5.0 von 5 Sternen Super Matte
Vor 19 Monaten von Kerstin Krüger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Yogamatte ist leider etwas dünner als erwartet ausgefallen (nur 0,4 cm anstatt der angegebenen 0,6 cm), sie ist aber trotzdem sehr gut.
Nach dem Auspacken war der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Tagen auslüften war allerdings nichts mehr zu riechen.
Erstaunt war ich von der Verpackung, in der mehrere Yogamatten Platz...
Vor 20 Monaten von Simone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Matte, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Ganz wichtig: Rutschfestigkeit: Ich habe eine billige Matte, bei der ich mit schweißigen Händen beim umgekehrten Hund weg rutsche. Ich liege also quasi, wenn ich die Stellung zu lange halte und dabei noch ein Bein anhebe letztendlich auf dem Bauch. Die Matte kann ich nur mit einer Yogadecke (meine ist aus Frottee) darüber benutzen. Diese Matte hier hat eine stumpfe Oberfläche. Hier rutsche ich nicht weg. Die Matte ist dünn. Bei der Pflugstellung können empfindliche Leute Probleme mit der Halswirbelsäule bekommen. Das kann auch die Knie betreffen. Ich habe damit keine Probleme. Für mich ist wichtig, daß ich in die Matte nicht einsinke, damit ich bei den Gleichgewichtübungen sicher stehe. Und das ist bei dieser Matte gewährleistet. Die Matte liegt sicher auf einem Kunstfaserteppich, sowie auf Laminat. Der Geruch ist nicht all zu stark. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Matte weg geworfen, da wurde mir in Bauchlage übel. Im Vergleich dazu finde ich das hier harmlos. Die Matte hat in der Mitte einen Klettverschluss, lässt sich also gut zusammen halten und verstauen. Sie kann gut transportiert werden, ist nicht schwer und nicht massig. Wenn man sie auseinander rollt legt sie sich flach hin, rollt sich also nicht wieder ein. Ich kann die Matte nur empfehlen. Für Yoga ein Tuch darüber zu legen ist aber sicherlich immer angenehmer, als auf Gummi zu üben. Spezielle Yogatücher aus Textil gibt es ja auch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. August 2010
Eine schadstofffreie Yogamatte sollte es sein und die habe ich gefunden.
Schnell und leicht zu handhaben. Ich bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen flower power yoga matte, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
ich kann bis jetzt nur positives über diese yoga matte sagen :-) sie rutscht und stinkt nicht und sieht einfach nur super aus! bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Die Yoga Matte ist wunderschön, rutscht nicht und ist sehr bequem. Ein ausgezeichnetes, sehr empfehlenswertes Produkt in hübscher Farbe. Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Die Matte ist weich und rutschfest. Ich kann diese Yoga Matte weiterempfehlen. Die Farbzusammenstellung ist hübsch.Die
Matte läßt sich gut ausrollen.

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Erstaunt war ich von der Verpackung, in der mehrere Yogamatten Platz gehabt hätten ...

5.0 von 5 Sternen Tolle yogamatte, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
An der Matte war mir wichtig,dass sie nicht rutscht. Das ist mit dieser Matte Klasse !
Sieht auch super aus...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Fällt genauso aus wie abgebildet und beschrieben - wir haben in diversen Geschäften und "Online" für unsere Zwecke (Anfänger-Yoga) das Beste gefunden!

5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Nach langer Sucher nach der idealen Matte mit idealen Eigenschaften war es diese. Keine Geruchsbelästigung und dafür angenehme Stärke des Materials und mit Einfassung. Hinzu noch ein Muster mit Wiedererkennungswert.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Yogamatte!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Yoga Matte Flower (Ausrüstung)
Das ist die schönste und hochwertigste Yogamatte, die ich - noch dazu zu so einem günstigen Preis - jemals gekauft habe! Sie ist tatsächlich rutschfest und dehnt sich nicht. (Yogis und Yoginis wissen: dies ist außerordentlich wichtig!) Auf den Fotos war ich von der Textilumrandung verunsichert und war nicht ganz sicher, ob die Matte aus Stoff ist, ist sie aber nicht. Die Matte ist aus Kunststoff und nur mit einem Textilband eingefasst. Ich hoffe, sie hält sehr lange und der Kunststoffgeruch verfliegt mit der Zeit.
02.01.2014: 2 Tage auslüften haben gereicht und der Geruch war weg!!!! SUPERMATTE! Ich verwende sie sehr oft und sie sieht trotzdem immer noch wie neu aus!!!!!!!

SISSEL Yoga Matte Flower
EUR 21,98 - EUR 45,99