Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Bademantel, der aber im mittleren Preissegment zu finden sein sollte. Durch andere Bewertungen bin ich auf den Arena gekommen und habe ihn bestellt.

Die Größenabgabe ist sehr gut und er paßt perfekt. Der Stoff könnte vielleicht ein Tick dicker sein, doch wäre er dann auch teuerer wie zum Beispiel ein Mantel von Möve. Zudem nutze ich diesen nach dem Schwimmen und dazu reicht er auch. Die Logos sind schön dezent eingestickt. DIe Kapuze sitzt angenehm auf dem Kopf bzw. hinten am Rücken.

Deim ersten Waschen sollte man darauf achten, dass der Stoff färbt, was aber nicht ungewöhnlich ist. Ich würde mir den Bademantel sofort wieder kaufen.
am 3. März 2012
Guter Schnitt, kuschelige Baumwolle - sieht für einen Bademantel sogar richtig gut aus... (-;

Achtung, am Anfang unbedingt getrennt waschen, färbt sehr!
am 11. Juni 2012
Kuschelig , Größe fällt gut aus , Farbe könnte schöner , kräftiger sein . Emblem nicht zu groß , genau passend. Alles im allem schöner Bademantel !
Zum letzten Weihnachtsfest fand sich dieser klasse Arena-Bademantel (nur echt in blau mit Kapuze) unter dem Weihnachtsbaum. Ich habe immer neidisch auf die anderen geschielt, wenn wir Wasserball irgendwo in der Republik spielten. Denn Arena kommt aus dem Schwimm- und Wasserballbereich und ist dort die führende Marke (nicht nur für Bademäntel, sondern auch Badehosen und Gummihosen (Wasserballüberziehbadehosen)).

Der Bademantel trägt sich gut, ist recht flauschig und - das ist für mich wichtig - franzt nicht zu sehr und zu schnell an den Ärmeln und dem Gürtel aus. Auch wenn ich schon lange nicht mehr Wasserball spiele, so ist doch dieser Arena-Bademantel ein prima Teil (und manchmal kommen mir Erinnerungen an glorreiche Siege, aber auch herbe Niederlagen wieder in den Sinn).

Im Wassersport ist genau dieses Modell Standard und Referenz zugleich. Wer lieber Armani oder Boss trägt, wird vielleicht das besondere an Arena nicht erkennen, er oder sie sollte dann einfach bei den anderen Marken bleiben.
am 18. Februar 2012
bin sehr zufrieden mit dem bademantel die grosse fällt normal aus die grosse L passt sehr gut auch vom material kann ich nur gutes sagen er fusselt nicht er wurde bis jetzt auch noch nicht gewaschen für diesen preis bin ich sehr zufrieden
am 20. Juni 2016
Guten Tag! Ich habe eine Robe "Arena". Die Größe entspricht einer Aussage über AMAZON. Die Qualität ist ausgezeichnet. Wunderbare Preis. Lieferung klar. Dank AMAZON.
am 15. Januar 2013
ein bademantel so wie man sich ihn vorstellt, kuschelig, gut verarbeitet, dickes baumwoll-frottee, hab ihn extra größer bestellt, damit der kuscheleffekt noch größer ist, bin happy :o)
am 13. Februar 2014
Das Material ist nicht den Preis wert, färbt unheimlich viel ab und wird immer größer und brüchiger nach dem Waschen
am 12. November 2015
Ich bin nicht wirklich kein Freund von "Kleidung im online Handel kaufen", aber bei diesem Bademantel froh es getan zu haben. Passt perfekt, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Zudem war im stationären Handel kein halbwegs akzeptables Exemplar zu finden.

Gerne jederzeit wieder!
am 13. März 2016
Sehr cooler Bademantel. Man muss ein bißchen aufpassen, dass das Gehänge nicht frei liegt auf der Saunaliege. Schätze der Mantel könnte etwas breiter sein. Oder man kauft eine Nummer größer. Man muss ihn erstmal waschen, auch um erstmal die ganzen Fusseln zu eliminieren. Dann aber soweit alles prima!

1 beantwortete Frage anzeigen