Preis:13,59 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Januar 2014
Die Idee ist echt der Knaller, ich musste also gar nicht überlegen. Leider ist es aber so das meine Handtaschen mehr als fünf Gramm wiegen, die Haken verrutschen durch das Gewicht nach unten. Die Tür geht übrigens auch nicht zu. Inzwischen habe ich meine Halstücher daran untergebracht, die wiegen ja auch nichts. Mann / Frau kann die Handtaschen also einfach in einem Haufen auf den Boden schmeißen und hat das gleiche Ergebnis.
am 17. Februar 2014
Wenn man die Halter an der Tür befestigt, geht diese leider nicht mehr zu, und schleift sehr unschön auf dem Boden. Darüber hinaus hält es nicht wirklich viel Gewicht aus.
am 18. November 2014
ich habe die Aufhängung für meine vier Kinder und deren diverse Taschen bestellt.
Die Aufhängung wird mit unterschiedlich tiefen Haken geliefert. Bei uns passte oben an der Tür der schmale und unten an der Tür der tiefere Haken.
Da unsere Türen ca. 1,5 Zentimeter über dem Boden "schweben", war die Befestigung kein Problem. Hängen die Türen direkt über dem Boden, werden die Haken unten an der Tür sicherlich schleifen.
Die Türen lassen sich problemlos schließen, aber auch hier denke ich, wenn nicht genügend Spiel ist, könnte der Haken oben an der Tür ein Problem sein.
Die Aufbewahrung sieht nicht sehr dekorativ aus, vor allem, wenn nicht nur schöne Handtaschen, sondern auch große, unförmige Sporttaschen daran hängen. Aber das ist eher ein ästhetisches Problem und bei uns stellt es kein solches dar, weil die Kinderzimmertüren meist offen stehen, die Türen sich nach innen öffnen und so die Befestigung samt Taschen zwischen Tür und Wand verborgen sind.
Die Aufhängung funktioniert einwandfrei, auch mit oben genannten, großen, etwas schwereren Sporttaschen.
am 9. August 2012
Meiner Meinung nach ist es keine schlechte Idee seine Taschen so aufzubewahren, aber das System ist nicht ganz durchdacht. Da es leider keine Norm für Türen gibt was die Maße anbelangt, passt die Konstruktion auch nicht bei jeder Tür -zumindest bei meinen Türen sind die Haken ganz einfach zu groß-. Schade! Wäre also nicht schlecht, wenn bei der Artikelbeschreibung die Maße für die passende Tür dabeisteht.
am 19. Februar 2013
Einfach Haken einhängen und fertig? Von wegen! Dazu muss man erst einmal die passende Tür haben. Wenn man Pech hat muss man sogar die Tür etwas abschleifen, damit der Haken am Boden nicht schleift. Wäre nicht schlecht, wenn der Hersteller in seiner Beschreibung hinzufügen würde, dass dieses Teil nicht bei allen Türen funktioniert. Aber Hauptsache es wird verkauft.
am 2. April 2016
Das Ding besteht aus einem Gurtband, das mit jeweils einem Metallhaken oben und unten an einer Tür befestigt und dann stramm gezogen wird. Die Höhe der Plastikhaken für die Taschen kann man selbst wählen.

Soweit das Konzept.

Leider lösen sich die Haken an der Tür (jedenfalls bei mir) sehr schnell wieder, weil das Gurtband sich lockert. Dann habe ich eine Tasche, die aus Leder ist und mehrere aus Stoff. Auf den Bildern zu dem Set sind auch Taschen aus Leder abgebildet, also kein Problem - dachte ich. Drei Haken sind mir schon gebrochen, weil ich diese Ledertasche dran gehängt habe. Und so wahnsinnig schwer ist die Tasche jetzt nicht. Beim besten Willen kann ich da nicht mehr als zwei Sterne geben.

Nachtrag:
Ich hatte zwei davon, sie sind jetzt beide unbrauchbar, weil nur noch ein einziger Haken intakt ist. Zum Glück waren die Dinger nicht allzu teuer.
am 28. Oktober 2014
Zuerst das positive: schnelle Lieferung, leichte Montage.
Leider sind die Haken zur Aufhängung sehr instabil und rutschen gleich runter wenn man eine Tasche aufhängt. bzw. Anhängen will, denn dickere Riemen oder Henkel passen schlecht dran. Habe jetzt 4Handtaschen drangehängt und benutze die anderen Haken für Gürtel. Sie ist ja für mehr Taschen konzipiert aber dies ist nicht möglich, denn Damenhandtaschen sind ja bekanntlich nicht klein. Schade, nun muss ch wieder nach einer anderen Lösung suchen. Preislich deshalb zu teuer, lieber 5 € mehr, aber so 8-10 Handtaschen sollten schon aufzuhängen sein und die vielen Haken gaukeln das ja auch vor.
am 9. Juni 2013
Leider ist die Anbringung nicht ganz so einfach, ich habe hier relativ diucke Türen - somit passt es schon mal gleich nicht.
Ich hab dann eine Schraube in die Wand gebohrt und es daran aufgehängt... Es sieht dennoch richtig toll aus und die Handtaschen sind schön aufgeräumt
am 14. Januar 2016
Nutzbar vorzugsweise an Türen.
Für Türen sicherlich gut geeignet, allerdings kann es passieren, dass die mitgelieferten Bügel an manche Türen nicht passen.
Ich schraubt sie einfach ohne Bügel in einem Schrank fest.
am 14. Januar 2015
An sich eine gute Idee,für den Preis jedoch billig verarbeitet und nicht sehr stabil. Passt an unsere Tür nicht annähernd (Standardmaß!), kann jedoch auch an die Wand angebracht werden. Beim Anbringen an der Tür muss man sich bewußt sein,dass die Metallhacken die Tür ebenso wie den Fußboden beschädigen.Ich rate vom Kauf ab.

1 beantwortete Frage anzeigen