasst. Vielleicht ist es aber auch nur eng geschnitten.

Fazit: Gute Wahre zum fairen Preis!

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 30. April 2014
Ich wurde schon ein paar Mal auf das Shirt angesprochen. Ich liebe dieses Teil. Qualität ist gut. Habe es schon öfter gewaschen und bisher ist noch alles wo es hingehört. Sowohl die Farbe als auch der Druck.

5.0 von 5 Sternen Very nice, 29. April 2014
alex (schwarzau niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist mal ein shirt schaut echt witzig aus. Passt genau. Der Aufdruck kommt mir vor ist hochwertig. Mal sehen wie es nach 10 Waschungen aussieht.