5.0 von 5 Sternen Ohrringe hübsch aufgeräumt
Der Schmuckbaum ist echt dekorativ und standfest. Meine Ohrringsammlung sieht daran sehr dekorativ aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top! Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 21. Januar 2012 von powerfairy

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok
Die Lieferung war schnell und der Schmuckbaum sieht nett aus.
Die Biegung des Baumes und die Anzahl der Äste sind leider ungeschickt gewählt, der Baum ist mit 4 größeren Ohringen schon voll.
Schön fand ich die kleine Ablage unten und ich muss sagen, dass der Schmuckbaum auch ein schöner Blickfang im Bad darstellt.
Das...
Vor 19 Monaten von Jessica Siefert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ohrringe hübsch aufgeräumt, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: St. Leonhard Dekorativer Schmuckbaum schwarz aus Vollmetall, Höhe 27cm (mit Standfuß 30cm) (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen super Schmuckbaum, 30. Januar 2012
super stylischer Schmuckbaum zu günstigem Preis, qualitativ nicht ins Detail verarbeitet/verschweist allerdings optisch gut aussehend, für Ohrringe und kleinen Schmuck bestens geeignet, für längere Ketten ungeeignet

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok, 23. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und der Schmuckbaum sieht nett aus.
Das nächste Mal würde ich jedoch 10 Euro mehr investieren und einen etwas größeren Schmuckbaum kaufen....

5.0 von 5 Sternen toller Schmuckbaum, 3. April 2012
D. Semjank (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Produkt ist echt super. es steht sehr stabiel auf dem boden.
die größe ist perfekt man kann viel schmuck anhängen Ohrringe oder auch Armbänder sind super dafür
ketten sind dafür zu lang.
es sieht super aus und toll verarbeitet

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber sehr wackelig, 14. Februar 2014
Vorab, dieser Schmuckbaum macht im Badezimmer gut etwas her und sieht man auch wirklich so gut wie gar nicht bei anderen Schmuckliebhabern. Meiner Freundin hats auf Anhieb gefallen.

Leider ist die beigelegte Schraube zu kurz, was das Anbringen sehr fummelig macht. Auch die Stabilität ist nicht so wie man es erwartet. Trotz festgedrehter Schraube wackelt der Baum recht oirdentlich und durch das schief abgesägte Metall, steht er auch noch schief.
Weiterhin ist das Material echt sehr Kratz-Empflindlich. Für Schmuck somit nicht wirklich ideal und naja schade. Das könnte besser sein.

Daher leider nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schick, praktisch und preiswert, 14. Dezember 2012
Habe mir für meine Schwester (20 Jahre) diesen Schmuck-Baum in verbindung mit ein paar "Anhängsel" gekauft zwecks Weihnachten.

- Versand super
- Artikel schaut genau so aus wie auf dem Bild, also auch super. Der Baum wirkt und ist sehr
massiv. Kein Plastik oder ähnliches.
- Verarbeitung von Baum und dazugehöriger Plattform ebenfalls gut. Er ist etwas kantig und teilweise spitz an den Enden. Zusätzlich gibt es noch kleine Gummi-Aufstecker die ebenfalls mitgeliefert sind (ca. 10 Stück) Aus diesen 2 Gründen empfehle ich es nicht für Kleinkinder !!

So und nun zum negativen:

Das Gewinde im Baum für die Schraube zwecks der Verbindung der zwei Teile war in meinem Artikel schlecht gebort. (man muss die Schraube erst sehr tief eindrehen, damit Sie greift). Problem ist nur, die Schraube ist ebenfalls sehr kurz und daher hebt es nicht aufgrund der benötigten Länge durch Plattform und Baum. Ich werde mich auf die Suche nach einer längeren Schraube machen müssen. Das Funktioniert aber dann.

Fazit: Eine super Sache für evtl. Hektische (meist Frauen;)) die Ihren Schmuck einfach mal kurz offen wohin hängen können und schnell anderen auswählen möchten. Die Vorrichtungen dafür sind gut zugänglich und man kann es auf jedenfall gut nutzen. Auf einem Schmucktisch ist es denke ich auch mal etwas anderes als diese langweiligen Kästchen mit Spiegel - für einen vernünftigen Preis.

4 von möglichen 5 Sternen von mir !

5.0 von 5 Sternen schöner Blickfang, 23. September 2012
Der Schmuckbaum sieht klasse aus, vom Weiten wie vom Nahen. Er hat keine Schönheitsfehler und ist unheimlich praktisch, man kann wenig oder auch viel Schmuck darauf super aufhängen und zur Geltung bringen. Die Hinterseite ist allerdings nicht so schön anzusehen, weshalb man ihn immer nur mit einer Seite in Zimmerrichtung stellen kann, aber das ist ja ok. Würde ich mir oder als Geschenk für andere jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Positiv, 17. September 2012
Meiner meinung nach, eine wunderbare geschenkidee für fast jede frau. sehr gut verarbeitet, leicht zum zusammensetzen, sieht(wenns richtig in szene gesetzt ist) auch wunderbar aber auch dezent aus, im großen und ganzen sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 15. August 2012
Sehr schöner stabiler Schmuckbaum. Ich habe alle kurze Ketten und Armbänder aufgehangen. Ganz unten am Standfuß befindet sich noch ein Fach um Ringe unterzubringen. Sieht auch noch klasse aus.

5.0 von 5 Sternen joo, 8. Juli 2012
Hamma!! Voll praktisch.. auch wenn man nicht alles anhängen kann. steht der baum immer praktisch. kein rumgesuche mehr:)) das ist versprochen!!